Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung bei weiter Vagina

*********ichy Paar
9.561 Beiträge
Wenn Frau FFM mag, dann wäre DP -> double penetration vlt. auch eine Problemlösung. 2 Schwänze in der Möse macht es auch hübsch eng *zwinker*
dazu
muß aber Frau mmf mögen, damit 2 Schwänze zur Verfügung stehen !
*********ichy Paar
9.561 Beiträge
Jo stimmt MMF nicht FFM - sorry!
Und mögen sowieso ohne dem geht eh nix.
alternativ
Dildo mit benutzen
Ganz andere Idee. ..
Vorab: Ich bin kein Freund dieser Idee, möchte es nur einer gewissen Vollständigkeit hier angeben.

Es soll auch die Möglichkeit geben, operativ die Vagina zu verengen. Dabei weiß ich aber nicht, ob das nur den direkten Eingang betrifft oder ob das auch für das tiefere Gefühl korrigiert werden kann.

Müsste man sich medizinisch intensiv erkundigen. Ob das eine Option ist, muss jeder für sich, wobei eher jede für sich gemeint ist, selbst beurteilen. Dabei ist unumgänglich zu beurteilen, wie sie das Ganze überhaupt sieht. Wir kennen ja nur seine Sichtweise.

Übrigens hat er sich schon lange nicht mehr geäußert. ..
********sign Frau
6.855 Beiträge
*******964:
Es soll auch die Möglichkeit geben, operativ die Vagina zu verengen.

Und es soll auch die Möglichkeit geben, den Schwanz operativ zu vergrößern...
durchaus möglich ...
... wenngleich es leichter sein könnte, etwas irgendwo wegzunehmen oder zusammen zu fügen, als etwas hinzuzufügen.

Aber im Grundsatz hast du nicht unrecht.
es ist jetzt 4 Tage her
dass der TE schrieb, sie machen jetzt beckenbodentraining. Keine lange Zeit, finde ich.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt einige Empfehlungen von euch übernommen.
Heute geht es jedoch in Durlach so das es eine Rückmeldung erst in 3 Wochen geben wird .
Danke erstmals
bauchlage
Sie legt sich flach auf den Bauch und presst eng die Beine zusammen dann dringt du von hinten in ihre Vagina ein... soll laut Aussagen der Männer viel enger wirken...und merkt Frau auch selbst viel enger.

Liebe Grüße,
Ramona
1. Auf den Rücken legen, Beine zusammen und an die Brust ziehen.

2. Knien mit geschlossenen Beinen, dann auf die Beine sinken und möglichst weit runter.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
In Deinem Fall von hinten...
sollte die Beste Wahl sein.
Denn so kann Deine Frau ihre Beine schließen und das ganze auf natürlichem Wege enger machen.

So wie greendesert geschrieben hat. In Bauchlage ist es die intensievste Variante ohne Hilfsmittel miteinzubeziehen.

Hilfsmittel gibt es natürlich auch wie Sand am Meer....aber wenn wir anfangen die alle aufzuzählen....reicht der Platz im Threat nicht mehr aus! *mrgreen*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.