Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Wette--> Wer kann länger ohne33
Ein Kumpel und ich haben folgende Wette am laufen; Wer kann länger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger Durchhalten

Länger Durchhalten
...mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen möglichst lange durchzuhalten.

Bei mir ist es zumeist so, daß ich nach dem Eindringen und fünfmal stoßen schon soweit bin.
Dann muss ich erst Pause machen, innehalten und den Orgasmus quasi wegdrücken bevor es weitergeht.
Das muss ich drei bis viermal wiederholen bevor ich länger kann.

Bin gespannt auf Eure Berichte
*****aar Mann
6 Beiträge
Hi Hansi,

viele unserer Gattung, holen sich vorher einen runter. Damit es in der "zweiten" Runde etwas länger geht.

Es gibt für hypersensibele auch Medikamente und Cremes die ein frühes kommen verhindern. Sprich da evtl. beim Arzt deines Vertrauens vor oder lass dich im Sex-Shop beraten.

Ich für mich, halte von Haus aus lange durch, bin aber auch relativ Regelmäßig selbstbefriedigen.

Hoffe konnte dir damit helfen.

LG
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das kannst Du üben, in dem Du dich selbst w... und nicht kommst. Im Laufe der Zeit wird der Zeitraum immer länger. Bei guter Übung schafft man dann auch mal 3 Tage so zu überstehen ohne zu kommen.
Hi,
das ist alles eine Kopfsache... solche Cremes oder ähnliches sind Quatsch. Das mit dem vorher einen
runter holen ist ein guter Vorschlag. Was du auch probieren kannst ist, kurze Pausen zwischen dem Stoßen zu machen und sie in der Zeit mit den Fingern verrückt machen.
Versuchs auch mal damit an was anderes zu denken und tief durchzuatmen *zwinker*
Ja, zwischendrin kurze Pausen machen. Da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Denn manchmal würde ich auch am liebsten nach 5 Minuten abspritzen. Dann mache ich halt etwas langsamer oder stoppe kurz und beschäftige mich in der Zeit mit den Nippeln.
******_by Mann
14 Beiträge
viele möglichkeiten
... aber einfach trainieren und pausen einbauen ist sicher die angenehmste. von vorher befriedigen halte ich weniger. am meisten "probleme" hab ich wenn man lange vorspiele hat und dann eben "zu" heiß beim eindringen ist. vielleicht in solchen fällen das (kopf)vorspiel abkürzen? oder eben ne zweite nummer hinterherschieben *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Angeblich...
... soll der Gedanke an Angela Merkel ein optmales Mittel sein, um vorzeitigen Samenerguss zu verhindern! Ist aber nur Hörensagen... schmunzel

Entweder vorab selbt Hand an sich legen, oder es die Partnerin machen lassen, könnte in der Tat hilfreich sein. Oder aber den eigenen Egoismus beim Akt etwas zurückschrauben und sich anderweitig (z.B. oral u/o mit Dildos u. Vibratoren) um Sie kümmern, wenn Mann merkt, dass die Ladung kurz vor der Zündung steht...

Andererseits, aber das hängt von der eigenen Libido ab, den 1. Orgasmus standhaft beim Sex hinnehmen und sich dann adäquat um die Partnerin kümmern, bis der kleine Mann von selbst erneut mitspielen möchte.
Erfahrungsgemäß dauert es ab der 2. Runde stets etwas länger...

Just try und nicht verzagen! *g*
******_85 Mann
2 Beiträge
Einfacher Weg: definitiv indem man es sich vorher am gleichen Tag einmal selbst macht.

Härterer aber lohnenswerter Weg: durch Training des sog. PC-Muskels den männlichen Multi-Orgasmus lernen. Wurde weiter oben schon beschrieben, dabei kommst du die ersten Male etwas leichter ohne abzuspritzen. Hab's mit Hilfe eines Buchs erlernt.
Der PC-Muskel ist dafür tatsächlich ein guter Ansatzpunkt, auch wenn man es nicht schafft, sich selbst zum multiplen Orgasmus zu bekommen. Das Training reicht aus (oder hat es bei mir), um eine bessere Kontrolle über die eigene Errektion und den Orgasmus zu bekommen.
Den meisten hier stimme ich zu, vielfach ist das ein Kopfding aber auch körperlich lässt sich das steuern.

Wenn es sehr schnell zur Sache geht und die Stöße gleich in ganzer Länge ausgeführt werden oder in hoher Geschwindigkeit, dann ist auch der Orgasmus schnell da. Wenn Du nach dem Eindringen erstmal kleinere Bewegungen tief drinnen versuchst, sollte das den Orgasmus bremsen (und das Gefühl mögen meiner Erfahrung nach viele Frauen). Dann kannst Du Dich nach und nach steigern und irgenwann solltest Du von selbst über den "Point-of-no-Return" hinweg sein *zwinker*
Weiterhin als Tipp: Stellungswechsel ausprobieren. Das kann ebenfalls dabei helfen, den Orgasmus herauszuzögern.
*********cConn Mann
73 Beiträge
Einfacher Weg: definitiv indem man es sich vorher am gleichen Tag einmal selbst macht.

Härterer aber lohnenswerter Weg: durch Training des sog. PC-Muskels den männlichen Multi-Orgasmus lernen. Wurde weiter oben schon beschrieben, dabei kommst du die ersten Male etwas leichter ohne abzuspritzen. Hab's mit Hilfe eines Buchs erlernt.

Titel bitte! *smile*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das mit dem abspritzen ist nicht das Problem.
Es geht mir mehr um das Steif sein.
Er wird nicht immer richtig Steif.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Die_Fischis

Das hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun und ist nichts ungewöhnliches.

Kauf Dir aus Silikon Penisringe (Stauungsringe), damit müsste das Problem besser werden oder eben die kleinen blauen Pillen.
Bei mir
Geh es eher um das zu schnelle Abspritzen. Danach ist ja nix mehr mit steif.
Und
ne vollgespritze Muschi ficken fühlt sich auch nicht mehr so toll an. Das ist dann einfach nur noch glitschig und man und auch frau fühlt ja nicht mehr wirklich viel
******_85 Mann
2 Beiträge
Titel bitte! *smile*

@****hew: Mike Kleist - Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus
länger durchhalten
mein mann kann viel länger durchhalten seit er beschnitten ist. ich geniesse sein durchhalten, in dem ich mehrfach komme und andere (w) auch.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es geht mir um das erschlafenden Penis schon vor dem Oragsmus.

Ich verwöhne meine Frau beim Vorspiel nach allen Regeln der Kunst.
sie hatte gestern schon beim Lecken ihren Orgasmus.
auch ich hatte einen Steifen am Anfang.
Desto länger ich sie jedoch verwöhne umso schlaffer wird dabei mein Penis.
Und es wird dann schwer ihn wieder Steif zu bekommen.
So kann es ein durch das ich mich voll auf meine Frau konzentriere dann durch die Schlaffheit selbst Probleme bekomme einen Orgasmus zu bekommen.
***46 Mann
1.071 Beiträge
@TheGamer2010
Mal zum Arzt gehen.
Ist nicht einfach aber es kann auch Gesundheitlich sein.
*********cConn Mann
73 Beiträge
"In Japan kommt erst der Mann und dann die Frau, Mr. Bond"
Es geht mir um das erschlafenden Penis schon vor dem Oragsmus.

Ich verwöhne meine Frau beim Vorspiel nach allen Regeln der Kunst.
sie hatte gestern schon beim Lecken ihren Orgasmus.
auch ich hatte einen Steifen am Anfang.
Desto länger ich sie jedoch verwöhne umso schlaffer wird dabei mein Penis.
Und es wird dann schwer ihn wieder Steif zu bekommen.
So kann es ein durch das ich mich voll auf meine Frau konzentriere dann durch die Schlaffheit selbst Probleme bekomme einen Orgasmus zu bekommen.

Hi Gamer, dein Problem kenne ich nur zu gut;)
Ich wette beim Wichsen hast du keine Probleme, aber beim Sex willst du deine Frau unbedingt verwöhnen und vergisst dabei an deine eigenen Bedürfnisse zu denken. Aber das ist das Wichtigste. Du musst ein bisschen egoistischer sein beim Sex und erst einmal an dich denken. Mach die Augen zu, stell dir was Geiles vor und sag ihr, was sie machen soll. Glaub mir, wenn du richtig auf touren kommst, hat sie auch ihren Spaß;), Lecken und fingern kannst du sie hinterher immer noch.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau das ist es.

Bin halt Gentleman
denk an Fisch, wenn du merkst, dass der Orgasmus kommen wird. mach langsamer, nicht so tief.
und setz dich nicht unter Druck, dass dieses oder jenes passieren muss.

ich pers. hab den besten und ausdauerndsten Sex, wenn ich kein Ziel habe und ihn nur so fürs Gefühl reinsteck.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es geht ja nicht um den Orgasmus.
Den kann ich lang hinauszögern.
desto länger ich diesen aber hinauszögere und mich auf meine Frau konzentriere um so schlaffer wird er nach einer Weile wieder, ganz ohne Orgasmus.
Ich bin selbst nicht wirklich "Tantriker", aber die Lektüre des einen oder anderen Buchs zu diesem Thema könnte für viele sehr hilfreich sein.

Zu frühes Kommen oder auch der Verlust der Erektion während des Liebesspiels haben oft sehr viel mit dem eigenen Kopf zu tun. Meine Frau und ich haben uns längst von der Fixierung auf den Orgasmus gelöst, wir geniessen den Moment, das Hier und Jetzt, die eigene Erregung genauso wie die Erregung des anderen. Tempo und Zeitdruck herausnehmen, Gefühle und Liebe hineinbringen.

Seit der Umstellung haben wir mehr und längeren Sex, all die in anderen Beiträgen erwähnten Nebenerscheinungen (flutschige Muschi etc.) wurden völlig belanglos resp. einfach ein Teil der Begegnung. Auch wenn das Ganze so überhaupt nichts mit "Egoismus" zu tun hat, beim Sex sollte man vollständig bei sich selbst sein, nur so nimmt man auch den/die Partner/in vollkommen wahr.
*********cConn Mann
73 Beiträge
Genau das ist es.

Bin halt Gentleman


Das ist James Bond auch;)
Versuchs halt mal und konzentrier dich ganz auf dich , dann kannst du es deiner Frau ja mit dem harten Schwengel zurückgeben. Klappt vielleicht nicht beim ersten Mal, aber Übung macht den Meister.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es klappt ja auch immer wieder mal.
Nur manchmal auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.