Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz Partner

Onanieren trotz Partner
Hallo zusammen, ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit meiner Frau. Manchmal ist der Sex mit ihr nicht so toll, dafuer ist das onaniere wieder besser. Wie steht ihr dazu, macht ihr es euch gerne selbst trotz Partner?
Sex und Wichsen sind ja zwei gänzlich unterschiedliche Dinge
...

Ist ein bisschen wie mit dem Nachtischmagen - egal wie satt man ist, ein Dessert passt immernoch. *ggg*
Egal wie befriedigend und lustvoll eine Beziehung war, egal wie sehr ich verliebt war, ich musste immer zwischendrin mal onanieren. Zwar nicht so häufig wie als Single, aber regelmäßig. So wie ich in jeder Beziehung einen Rückzugsort brauchte, so war das Onanieren mein sexueller Rückzugsort. Die Beschäftigung mit mir selbst. Mit Fantasien, die nur mein Kopf kennt. Ich spiele gerne mit meinem Schwanz, ich mag ihn.
Ich kenne noch mehr Männer in meinem Bekanntenkreis, die trotz glücklicher Beziehung regelmäßig onanieren.
Mein Partner..
Onaniert auch regelmäßig, das weiß ich, ich habe ihn auch schon ein paar mal dabei erwischt. Ebenfalls masturbiere ich trotz glücklicher Beziehung. Es ist ja nichts schlimmes daran, man hat halt manchmal einfach Lust dazu.
oft
Ich mach es mir oft 5 mal am tag,,
*******ust Paar
5.625 Beiträge
onanieren - ja klar - aber wie?
nur mal so schnell zum fertig werden?

oder auch mal mit Musik, Film, schönes Licht, Zeit und Genuß?
erotischer Spaß alleine - oder wäre das eine eigene Diskussion wert?
*******_mv
135 Beiträge
Ich denke
als Mann ohne das ganze Brimborium. Ich zu mindestens zelebriere das nicht wirklich. Es ist in der Regel ja noch nicht mal geplant. Entweder geschieht aus der Erregung heraus oder dient simple der Entspannung. Als einen Betrug am Partner sehe ich das nicht, eher als Ergänzung. Ich finde es durchaus in Ordnung bzw völlig normal, wenn das die Partnerin auch tut. Finde es etwas traurig, wenn es geheim und aus Angst vor dem erwischen passiert. Ich mag es z.B. ganz gerne mal Es vor und mit dem Partner zusammen zu tun.
******_by Mann
14 Beiträge
klares ja
von mir, aus vielerlei gründen: um spannungen abzubauen. wenn die sexualität wegen der kids mal wieder zu kurz kommt. wenn der stress auf arbeit überhand nimmt. es gibt viele gründe für selbstbefriedigung, und sie ist eben eine ergänzung der eigenen sexualität und kein ersatz/konkurrenz.
****i62 Mann
572 Beiträge
Ei was soll mer denn
mache wenn mer meistens so geil ist?!

Hallo zusammen,
egal wie es ist, wenn ich manchmal daheim bin allein und naja guckt mal in Pornoseiten, ja oder hier, hallo an all die Fraue Ihr seht toll aus da geht bei mir das Kopfkino an. Ich hab dann immer Lust. Man(n) ist halt immer spitz.

Gruß und schönes Wochenende
*******ndme Mann
161 Beiträge
Trotz? Wegen!
Eine Partnerin ist eine Frau die mich anmacht. Da ist sie kein Grund nicht Hand anzulegen,sondern Inspiration dazu.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Kurz und bündig. ...
Das eine schließt doch das andere nicht aus ! *zwinker*
"Er" schreibt...
Meine Freundin weiss, dass ich ein "Wichser" bin, und kommt damit zurecht *ggg*

Also ich kann es mir auch auf der Couch gemütlich machen, wenn sie mal keine Lust hat *zwinker*
Gute Ergänzung zum Sex.
Ich finde es wichtig, auch das es die Partnerin auch selbst macht. Manchmal ist einfach keine Zeit und Lust für richtigen Sex.

Ich geniesse es auch mal eben alleine im Büro, oder auch mal im Auto, ganz spontan.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Ganz normal
Ich habe bis jetzt auch immer in einer Partnerschaft mastubiert, nur eben viel weniger als wenn ich Single bin. Da in meiner derzeitigen Beziehung aus diversen Gründen ihrerseits keinerlei Sex statfindet hilft es mir auch ungemein meine Sexuellen Spannungen abzubauen, ansonsten wäre ich sicherlich schon fremd gegangen.
********a_bw Paar
2 Beiträge
wir vergleichens nicht, verbindens aber gerne ...gibts getrennt und gemeinsam
Je besser die sexuellen Begegnungen über die Jahre zwischen uns wurden, desto seltener wurde Selbstbefriedigung. Das gilt auch, wenn wir aus beruflichen Gründen mal zwei Wochen getrennt sind... wenn's noch länger dauert, was vorkommt, gibt's dann eher mal ein gemeinsames Sexting mit Höhepunkt...
geile Erlebnisse...........
gedanklich Revue passieren lassen
und sich dabei entspannen genießen und wohlfühlen was gibt es schöneres............
*******epur Mann
111 Beiträge
Ein ganz klares JA ...!!! Wenn ich jedes mal Sex haben würde, wenn ich erregt bin, müsste ich dieses mehrmals in der Woche haben. Zum einen würde das viel zu nervig sein und zum anderen würde der Sex dann schnell langweilig werden. Wie oft denkt Mann über den Tag verteilt an Sex? 20 Mal, bewusst oder unbewusst, sagte eine Studie! So passiert es dann zwangsläufig, dass über den Tag /die Tage verteilt die innere Lust stetig ansteigt, sich gar anstaut. Dann brauche ich Erlösung, damit ich wieder richtig funktioniere und meinen Kopf frei bekomme .... !!! Und dass Spiel beginnt von vorn' ... !!!? *nachdenk*
*********8686 Mann
2 Beiträge
warum nicht
Klar, wenn der Partner mal keine Lust hat kann man das doch machen.

Schön kann es auch werden wenn der partner einen (erwischt) und dann doch Lust bekommt.
***ub Mann
243 Beiträge
eine andere Art Sex
es ist eigentlich eine andere Art Sex, die neben dem Sex mit dem Partner komplett bestehen kann. ES ist durchaus auch sehr intensiev verlangt viel Phantasie und die nötige Ruhe... Ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
macht ihr es euch gerne selbst trotz Partner?

Klares: ja. Für mich hat das eine nicht mal was mit dem anderen zu tun *nachdenk* .
Dem kann ich nur Beistimmen
Und ich mache es gerne ,weil ich ihn mag
*schleck*
********en46 Frau
670 Beiträge
@ Frau_EPunkt
*dito*

Me, myself and I....ist ja nochmal was ganz anderes....intimeres....Ich verstehe auch nicht, warum es in Beziehungen so einen Hype drum gibt und gar als Betrug empfunden wird. Zumal man es ggf. ja auch ins gemeinsame Liebesspiel mit einbauen kann, wenn man es mag.
Also für mich ist Masturbation was anderes als Sex mit meiner Partnerin, sprich das sind vollkommen verschiedene Dinge. Und wieder was anderes ist es, wenn ich mit meiner Partnerin zusammen masturbieren, als Vorspiel oder auch einfach ohne weiteren Sex. Insofern ersetzt der Sex mit meiner Partnerin nicht die eigene Handarbeit. *zwinker* Ich weiß auch, dass meine Partnerin ihren Spaß allein hat und das sei ihr auch gegönnt und hat nichts damit zu tun, dass ich ihr vielleicht nicht gut genug bin.
********chen Frau
3.299 Beiträge
Wenn ich
hier lese "erwischt werden", dann frag ich mich, was ihr für eine Einstellung zu eurer Sexualität habt *nachdenk*

Wir sind doch aus dem Zeitalter raus, wo "Satisfaction" im Radio nicht gespielt wurde *zwinker*.

Selbstbefriedigung ist schließlich eine sehr gute Möglichkeit, seinen Körper und seine Reaktionen gut kennenzulernen, was ja wiederum dem Partner auch zu Gute kommt *g*. Also kein Grund, es vor dem Partner zu verheimlichen... mM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.