Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich weiß, es sollte ein Witz sein.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Zu nah
Nun ich hab gdie Erfahrung gemacht, dass zu nah auch ein Prolem sein kann.
Blind-Date übers Joy und dann festgestellt, dass sie aus dem gleichen Ort ist, Kinder dieselbe Schule, mit den Nachbarn befreundet, etc. .

Uns war das Beiden zu unmittelbar, zu direkt verwoben.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Zu nah...
was könnte passieren?

Es funkt bei beiden.. dann ist es gut, wenn man nicht soweit weg wohnt.

Es funkt nur bei einem.. dann sollte man offen drüber reden...
ich bevorzuge klare Ansagen.

Es funkt bei keinem.. dann ist es kein Problem, um so lockerer sehen es dann beide, wenn man sich noch mal über den Weg läuft...

Zu enge Verquickungen mit den Nachbarn.. der Schule...
ja es könnte passieren, dass die mitmischen und ihren Senf dazugeben..

ABER:
Do wat Du wullt, de Lüt snackt doch!

Tue was Du willst, die Leute reden doch! *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Warum
sollte man gerade im Joyclub nicht nach eine festen Beziehung suchen und warum sollte man genau dies nicht hier finden. Joyclubmitgliederinnen und -mitglieder sind nicht weniger bindungsbejahend oder bindungsfähig als andere Menschen.
*******ough Paar
193 Beiträge
Finde ich auch @ Sean. Dies ist genauso eine Plattform wie Facebook, nur das es vordergründig eben um Erotik geht. Das Klischee ist leider so, das wenn man Joy und Co. erwähnt, heißt es iiihhh swinger, sex?? Bäääh Das es hier aber auch um alltägliche Dinge geht, wissen die wenigstens, weil sie sich nicht mit Joy befassen, sondern lieber bei Friendscout o.ä. ihre Partner suchen.

Möchte noch etwas zum Thema zusammenziehen sagen. Viele hier sprechen mir aus der Seele. Es ist sehr wichtig das gewisse Dinge wie Job, Kinder geklärt sind.
Für mich war von Anfang an klar, das ich nicht hier wegziehe. Das hat familiäre Gründe. Mein Partner wußte bzw. weiß das und akzeptiert es.
Wir nehmen momentan die Entfernung in Kauf, auch wenn es nicht immer einfach ist. Und WENN nextes Jahr alles passt, wird Mr. Dark hierher ziehen (wenn er denn noch möchte *smile* ). Dann sind wir fast 2 1/2 Jahre zusammen. Ob es dann funktioniert weiß keiner, man hat nie eine Garantie.

Und nur weil mal was nicht gleich perfekt läuft, heißt das nicht, das es beim nächsten mal genauso läuft. *zwinker*

LG die Darki *blumenschenk*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Nicht wegziehen
Leider muss ich mich da im Augenblick etwas unflexibel outen. Ich habe eine Tochter, die ich über alles liebe, deswegen werde ich nicht aus der Nähe von Augsburg wegziehen. Sie ist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie verlasse ich nicht, egal was passiert. Ich könnte sofort in NRW einen besseren Job bekommen, aber ich lasse meine Tochter nicht im Stich. Dies muss eine Partnerin bei mir akzeptieren und wen ich für die Partnerschaft wer weiß wie weit fahren muß.
ja und ja
ja, es ist möglich eine fernbeziehung zu leben. aus eigener lebenserfahrung..
und ja, es ist genau so schwierig eine einzugehen..ich stehe gerade in so einer erneuten erfahrung

ein wunderbarer mann, ca 500km weg, selbstständig, kaum zeit um uns zu endecken. dennoch fühle ich ihn, fühle mich unendlich nah, verbunden..es ist ein gefühl, es ist einfach da.

doch eines bleibt, ob nah oder fern, die entscheidung, sich auf den menschen einzulassen...wir haben das noch nicht getan, keiner von uns..doch das gefühl ist riesig in mir.
wenn diese entscheidung gefallen ist, sind entfernungen unwichtig..worte, zärtlichkeiten, aufmerksamkeit, wertschätzung, sehnsucht kann man in den vielfältigsten arten ausdrücken, auf den unterschiedlichsten wegen..es passiert, wenn man den anderen menschen einlaßt in seine welt, die tür öffnet...tut man das nicht verwehen die zarten bemühungen im zeitenmeer..

dieses einlassen nimmt uns keiner ab, auch keine begründungen des für und wider..wernn wir es nicht tun, werden wir uns verlieren, es wird kein dazwischen geben..
****ve Frau
1.051 Beiträge
Feste Beziehung im Joy suchen?
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung, aber an manchen Abenden liege ich in meinem Bett und denke, es wäre ganz schön mal wieder jemanden kennenzulernen.

Warum willst du dir denn eine Beziehung antun? Ich vermute zu allem übel auch noich mit einen Mann?
Ja, sicher, das kennen lernen ist ganz nett und schön, letztlich kommt es aber dennoch zu dem Moment in dem du merkst das die Aktion voll von Arsch ist und du besser dran warst als du allein warst.

Ob du nen Typen aus dem Altag nimmst oder einen aus dem Joy ist völlig gleich gültig, die sind letztens alle gleich Scheiße. Bei letzteren hättest du nur gleich von allein drauf kommen können.

Kauf dir ein kuscheliges Haustier (kann Kater empfelen) für einsame Nächte und sei glücklich mit dir selbst. So bewart man sich wenigstens noch seinen Stolz und kann über andere Weiber lachen die sich bis in hohe alter immer noch von Männern verarschen lassen ohne auch nur ansatzweise schlauer zu werden.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
*lol*
Du tust mir leid.
@ LAEVE
Dein Beitrag wundert mich etwas, wo Du es doch schon 4 Jahre hier "ausgehalten hast"? *zwinker*

Aber ich denke es gibt auch in Köln Beratungsstellen, die Dir helfen können Deine Fehlschläge zu verarbeiten?

Ansonsten dachte ich beim Lesen Deines Beitrags nur noch...armer Kater... *gruebel*
ja, es ist möglich eine fernbeziehung zu leben. aus eigener lebenserfahrung..
Das ist schön, dass das bei Euch, für Euch, so gut funktioniert (hat).
Daraus ein allgemeingültiges Statement zu machen, halte ich trotzdem für falsch - für viele andere passt es eben nicht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ LAEVE "Kauf Dir ein kuschelliges Haustier (kann Kater ...
Kauf dir ein kuscheliges Haustier (kann Kater empfelen) für einsame Nächte und sei glücklich mit dir selbst. So bewart man sich wenigstens noch seinen Stolz und kann über andere Weiber lachen die sich bis in hohe alter immer noch von Männern verarschen lassen ohne auch nur ansatzweise schlauer zu werden.
Danke für den Beitrag, etwas Humor zwischendurch ist doch immer gut. Aber drann denken, der Kater will vermutlich nachts raus zu den Katzen und zu den Mäusen, und hat überhaupt einen eigenen Willen, vielleicht schaffst Du Dir doch besser einen Dackel an, das Format ist ungefähr das Gleiche, a besten natürlich keinen lebendigen, um den müßte man sich kümmern, von wegen füttern und den Toilettengang bewerkstelligen sie anders als Kater und Männer auch nicht allein. Im 1 Euro Shop bekommst Du bestimmt einen Wackel-Dackel, der fährt dann auch gern im Auto mit.

Danke auch für die Hinweise zu "allgemeingültigen" Statements das jemand schreibt das etwas möglich ist - bedeutet logisch nicht das es für jeden möglich ist und ist noch keine Feststellung der Allgemeingültigkeit sondern nur eine allgemeine Aussage. Political correctness haben wir doch eigentlich schon ausreichend ... bzw. viel zu viel.
Danke auch für die Hinweise zu "allgemeingültigen" Statements das jemand schreibt das etwas möglich ist - bedeutet logisch nicht das es für jeden möglich ist und ist noch keine Feststellung der Allgemeingültigkeit sondern nur eine allgemeine Aussage. Political correctness haben wir doch eigentlich schon ausreichend ... bzw. viel zu viel.

Danke für die Zurechtweisung.
Mir ging es weniger um pc, als um den in diesem Strang ständig auftauchenden Tenor "für wahre Liebe ist kein Weg zu weit - wer wirklich will, für den darf Entfernung kein Problem sein - alle, die das nicht hinkriegen, die wollen gar nicht richtig".
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
sei glücklich mit dir selbst.
Schadet auf keinen Fall.
***12 Frau
18 Beiträge
Wenn das so einfach wäre mit dem glücklich sein daran arbeite ich täglich . angefangen mit der Figur dann mit den Männern die sind auch alle unglücklich und beziehungsgeschaedigt deswegen wird es schwierig eine Beziehung zu finden .aber die Hoffinung stirbt ja in der Regel zuletzt
*****011 Frau
2.467 Beiträge
He junge Frau, jetzt hör mal auf hier rumzupöbeln. Sagt eine von den alten Schachteln *g* .
*****_be Mann
20 Beiträge
Mir macht das momentan ziemlich zu schaffen.
Zu mal beidseitig das Thema Eifersucht seichten Schatten wirft.
Entweder unsere Arbeit oder Urlaubplanung aus dem "vor unserer Zeit" uns länger als gewollt von einander fern hält.
***12 Frau
18 Beiträge
Hallo Patty das stimmt was du gesagt hast jeder hat etwas und jeder sucht etwas .es ist nur eine Frage der Zeit bis Mann es findet vielleicht auch hier
***VE:
Mitleid von alten Sachteln und Ratschläge und Männern. Herzlichen Dank!

Ob Dackel oder Kater ist alles besser als sein Herz an so ekelhafte Kanalraten wie Männer zu verschwenden



sorry - irgendwie erinnert mich das an so rumgepöbel wie beim Fußball, wenn der Frust aus der Kreisliga, nie CL spielen zu dürfen, weil das Können nicht vorhanden ist, mal wieder überkocht ...


*floet*
*******ough Paar
193 Beiträge
Die junge Maid hat eben das Niveau einer Erbse. Nur weil man Frust schiebt muss man hier noch lange nicht die Leute anhupen. Wieso bist Du dann noch im Joy wenn doch sooo viele pöse Männer hier sind *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich find schon, dass sie Recht hat.

Auch wenn ich es vielleicht höflicher ausgedrückt hätte.
*******ough Paar
193 Beiträge
Das Forum ist zum diskutieren da. Das jeder seine eigene Meinung hat ist logisch. Deshalb kann man sich gewählt ausdrücken und sich seinen Teil denken.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@TE
Da kam mir die überlegung, ob es eine gute Idee ist, über diese Seite jemanden zu Suchen.
Da mir Sex doch sehr wichtig ist und auch das die Vorlieben im Bett harmonieren. Wäre es ja nicht verkehrt gleich mit offenen Karten zu spielen.

Die Community bietet Dir dafür doch die Besten Möglichkeiten.
Es ist zwar nicht gesagt daß es klappt, aber wie heißt es doch:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

LG
PAN
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Ich find schon, dass sie Recht hat.

Auch wenn ich es vielleicht höflicher ausgedrückt hätte.

Alle Männer sind schlecht und alle Männer verarschen die Frauen? Jede Frau, die sich auf einen Mann einlässt und eine Beziehung eingeht, lässt sich verarschen?

Und Du stimmst ihr zu?

ich frage mich, was für ein Umfeld Ihr habt, wenn Ihr derart konditioniert seid. ^^
ich denke
es kommt auch immer auf mich selbst an, was ich draus mache und mit mir machen lasse, jemand anders kann nur so zu mir sein, wenn ich es zulasse!
sorry, aber so sehe ich es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.