Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?
Hallo

Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex.
Leider kann sie jedoch die Frage nach ihrem Orgasmus nicht beantworten.
Sie weiss nicht ob sie schon mal einen hatte oder nicht.

Sie meinte, öfters würde ein Beben durch ihren Körper gehen, aber sie könne das nicht einschätzen.
Wie wirkt sich denn bei euch ein Orgasmus aus?
Wie bemerkt FRAU das?
Puh - noch gar keine Antworten?

Ich kann natürlich nur mich mich sprechen, aber ich würde sagen, wenn man sich fragt: War das ein Orgasmus? Dann war es keiner.

Für mich war beim ersten mal klar: DAS war einer.

Dieses Gefühl lässt mich an nichts denken, sondern einfach nur spüren und den Psrtner fühlen.

An dem guten Sex würde ich weiterhin an deiner Stelle nicht zweifeln. (Was ich jetzt auch nicht rausgelesen habe *g* )

Manche Frauen kommen auch nicht beim Sex, sondern eher beim Fingern und lecken, vielleicht in der Richtung mehr ausprobieren? Vibrator mit hinzunehmen?

Ms_Bond
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann natürlich nur mich mich sprechen, aber ich würde sagen, wenn man sich fragt: War das ein Orgasmus? Dann war es keiner.

Ich kann dem nur zustimmen, hatte mich aber auf Anhieb nicht getraut zu antworten "wenn sie sich nicht sicher ist, dann hatte sie noch nie einen".

Ich selbst bin ziemlich früh durch Selbstbefriedigung dahinter gekommen, wie sich das anfühlen sollte, wenn´s "gut" ist. Das Gefühl ist dann beim Sex mit einem Mann oder einer Frau nicht grundlegend anders - zumindest nicht bei mir *nixweiss* .

In Worte zu fassen, wie genau es sich "körperlich" anfühlt ist schwierig... irgendwie ein "sich alles (mehrfach) Zusammenziehen und anschließend lockerlassen" , letztlich sind es ja auch Kontraktionen, die den Orgasmus körperlich ausmachen. Als Beben, das durch meinen Körper geht würde ich es jetzt für mich persönlich nicht beschreiben wollen aber das mag jede anders empfinden *nachdenk* .

Davon ab: Ich bin eine grottenschlechte Schauspielerin - erst Recht im Bett *lol* . Hab mir mehrfach sagen lassen, dass man mir durchaus anmerkt/ansieht, wenn ich komme *rotwerd*
Davon ab: Ich bin eine grottenschlechte Schauspielerin - erst Recht im Bett *lol* . Hab mir mehrfach sagen lassen, dass man mir durchaus anmerkt/ansieht, wenn ich komme *rotwerd*

Ich gestehe ich habe dem Ex Mann öfter mal etwas vorgespielt. Damit ich schneller meine Ruhe hatte *huch*

Nach der Trennung habe ich viel probiert, was mir gefällt und was ich brauche um zu kommen. Seitdem ich mich besser kenne und den richtigen Partner hatte, frage ich mich warum die Schauspielerei vom Ex nicht erkannt wurde, ich! finde dieses Gefühl kann man nicht schauspielern. *rotwerd*

Ms_Bond
****sin Frau
63 Beiträge
Man merkt es, selbst die von kleinerer Natur merkt Frau
Weil der gesammte Körper reagiert und sich das Hirn beim kommen eben auf das KOMMEN konzentriert.
Ja ich würde sagen es stimmt; wenn Frau sich fragen muss ob Sie gekommen ist, dann wars wohl wohl nicht.
Aber kann hier auch nur meine Ehrfahrungen schreiben.
Es gibt ja auch kaum Männer die nicht merken wenn sie kommen...
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Ich weiss genau, wie es sich anfühlt, wenn ich kurz vorm Kommen bin.

Es ist, als wenn man an einer Schwelle steht, oder vor einer Klippe. Enge im Bauch, Gänsehautgefühl auf dem Körper und der Wunsch - jetzt ja nix ändern, genauso. Das ist für mich dann eigentlich das Kommando "Kopf aus" - denn wenn ich dann den Kopf nicht abschalte und zu sehr auf mich und meinen Körper achte, ist das Gefühl weg, und zwar gänzlich. Es ist, als wäre die Verbindung gekappt.

Richtig kann ich erst kommen, seit ich mir keine Gedanken mehr mache, man könnte mich hören ... sondern versuche mich tatsächlich fallen zu lassen. Denn alle Gedanken lenken mich nur ab und der Körper kann dann nicht zu Erfüllung gelangen, weil ich mich nicht entspanne.
Einen Orgasmus merkt frau
Die Vorrednerinnen haben recht: Wenn eine Frau sich fragt, ob das jetzt einer war, dann leider nein.
Bei einem "richtigen" Orgasmus gibt es keinerlei Zweifel. Ich kenne bei mir schon kleine und große und dass es mir manchmal den Boden unter den Füßen wegzieht und mich ein andermal nur wohlig überschwemmt, aber in allen Fällen ist es definitiv einer. Die besten, größten scheinen mich und meinen ganzen Körper, am Kopf beginnend - wie ein übermächtiger Strudel - in die Tiefe zu reißen, sodass alles Denken aussetzt. Ich liebe das und ER hört, spürt und sieht es ;-).

Ich habe aber manchmal auch fantastischen Sex ohne Orgasmus und finde das kein bisschen schlimm, weil das Zusammensein mit einem Mann, das Spüren, die Wildheit und die Gier das Größte sind.
Ein andermal passiert es dann wieder und das ist ebenfalls sehr wundervoll.
****ch Paar
105 Beiträge
Also ich weiß,...
...dass sich bei mir der Orgasmus darin anzeichnet, dass ich ganz kurz vergesse zu atmen. Mein Freund hat da teilweise echt Panik wegen *mrgreen*
Dazu kommt dann eine Erleichterung ohnegleichen und dass mir danach erst warm ist und ich förmlich "glühe" wie mein Freund immer so schön sagt und mir danach kalt wird und ich nach der Decke kralle *zwinker* ...Ja und dann, schlaf ich sehr schnell ein...
Mein Freund merkt jedenfalls daran, ob es einer war oder nicht *rotwerd*
*******mine Frau
13 Beiträge
Orgasmus oder Nicht
ob es nun ein Orgasmus ist oder nicht bzw. wie er sich zeigt...
meine Meinung: wenn man sich diese Frage überhaupt stellt macht man schon etwas falsch.

Wenn man dieses "Wort" mal aus dem Sex ausklammert wird man sehr viel mehr erleben.
Ich denke: "Ich muss einen Orgasmus haben" lässt viel zu sehr einen inneren Erwartungsdruck aufbauen und man sich nie wirklich fallen lassen kann. Aktiv wie Passiv.
Einfach einen Einklang schaffen zu können. Hemmungen über Bord werfen.
Einander achten und reagieren und von Woge zu Woge treiben lassen.
Als mir das Klar wurde und mich nicht darauf konzentrierte einen Orgasmus zu bekommen erlebte ich Zustände die schon nach Minuten so große Gefühle hervorriefen die vorherige sog. Orgasmen bei weitem überflügelten. Und diesen Zustand oft Stunden beim Sex anhielt....
ich würde sagen, wenn man sich fragt: War das ein Orgasmus? Dann war es keiner.

Da kann ich nur zustimmen: So einfach ist es tatsächlich. Selbst als ich das allererste mal gekommen bin, als Teenie, hatte ich keinerlei Zweifel.


Die Frau des TE hat allem Anschein nach noch keinen Orgasmus erlebt.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 42.

Und yep, da wusste ich, he, so fühlt sich Orgasmus an.



Allerdings hätte ich vorher nicht sagen können, ob ich einen habe oder nicht. Weil, dafür muss Frau eben mal einen gefühlt haben.


Muss aber zugeben, macht echt Spass, so ein Orgasmus.
Ich kann die Frage durchaus verstehen. Ein bisschen kenne ich das nämlich selber.
Ich hab jedoch eher ein "Luxusproblem", da ich squirten kann... *rotwerd*
Mein Partner hat mich letztens gefragt ob ich eigentlich auch "ohne" kann.
Ich konnte ihm die Frage nicht so recht beantworten, weil dieses Gefühl dabei einfach unbeschreiblich stark ist und total wundervoll ist. Man hat sich gar nicht mehr im Zaum, kann nichts mehr kontrollieren,... ich bekomme zum Beispiel oft Krämpfe in den Zehen, was auch sehr nervig sein kann.
Aber es zieht sich definitiv "untenrum" alles zusammen, regelrechte Kontraktionen, die der Partner auch oft merkt wenn er noch in einem ist.
Es fühlt sich dann bei mir an als ob ich Falle, aber im positiven Sinne. Quasi als ob man in eine waberige Masse gleitet und los lassen kann. Der Kopf ist dabei einfach aus und man ist für kurze Zeit in einer ganz anderen Dimension. :3
Orgasmen sind was tolles! *g*
********euer Frau
9 Beiträge
Mir wollte auch mal ein Mann erzählen, dass man das als Frau WEISS, wenn man einen Orgasmus hat. Darunter habe ich dann sehr lange gelitten, weil ich es halt auch nicht so genau wusste. INzwischen habe ich aber festgestellt, dass es extrem viele unterschiedliche Arten von Orgasmus gibt. Manche sind wirklich sehr klar, bei anderen kleinen "Entladungen" oder einem kleinen entspannten Beben bin ich mir aber auch nicht so sicher.

Und die Orgasmen, die ich beim Sex hatte, waren noch mal ganz anders. Und auch nicht so klar, aber gleichzeitig so intensiv, dass ich nicht wüsste, was es sonst sein soll. Aber es passte halt nicht in die Kategorie Orgasmus, die ich vorher kannte. Inzwischen glaube ich, dass das mit der Stimulation des Muttermunds zu tun hat.

Also wenn deine Frau so ein Beben spürt, kann das eine Art von Orgasmus sein. Normalerweise gehört jedenfalls auch ein Beben der Beckenbodenmuskeln dazu, aber wie stark das ist, was sonst noch passiert - das kann sehr stark variieren.
*********euer Mann
117 Beiträge
Sorry, daß ich als Mann meinen Senf dazugebe,
wenn meine einen Orgasmus hat, dann merke ich das, *stolzbin* ich merke auch, wenn`s nicht geklappt hat. *schaem* . Meine Orgasmen sind aber auch nicht immer gleich. *top* *top2* *zugabe* *flop*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Und woran merkst Du, dass "Deine" einen Orgasmus hat? *muede*
*********euer Mann
117 Beiträge
An ihren Bewegungen, wenn sie sich windet, ihre Augen einen Glanz haben *hypno* und sie beim Lecken dabei meinen Kopf mit ihren Händen zärtlich an ihre Muschi presst und ihre Anspannung dann ganz langsam nach lässt.
****_47 Frau
2 Beiträge
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat
Ich habe auch lange gebraucht um es zu merken und dann ist es da gewesen wie schon oft beschrieben es zieht sich alles zusammen aber auf eine schöne art und man möchte es lange halten aber man hält es leider nicht lange aus .....ich zu mindes und dann kommt ein wolliges gefühl.......
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau sagte mir das Sie nicht mehr klar denken könne.
Seit neuestem lässt sie es auch so richtig aus sich raus.
Letzte Woche hat sie das erstemal so richtig laut gestöhnt.
*******Deen Frau
1 Beitrag
ich will auch
Ich hab nun alles gelesen zu diesem Thema und bin so neidisch. ich möchte diese Orgasmen auch erleben. Ich bin 30 jahre, hab bei diversen Partnern irgendwann begonnen vorzutäuschen, weil ich angst hatte zu lange zu brauchen mit dem Kommen. Kopf war nicht aus.
Mein neuer Partner weiß, dass ich das früher gemacht habe und bei unserem Sex täusche ich nicht vor. Es baut sich immer was auf... wenn er mich leckt, beginnen meine Beine zu zucken und ich atme schneller. aber dann klinkt es alles wieder ab... und das 2, 3 Mal..
Er nimmt es NOCH gelassen, aber ich weiß nicht wie lange das so gehen wird..
ich hab alleine für mich schon kleine Orgasmen gehabt... dabei reibe ich mich an einem Kissen oder Decke. Fingern oder Spielzeug hab ich dafür nie verwendet, dass versucht er, aber das ist alles neu für mich..
******015 Frau
12 Beiträge
Schliesse mich an :)
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Finde das total spannend, dass man als Frau nicht weiß, ob man schon mal einen Orgasmus hatte oder nicht. Ich finde, ein Orgasmus ist so unverkennbar, dass man es sofort weiß. Das immer stärkere Spannen in der Muschi, das sich beim Kommen so deutlich in Zuckungen entlädt, dass es keinen Zweifel gibt. Die extreme Geilheit, dass man das Gefühl hat, der ganze Körper ist ein einziger Kitzler, die sich nur noch durch lautes Stöhnen aushalten lässt und am Ende durch den ganzen Körper schiesst ... oh ich liebe es, zu kommen. Man weiss es definitiv! Mindestens beim Selbstbefriedigen müsste es doch klappen? Macht das deine Frau?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Leider kann sie jedoch die Frage nach ihrem Orgasmus nicht beantworten.
Sie weiss nicht ob sie schon mal einen hatte oder nicht.
Wenn sie diese Frage nicht beantworten kann - dann hatte sie entweder keinen Orgasmus oder es fehlen neurologischbedingt entsprechende Nervenbahnen um den Orgasmuns empfinden zu können oder es liegt ein anderes neurologisches Problem vor. Doch das muß nicht so sein.

Viele Frauen haben den ersten Orgasmus relativ spät. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Deswegen muß man sich nicht beunruhigen, es ist jedoch sinnvoll mit der Frauenärztin/dem Frauenarzt darüber zu sprechen und sich Rat zu holen. Wichtig ist - das daraus nicht das krampfhafte Bemühen wird unbedingt einen Orgasmus zu erreichen oder herbeizuführen - dadurch ist schnell die ganze erotisch-sexuelle Motivation weg. Besser ist es in Zuneigung und Zärtlichkeit verbunden zu sein und die Partnerin dabei zu unterstützen und liebevoll zu begleiten um ihren Weg in ein erfülltes Sexualleben zu gehen.
@*******Dean: mach dir da keinen Kopf. Da bist du leider nicht allein.
Ich (sie, 25) habe das selbe Problem. Da baut sich son (sehr angenehmes) Gefühl auf, man denkt sich, man müsse gleich 'explodieren' und dann... bäm, weg.... das kann sehr deprimierend sein. Vor allem, wenn man merkt, wie man sich kurz davor innerlich zusammenzieht, und merkt, dass gerade das, Mann sehr geil macht.
Mir wurde schon oft gesagt, dass man 'einfach' den Kopf ausschalten solle, das ist aber leichter gesagt als getan.

Dazu kommt noch, dass Mann denkt, es sei seine Schuld, das Frau nicht ihren Spaß hat. Oder er angeblich nicht gut genug seinen 'Job' mache. Das macht gerne mal Beziehungen kaputt, weil die Lust am Sex auch dran kaputt gehen kann *snief* Da hilft nur ganz viel reden und der richtige Partner.
****hh Paar
809 Beiträge
Wieder was gelernt
Als ich das Eingangsposting las, dachte ich auch so bei mir: Dann hat sie wohl noch keinen gehabt. Aber offensichtlich ist das gar nicht so selten, dass Frauen das nicht merken oder wissen.

Bei mir ist es so, dass ich fast das Atmen vergesse und sich mein Körper immer mehr wie eine Bogensehne spannt und ich dann quasi explodiere. Das kann man weder vortäuschen noch nicht bemerken.
********rNRW Frau
38 Beiträge
Mir ging es am Anfang meiner Sexualität auch so! In meiner ersten Beziehung habe ich mich immer gefragt, wann es denn endlich passiert! Der Sex war, joa aus heutiger Sicht, so lala! Aber einen Anflug von Orgasmus hatte ich nie! Also war schauspielerisches Talent gefragt! *g* Und auch während meiner zweiten Beziehung, erstmal kein Orgasmus in Sicht! Ich hab mich dann auch gefragt, ob ich vielleicht nicht ganz normal bin, mit mir irgendwas nicht stimmt!

Ich habe dann angefangen, Selbstbefriedigung für mich zu entdecken, mich intensiv mit mir selber zu beschäftigen! Auch hier erstmal kein Orgasmus! Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus, die Male mit mir selbst wurden immer intensiver, ich spürte, dass sich während dessen in mir etwas verändert, dass da irgendwas in mir heranrollt oder hochsteigt, was raus will. Ich habe gemerkt, dass ich mit meinen Muskeln und mit meinem Becken untenrum ganz viel beeinflussen kann, dass ich es irgendwie lenken und steuern kann ob das wohlige Gefühl anfängt in mir aufzusteigen, oder nicht. Und irgendwann ist der Knoten geplatzt, es war ein Gefühl, dass ich nie zuvor gespürt habe. Ohne das Gefühl vorher gekannt zu haben, war sofort klar: DAS IST EIN ORGASMUS! Für einen Bruchteil einer Sekunde, schwindet die ganze Kraft in einem, der ganze Körper kribbelt, es zieht sich alles in einem zusammen, die Muskeln in der Pussy zucken und pochen, man kann gar nicht anders, als tief zu stöhnen und es am liebsten rausbrüllen.

Und nachdem ich noch einige Male weiter mit mir allein geübt habe, und dann jedesmal dabei zum Orgasmus gekommen bin, habe ich auch zum ersten Mal mit meinem damaligen Partner, da war ich glaube ich so 22 Jahre und hatte 4 Jahre Orgasmusfreien Sex hinter mir, einen Orgasmus erlebt. Ich weiß heute, wie ich den Orgasmus durch Anspannung und Entspannung beeinflussen und auch steuern kann. Mal sind es kleine süße Orgasmen und mal extrem intensive, das ist jedesmal ein neues und anderes Erlebnis!

Jede Frau kommt anderes, die einen brauchen es so, die anderen so. Und wenn man Probleme hat als Frau, einfach mal intensiv mit sich selbst "üben", was für euch der richtige Weg ist! Sei es über den Kitzler, über den G-Punkt oder sonst wie! Dann könnt ihr euer Wissen beim nächsten Sex mit eurem Partner bestens einsetzen! *zwinker*
****na Paar
41 Beiträge
wenn man einen orgasmus hat, merkt man das.
ansonsten hatte man keinen.

wie sieht's denn mit SB bei ihr aus? fühlt sie da was? oder auch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.