Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo

Ich beziehe einen Doppeldilo mit ein?

Dauerhafte Umfrage
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo
Hallo, würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem Doppeldildo halten, bezieht ihr sowas überhaupt mit ein oder eher nicht?
Sind am überlegen ob wir uns so ein Teil zulegen....

LG S&M
paulchen
also mein dilbo von fun factory, ist einer mit paulchen und pauline ist beides nur vaigna, aber ich muss sagen, dass bringt es schon.....

mit einem doppel dildo habe ich leider auch noch keine erfahrung
...
ist bestimmt geil
*********us26 Frau
54 Beiträge
Stelle ich mir auch sehr interessant vor
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* mir würde es gefallen allein der gedanke ist doch schon scharf
*******paar Paar
210 Beiträge
Macht bestimmt Spaß..!
Da ich Bi Spiele unter Frauen sowieso super finde, könnte das nochmal den besoderen Kick geben! Ich würde das absolut gerne mal Probieren, vor allem weil man sich so schön gegenseitig dabei zusehen kann und die Männer wären bestimmt begeistert...!
@hotnordpaar
...ja, das kannst du Laut sagen - ich für meinen Teil wäre schon vom zuschauen seeeehhhhhr begeistert *roll* und schon die Vorstellung... *rotwerd*
***Si Paar
88 Beiträge
Manchmal ist das Spiel mit einem Doppeldildo sehr schön wenn man ein wenig darin geübt ist *gg*.. aber auch das üben kann ganz spaßig oder vor allem lustig sein!
Frau sollte aber darauf achten das der Dildo nicht zu kurz ist sonst würde es in akrobtischen Übungen enden *zwinker*

LG
wolkenlos
*******a_he Frau
226 Beiträge
wenn ich meiner fantasie vertraue, halte ich sehr viel davon [b]G[/b] aber leider fehlte mir bisher immer das nötige "kleingeld"...
Doppeldildos sind Mega Geil,

und es ist geil zu sehen wir es sie Lust noch mehr steigert
****hy Frau
911 Beiträge
ja
gehört bei uns immer dazu, besonders zwischen 2 frauen.anschy
Habe noch keinen, Aber....
möchte das gerne mal ausprobiern!!!
Vielleicht kann ich mir ja einen zu Weihnachten schenken und mir ein williges "Opfer" zum Ausprobieren suchen *ggg*
seeeehhhhrrrrr erotisch
Wir haben so einen Freudenspender *fiesgrins*

Ich kann nur sagen seeehhhhrrr erotisch und geil wenn dieser in zwei "feuchten" vaginas *rotwerd* verschwindet !!!
Das macht schon tierisch fun und steigert die Lust ins unermessliche !!! *baeh*

Ich kann nur jedem dazu raten, sich so ein teil zuzulegen !!!!!!!!!!! *ggg*
(mann weiss ja nie was kommt!!) *roll*
ich finde es auch sehr erotisch mit einer frau zusammen den doppeldildo in das bi-spiel einzubauen. und die männer schauen dabei als gerne zu.

ich wollte ihn dabei nicht missen.

gruß anke *ggg*
Warum nicht auch zwischen Frau & Mann
Habe es mal ausprobiert ... war ein hocherotischer Moment, zumal es ein Menge anderer Möglichkeiten offen lässt, sich an anderen Stellen zu stimulieren und dabei nie den Augenkontakt zu verlieren ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut klasse mit dem teil kann ich da nur sagen
so kommen beide frauen voll und ganz auf ihre kosten *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Absolut feine Sache..
Also so ein nettes Spielzeug sorgt nicht nur zwischen zwei Frauen für viel Spass!!
Im ersten Moment war es recht ungewohnt.. aber dann steigerte sich die Lust beim gegenseitigen Betrachten extrem. Jederzeit wieder.. auch als Mann !!!!
... schließen wir mit passender sie nicht aus... hört sich gut an...
Hört sich gut an,dann mal los...
Unbedingt
Also ich persönlich finde es ultrascharf mit einem Doppeldildo. Denn zum einen ist es geil, so richtig hergenommen zu werden oder slebst zu nehmen und dabei dann auch noch seine Pussy bearbeitet zu bekommen....rrrrrrrrrr
********e_OS Paar
691 Beiträge
also ich...
hatte erst einmal eine Erfahrung mit dem Doppeldildo ,es war aber sehr schön.
Wenn ich jetzt aber sagen würde , dass ich es jedesmal dabei brauchen würde müßte ich lügen.
Ein " normaler " Vibrator bringt mir da mehr, zumal ich dadurch intensiveren Kontakt zu meiner Partnerin halten kann...........

lg.
Kati
was
kanne es für einen intensiveren kontakt geben, als wenn ich meiner partnerin die beine spreize und nehme? Ich brauche keine Hände für den Vibi, sondern kann sie berühren, festhalten, packen, liebkosen, ihr den Finger in den Arsch stecken oder was auch immer...

LG

Katja
********e_OS Paar
691 Beiträge
wenn
du so liegst das ein Doppeldildo noch seine Funktion erfüllen kann dann kannst du eins nicht mehr........Küssen........das schönste überhaupt .
nun mit
zurückgezogenem Kopf läßt es sich zumindest züngeln...;-)
ich bin ein mann und neu hier, aber meine frau und ich haben schon sehr schöne erfahrungen mit einem doppelten gemacht, der in ihr und mir steckt. sie selbst fand es sehr sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.