Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich Knitterfalten aus Lack und Latex klamotten?31
Ich habe einen Lackrock der durchs liegen im Schrank knitterfalten…
zum Thema
Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?20
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßgeschneiderte Latex-Klamotten?

**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Maßgeschneiderte Latex-Klamotten?
Hallo Zusammen,

ich habe ein Paar Latex-Chaps, die leider so langsam den Geist aufgeben ... Jetzt finde ich aber leider nirgendwo welche, die in Punkto Qualität und Sitz meinen nahekommen.

Kennt jemand Ateliers, die in der Lage sind, gute Latex-Klamotten nach Vorlage herzustellen?

LG

Stefan
****hi Mann
146 Beiträge
Grüß dich,

ich hab den Post hier nur durch zufall gefunden! Ein Bekannter von mir macht seit etwa einem halben Jahr Latexkleider.

Sein Sortiment ist noch nicht so üppig aber über eine Maßanfertigung und Einzelstücke kann man auf jeden all reden.
Ich hab ihm grade eben eine E-mail geschrieben das er mir doch bitte mal dasein oder andere Werbefoto zukommen lassen soll. Das würd ich dann bei Interesse den Leuten zukommen lassen.

Sollten euch die Bilder dann gefallen kann man alles weitere ja bereden.

Die Qualität finde ich zumindest sehr gut da alles Handgemacht ist. Vielleicht lässt sich sogar mal ein Termin finden das ihr euch die Sachen anschaut.

Er hat Kleider für Frauen und für Männer entworfen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Die Firma Rubberangel in Berlin machen Maßanfertigungen und nach Kundenwunsch. Über Qualität kann ich nichts sagen, nur weiß ich das es Handarbeit ist. Ihre Internet Seite ist nicht so berauschend, aber einfach mal anrufen und drüber reden. Ich glaube Sie fertigen auch direkt nach Muster an.

Denn die Firma Simon O. aus Wien haben ein gutes Angebot, machen Maßanfertigung und die Qualität ist fantastisch. Die Farbauswahl ist auch riesig. Nur nach Vorlage herstellen glaube ich nicht, aber dort am besten auch mal anrufen und Manuela fragen was man machen kann. Sie haben leider nur eine Chap im Angebot. Hier lohnt es sich mal den online Laden zu durchstöbern.

Meine Sachen auf den Bildern sind alle von Simon O.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips! *g*

Das besondere an meinen Chaps ist, das sie nicht in erster Linie geklebt sind, sonder die Nähte des Latex wie bei einer Jeans vernäht sind ... das kann nicht jeder!
**********oNbln Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr
also meines Wissens gibt es in Berlin einige gute Läden, wie z.B. Schwarze Mode, Hautnah oder Blackstyle.

Lieben Gruß
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich halte von genähten Latexklamotten nichts. Die Nähte reißen zu schnell auf, weil sich die Nähte nicht mitdehnen. Ich hatte mir mal eine Hose von Lalunatex gekauft, wie gesagt Sie ist genäht. Und von der Firma habe ich schon lange nichts mehr gehört. Seit dem bleibe ich bei geklebten Sachen, weil Sie einfach wieder zu reparieren sind und bei den Preisen billiger als neukaufen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Rosengarn
Hallo Diamonds_Pearls,

nicht weit von Euch in Geilenkirchen erstellt Rosengarn (die Website hat den gleichen Namen) maßgeschneiderte Latexkleidung auch nach eigenen Design-Ideen und Vorlagen.
Wenn ich nicht zufällig mal was in meiner Größe (XXXL) im Fetish-Shop finde, lasse ich dort regelmäßig meine Latex-Kleidung erstellen.

Liebe Grüße
Peter
**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tips! Da werde ich das Web mal nach den genannten Firmen durchsuchen und schauen, daß ich die mal kontaktiere. *g*

Zu den genähten Nähten: Also ich hatte bisher überhaupt kein Problem damit, daß die reißen. Bei meinen Chaps gibt zwar so langsam an der einen oder anderen Stelle das Material auf, aber die genähten (und gleichzeitig geklebten) Nähte sind alle noch ok...

LG & Danke
**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tips! Da werde ich das Web mal nach den genannten Firmen durchsuchen und schauen, daß ich die mal kontaktiere. *g*

Zu den genähten Nähten: Also ich hatte bisher überhaupt kein Problem damit, daß die reißen. Bei meinen Chaps gibt zwar so langsam an der einen oder anderen Stelle das Material auf, aber die genähten (und gleichzeitig geklebten) Nähte sind alle noch ok...

LG & Danke
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ LatexPeter2
stimmt ! Und Frau Rosengarn schneidert mit voller Energie , da auch
Latex Ihre Leidenschaft ist.
Hallo
Schaut mal in Wiesbaden bei Latex Fashion vorbei ,deie Schneidermeisterin ist echt Top.
Gruss A+J
Hallo
Schaut mal in Wiesbaden bei Latex Fashion vorbei ,die Schneidermeisterin ist echt Top.
Gruss A+J
******wet Mann
1.081 Beiträge
Vielleicht kann ich helfen.
Hier hab ich einen link der sehr intressant sein dürfte.
Dieses Pärchen war auch schon im Fernsehen zu sehen und ist mit Leib und Seele bei der sache.

http://www.fantasticrubber.de/index.php

Viel Spass damit.
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Fantastic Rubber...
...kann ich auch wärmstens empfehlen!
Die Leute habens drauf, sind selbst Latexfetischisten und wissen worauf es ankommt.
Die machen DIr alles auf Maß- soll heißen Du könntest Dir alles aussuchen...Schnitt, Farbe, Material...alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.