| Ja | 49% | (175) | |
| Nein | 10% | (39) | |
| Manchmal | 27% | (98) | |
| Nur einfach Dildo | 12% | (44) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 357 | ||
![]() | 04. Dezember 2005 Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo Hallo, würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem Doppeldildo halten, bezieht ihr sowas überhaupt mit ein oder eher nicht? Sind am überlegen ob wir uns so ein Teil zulegen.... LG S&M |
![]() | 05. Dezember 2005 paulchen also mein dilbo von fun factory, ist einer mit paulchen und pauline ist beides nur vaigna, aber ich muss sagen, dass bringt es schon..... mit einem doppel dildo habe ich leider auch noch keine erfahrung |
![]() | 06. Dezember 2005 ... ist bestimmt geil |
![]() | 07. Dezember 2005 Stelle ich mir auch sehr interessant vor |
![]() | 07. Dezember 2005 |
![]() | 07. Dezember 2005 Macht bestimmt Spaß..! Da ich Bi Spiele unter Frauen sowieso super finde, könnte das nochmal den besoderen Kick geben! Ich würde das absolut gerne mal Probieren, vor allem weil man sich so schön gegenseitig dabei zusehen kann und die Männer wären bestimmt begeistert...! |
![]() | 08. Dezember 2005 @hotnordpaar ...ja, das kannst du Laut sagen - ich für meinen Teil wäre schon vom zuschauen seeeehhhhhr begeistert |
![]() | 09. Dezember 2005 Manchmal ist das Spiel mit einem Doppeldildo sehr schön wenn man ein wenig darin geübt ist Frau sollte aber darauf achten das der Dildo nicht zu kurz ist sonst würde es in akrobtischen Übungen enden LG wolkenlos |
![]() | 12. Dezember 2005 wenn ich meiner fantasie vertraue, halte ich sehr viel davon *G* aber leider fehlte mir bisher immer das nötige "kleingeld"... |
![]() | 12. Dezember 2005 Doppeldildos sind Mega Geil, und es ist geil zu sehen wir es sie Lust noch mehr steigert |
![]() | 13. Dezember 2005 ja gehört bei uns immer dazu, besonders zwischen 2 frauen.anschy |
![]() | 13. Dezember 2005 Habe noch keinen, Aber.... möchte das gerne mal ausprobiern!!! Vielleicht kann ich mir ja einen zu Weihnachten schenken und mir ein williges "Opfer" zum Ausprobieren suchen |
![]() | 13. Dezember 2005 seeeehhhhrrrrr erotisch Wir haben so einen Freudenspender Ich kann nur sagen seeehhhhrrr erotisch und geil wenn dieser in zwei "feuchten" vaginas Das macht schon tierisch fun und steigert die Lust ins unermessliche !!! Ich kann nur jedem dazu raten, sich so ein teil zuzulegen !!!!!!!!!!! (mann weiss ja nie was kommt!!) |
![]() | 14. Dezember 2005 ich finde es auch sehr erotisch mit einer frau zusammen den doppeldildo in das bi-spiel einzubauen. und die männer schauen dabei als gerne zu. ich wollte ihn dabei nicht missen. gruß anke |
![]() | 17. Dezember 2005 Warum nicht auch zwischen Frau & Mann Habe es mal ausprobiert ... war ein hocherotischer Moment, zumal es ein Menge anderer Möglichkeiten offen lässt, sich an anderen Stellen zu stimulieren und dabei nie den Augenkontakt zu verlieren ... |