Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?
Hallo ihr Lieben,

manchmal wär’s schon ganz nett: Einen netten Blickfang dort zu haben, wo Mutter Natur ruhig ein wenig spendabler hätte sein können.

Natürlich ist sowas für die Schönen und Reichen in den USA selbst ohne Silikonimplantate längst kein Wunschdenken mehr. Durch das Einspritzen von Kochsalzlösung wird sich seit einiger Zeit hier mal schnell der "24-Stunden-Busen-To-Go" gezaubert. Angeblich ohne gesundheitliche Risiken, dafür aber zeitlich begrenzt: Kochsalzlösung wird vom Körper abgebaut und über den Urin wieder ausgeschieden. Das "Busenwunder" ist nur von kurzer Dauer.

Ist ein hübsches, pralles Dekolleté nicht auch ganz ohne OP oder fragwürdige Eingriffe möglich? Welche Tipps und Tricks wendet ihr wie an, um eure Oberweite hin und wieder ein wenig fürs Sommerkleidchen zu pushen?

Liebe Grüße
Miss_Mood
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
EEEEEEEEEEEEEEERSTE
******ood:
Ist ein hübsches, pralles Dekolleté nicht auch ganz ohne OP oder fragwürdige Eingriffe möglich?
Welche Tipps und Tricks wendet ihr wie an, um eure Oberweite hin und wieder ein wenig fürs Sommerkleidchen zu pushen?

Einmal, Nur einmal! nur ein einziges Mal in meinem Leben wollte ich auf diese Frage mit einem MachoSpruch antworten *fiesgrins*

Ich setze auf *titten*vergrößerung durch *hand5*auflegen und suche dafür noch interessierte Versuchs*bunny*

*liebguck*

*beauty*rotfl*duck*undwech*

Als Epigonin der Alt68gerInnen, die ihre BHs noch verbrannt haben lasse ich meine Brüste frei schwingen - im natürlichen Zustand: nicht größer, nicht kleiner ... einfach nur so, wie sie mir gewachsen sind
Als Epigonin der Alt68gerInnen, die ihre BHs noch verbrannt haben lasse ich meine Brüste frei schwingen - im natürlichen Zustand: nicht größer, nicht kleiner ... einfach nur so, wie sie mir gewachsen sind

An dieser Stelle will ich ganz anerkennend von Frau zu Frau sagen, dass du dir das durchaus leisten kannst! *top*
Zum eigentlichen Thema kann ich nun allerdings eher weniger beitragen...ich bin vollkommen einverstanden damit dass obenrum nicht alles noch voluminöser aussieht, als Mutter Natur das für mich vorgesehen hat. Einzige Ausnahme wäre wohl das alle Jubeljahre mal wiederbelebte Dirndl, aber das ist ja nun auch kein Geheimtipp. *zwinker*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*gg* und ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gut gefitteter BH echt Wunder bewirkt.

bjutifool , einfach nur *top* !
**af Mann
3.048 Beiträge
Mit dem ausstopfen der BH's halte ich es wie mit dem ausstopfen der Hose. Mag gut fürs Ego sein aber am Ende ists fürn Arsch. Spätestens beim "auspacken" wirds blöd und meisst der Frust recht gross. Lieber mit offenen Karten spielen. *g*
******Rei Frau
5 Beiträge
Ich für meinen Teil setze gern auf die kleinen Silikon-Pölster, da diese in den passenden BHs nicht verrutschen. Gibt nichts Peinlicheres, als wenn sich die Oberweite beim Tanzen von alleine wegbewegt.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Mit dem ausstopfen der BH's halte ich es wie mit dem ausstopfen der Hose. Mag gut fürs Ego sein aber am Ende ists fürn Arsch. Spätestens beim "auspacken" wirds blöd und meisst der Frust recht gross. Lieber mit offenen Karten spielen. *g*

Momentchen... seit wann trägst Du BH, Graf? *skeptisch*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zumal sich ja manche auch den Arsch ausstopfen ....*lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Momanggg
**af:
Mit dem ausstopfen der BH's halte ich es wie mit dem ausstopfen der Hose. Mag gut fürs Ego sein aber am Ende ists fürn Arsch.

idealiter stopfen die verschönerinnen ja nicht ihre Stinkesocken in BHs wie pubertierende Jungx in die Hose
sondern heben vorhandenes nur etwas an - sei es, weil es hängt, sei es, um kleinere Masse besser zur Geltung zu bringen ...

Spätestens beim "auspacken" wirds blöd und meisst der Frust recht gross. Lieber mit offenen Karten spielen. *g*

Beim Auspacken ist ja schon das tiefergelegte Gehirn der Gegenübers wohlgefüllt mit Blblblblblut, so dass der Frust gar nicht mehr ins höhere Bewusst_sein gelangen kann. Er könnte sich höchstens auf die Stand_festigkeit des nunmehr nicht mehr socken-gestützten Gegenübers aus*wuerg*en *fiesgrins*



zum Artikel

Dieser Tipp ist zwar nicht unbedingt badetauglich oder für die große Hitze geeignet, aber auf simple Weise unglaublich effektiv: Die Brüste werden einfach mit Bronzepuder, dunklem Gesichtspuder oder braunem Rouge größer geschminkt. Im folgenden, englischsprachigen Video wird gezeigt, wie man mit ein wenig "Farbmodellierung" die Brüste optisch pushen kann:

Mal im Ernst - vielleicht bin ich auch da zu sehr für Natürlichkeit, aber ich falle so*fiesgrins*so selten tief in den Malkasten - außer für Fotoinszenierungen oder *party* - aber wenn ich jetzt noch Stunden und Tage damit verbringen sollte, mir ein ansehnliches Decolleté zu schminken - könnte ich mich gleich wegen Nervenzusammenbruch einliefern lassen ...

Vorzeigeblondine Nummer eins Sonja Kraus_e-Gedanken empfahl mal statt PushupBra doppelseitiges Klebeband aus dem Baumarkt, damit auch keine Träger sichtbar seien
Das kleb ich mir einmal und habe wochenlang mit den allergischen Reaktionen auf der Haut zu kämpfen.

Vor einigen Wochen hab ich mal aus Jux und Dollerei mit einem Profifotografen ein Shooting gehabt, der auch mit Topmodells arbeitet: der hat mir dann vorgeführt, wie er mir mal eben mit liquid x-fach die Brüste zu Ballons aufblasen kann - ganz einfach nur ein Klick *zwinker*

und das ist noch nicht mal zu sehen wie bei 99% der operativ gemachten Brüste
******969 Mann
271 Beiträge
Auch mal erwägen:
Einen Mann suchen, der kleine Brüste mag.
Nur, vorzugsweise oder auch.
Wirklich, es gibt solche Männer!
Ich kann Kraftsport für eine Vergrößerung der Brust empfehlen. Funktioniert bei mir wunderbar!

Und ansonsten: kleine Brüste rocken!
**af Mann
3.048 Beiträge
Luant du machst Kraftsport um grössere Brüste zu bekommen? oO
@ bjutifool: Stimmt, idealerweise aber in der Realität leider auch öfters anders und nicht jeder hat dann im Oberstübchen kein Denkvermögen mehr nur weil Er paar Möpse sieht. *zwinker*
@ Markus_uBirgit: Nochmal lesen bitte, da steht nirgends das Ich die trage. *zwinker*
Es ist der größte Fehler
den eine kleinbrüstige Frau machen kann. Warum sollte sie schummeln, um die Oberweite einer großbrüstigen Frau zu kopieren? Oder - noch schlimmer - sie unter schlabbriger Kleidung verstecken?
Dieses "An anderen messen, anstatt die eigene Hauptrolle zu spielen" ist das, was diesen krankhaften Schönheitswahn erst erzeugt. Gerade pushen, stopfen und auffüllen sorgen dafür, dass es immer ein Gefühl von Minderwertig bleiben wird.

Kleine Brüste sind extrem sexy, doch sie brauchen Freiheit, Natürlichkeit, Stolz und einen Eyecatcher. BH wegwerfen! Kleine Brüste stehen auch so. Das ist ihr riesen Vorteil gegenüber großen Brüsten. Sie bleiben fest bis ins hohe Alter.
Ähnliches gilt für die Nippel. Weil sie weniger Gewicht halten müssen, bleiben sie in besserer, erotischerer Form. Ist der BH weg, fällt es noch mehr auf. Das ist Erotik pur, wenn kleine, feste Nippel unter einem Top hindurchschimmern.
Für den richtigen Eyecatcher diese noch, wer mag, mit einem Piercing aufpeppen. Eins reicht. Asymmetrisch fällt mehr ins Auge.
Stolz? Ja, Frauen, mit kleinen Brüsten, ihr seid gesegnet. Ihr könnt lachend und agil durchs Leben springen, ohne Sport-BH tragen zu müssen.
Schafft ihr es die Vorteile zu leben, werdet ihr sehr schnell, sehr glücklich. Wenn ihr den Zustand erreicht habt, indem ihr eure Brüste perfekt findet, so wie sie sind, dann fällt euch jeder Mensch zu Füßen. Denn das, was ihr dann fühlt, strahlt von Innen nach Außen und das ist viel hübscher, schöner und erotischer, als es Brüste jemals sein könnten.
Eine Partnerschaft, in der beide auf kleine Brüste stehen, schadet natürlich auch nicht, um mal meine Vorredner zu zitieren.
**af:
@ Markus_uBirgit: Nochmal lesen bitte, da steht nirgends das Ich die trage. *zwinker*
Auch noch mal lesen bitte - und zwar die Eingangsfrage... wir sind im Frauenforum und es waren allein Frauen gefragt:

"Welche Tipps und Tricks wendet ihr wie an, um eure Oberweite hin und wieder ein wenig fürs Sommerkleidchen zu pushen?"

(... mal wieder faszinierend, dass schon bei der ersten Seite fast die Hälfte der Antworten von Männern stammt... )
@****ba, ich korrigiere: Wir sind hier bei der Kommentarsektion eines JOYclub-Hauptartikels, welcher zufällig in das Frauenforum gelegt wurde. Wird die Kommentarsektion eines Hauptartikels in das Männerforum gelegt, diskutieren auch regelmäßig Frauen mit.
********l101 Frau
16 Beiträge
Triangel BH
ich schwöre auf und liebe meinen Triangle BH Bikini .

Lass Dich im Fachgeschäft richtig beraten, dann verdrehst du auch mit kl Brüsten Männern den Kopf 😉
@****ba, ich korrigiere: Wir sind hier bei der Kommentarsektion eines JOYclub-Hauptartikels, welcher zufällig in das Frauenforum gelegt wurde. Wird die Kommentarsektion eines Hauptartikels in das Männerforum gelegt, diskutieren auch regelmäßig Frauen mit.

Das mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, das in DIESEM Thread die Ausgangsfrage allein an Frauen gerichtet ist und hier gar nichts "diskutiert" werden soll... es geht um Tricks und Tipps, die frau so hat.
Oder hast Du Brüste, die Du für's Sommerkleidchen pusht... ?
In einem Schultheaterstück habe ich tatsächlich mal ein Sommerkleid getragen *zwinker*
Die Ausgangsfrage ist übrigens: "Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?".
Ein Beitrag, der der Ausgangsfrage Kontra gibt, ist somit legitim. Das ist unabhängig vom Geschlecht der antwortenden Person.
Warum eigentlich...
...ständig Stereotypen "bedienen? Ich bin mir sicher, der ein oder andere Homosexuelle mit Vorlieben für Frauenklamotten kann sicherlich um längen gute bis sehr gute Tips geben.

In einem Schultheaterstück habe ich tatsächlich mal ein Sommerkleid getragen


Also mich würde natürlich wahnsinnig interessieren, was Mann da so auf Lager hat an Tips?

*zwinker*
Ganz gleich wie frau auch schummelt...

irgendwann fallen die Hüllen... und wie einer meiner Söhne das mal so treffend ausgedrückt hat: "Dann rüstete sie ab..."

Frauen, steht doch zu dem was Mutter Natur Euch gegeben hat!
Vollenthaarung der Brust, massig Panzerband, Silikonkissen Und eine Art Korsage *zwinker*
Das rate ich aber niemandem, da es ein so richtig ungeiles Gefühl ist.
Übrigens stehen nicht nur homosexuelle Männer auf Frauenkleidung. Auch TG, GF, MtF, Drag und Co. ist da eine Erwähnung wert.
Zumindest die Vollenthaarung der Brust würde vermutlich bei 99 Prozent der Frauen entfallen- über die restlichen Prozente mag ich mir grade keine Bilder im Kopf machen *zwinker*

Aber Korsett oder Silikonkissen ist gar nicht mal so dumm!Hat sich also schon gelohnt, mal "Jungs" hier zu befragen..

Finde ich.
Punkt!
Achja und mit Theaterschminke wurden noch ein paar Schatten gemalt, die eigentlich gar nicht da waren.
@Spontanfristig
Ich finde es etwas anmaßend das Du als Mann schreibst, kleine Brüste bleiben immer fest und diese Frauen haben ja so viel Glück das sie keine Sport BHs brauchen. Dem ist nämlich nicht so. Die können genauso Schmerzen beim Sport haben, sie können Anfangen zu hängen usw usf.

Und auch eine Frau mit kleinen Brüsten darf sich größere Wünschen. Auch ohne Schönheitswahn usw. Jeder hat Vorlieben und Wünsche und eine Frau mit kleinen Brüsten wünscht sich halt Größere.

Die Sache mit dem Kochsalz finde ich persönlich nicht gut. Es gaukelt etwas vor was man absolut nicht hat. Aber ein schöner Push up steht jeder Frau zu, damit wenigstens etwas in Form zu bringen, damit man im Ausschnitt auch etwas sieht - absolut legitim.

Auch eine Brust Op bei einer Frau die total unglücklich ist und sich mehr wünscht, finde ich überhaupt nicht schlimm.

Und @****tna: mit großen Brüsten spricht es sich leicht zu sagen, steht dazu was Mutter Natur Euch gegeben hat. Fühle Dich mal in eine Frau die fast gar nix hat.

Ich finde es bisher wenig Niveauvoll was bisher hier teilweise geschrieben wurde.
Ms_Bond
... und eine Frau mit kleinen Brüsten wünscht sich halt Größere.

Per se würde ich das für mich nicht so stehen lassen wollen, auch wenn das für Dich zu stimmen scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.