Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Abend & Swingerparty - Friesoythe - Neuvrees (19.09.20

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Dildo-Abend & Swingerparty - Friesoythe - Neuvrees (19.09.20
Dildo-Swinger-Party mit Dildofee Andrea
Sex mit Spaßfaktor ... Du bist Single und möchtest nicht auf Liebesspiele verzichten, bist gern so richtig "ausgefüllt" oder Deine Partnerin steht auf ein ausdauerndes Vorspiel und liebt es "im Doppelpack" zu spüren? Dann sollte ein Dildo bei Euch nicht fehlen. Es gibt sie in verschiedenen Formen und Größen. Wie man sie benutzt und welche wirklich gut sind, zeigt Euch heute Dildo-Fee Andrea. Es gibt eine Dildo-Verlosung, Clubgutscheine für vergünstigten Clubeintritt sowie Trostpreise zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann für 1,00 € ein Los erwerben und wer heute Abend Lust auf Dildo-Shopping hat, kann bei Andrea auch mit Karte bezahlen. Und natürlich haben wir auch für alle anderen Gäste heute geöffnet und es erwartet Euch ein leckeres Büffet und bei gutem Wetter könnt Ihr Euch selbstverständlich auch in unserem Sommergarten erotisch austoben ...


Dildo-Abend & Swingerparty
Dildo-Swinger-Party mit Dildofee Andrea

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dildo-Abend & Swingerparty



*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Schade
Wir sind noch in den Staaten!

Würden gerne mitmachen, wenn es in absehbarer Zeit noch mal eine gibt!

Muss ja nicht nächsten Oder übernächsten Monat sein!......

Kalle und Andrea
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
DildoAbend im Swingerclub Treff53
Hallo in die Staaten, bestimmt wird es in einigen Monaten eine Wiederholung geben.

Euch noch schöne Tage in den Staaten
- wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch

Gruß BC
*******ann Paar
5 Beiträge
Das ist echt schade 😣
Schade das Ihr nicht dran teilnehmen könnt. Natürlich würde ich mich freuen wenn es noch einige Veranstaltungen geben wird. *freu2*

Alle anderen die heute da sind: Ich freu mich riesig und hoffe wir werden heute mega viel Spaß haben und lachen bis der bauch schmerzt. Natürlich hoffe ich auch auf einen erhöhten Erotikfaktor *top*
*******ann Paar
5 Beiträge
Der Koffer ist gepackt
Allerhabd zum zaubern befindet sich darin *freu2*
Der Koffer ist gepackt
Ein paar Stunden noch mal schauen was die
Fee schönes in Ihrem Koffer so versteckt hat
*********st49 Paar
184 Beiträge
Das sieht nach viel Spaß aus
*********2_82 Mann
15 Beiträge
Dildo-Abend!
Guten Abend,

ich suche für heute Abend eine Begleitung in den Treff 53. Es darf sich ein Paar oder eine Dame melden. Selbstverständlich würde ich den Eintritt für das Paar oder die Dame übernehmen. Es ist alles erlaubt was Spaß macht und wo zu jeder bzw. jede Lust hat. Also meldet Euch bitte bei mir.
klingt interresant nur eintritt is mir zu viel
klingt interresant nur eintritt is mir zu viel ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.