Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

***Ka:
klar bin ich auch ein visueller Mensch und weiß als Mann ein prall gefülltes De­kolle­té durchaus zu schätzen

aber wenn es um mehr geht, also um Sympathie, Anreiz für eine erste Kontaktaufnahme, bis hin zum Verlieben, dann sind mir nicht nur Größe und Form der Brüste schnuppe, wichtig ist, was man(n) damit macht bzw. machen darf und wie frau dazu steht - wie bei allen anderen rein körperlichen Aspekten auch


NÖ. Der Mensch wird weitaus stärker von den Hormonen regiert als es ihm lieb ist. Das gilt sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Wenn es keinen Effekt auf die Männer und deren Sexualpräferenz hätte, würde Frau sich nicht ihr Dekolltee aufpimpen. Die inneren Werte mögen wichtig sein, aber sie sind nicht entscheidend......
Tut mir leid, wenn ich da jemand jetzt desillusioniert habe.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Also,
jetzt mal Butter bei die Fische....bin ich hier in einem anderen Film gelandet??? Paralleluniversum?

Brüste aufpimpen mit Hilfe von Abpumphilfen? Geht's noch?
Bei aller Liebe....da macht Frau sich wirklich lächerlich.
Kopfschüttel....
Schöne BH's oder Push Ups sollten doch echt reichen. Ansonsten hilft ungemein, wenn Frau zu sich steht und mit sich im Reinen ist. Dann braucht's kein Konkurrenzdenken oder Megamöpse, wenn man keine hat.
Ich bin ich und ja, liebe schöne Dessous...für mich ...und ein schönes Dekoltée. Aber eben mein Dekoltée, nicht seins.
********8209:
Wenn es keinen Effekt auf die Männer und deren Sexualpräferenz hätte, würde Frau sich nicht ihr Dekolltee aufpimpen. Die inneren Werte mögen wichtig sein, aber sie sind nicht entscheidend......
Tut mir leid, wenn ich da jemand jetzt desillusioniert habe.


Sei dir sicher, dass es Frauen mit kleinen Brüsten ganz sicher nicht an Sexpartnern mangelt *lach* .

Und nein, sie müssen dafür auch nicht mit "inneren Werten" punkten. Zumindest gehe ich stark davon aus, dass jene Männer, die mir auf der Straße hinterherschauen oder die im Club scharf auf mich sind, diese bei mir nicht entdecken konnten *lol*
Ja, das war irgendwie klar. Wenn meine Sexualpräferenz sich auf einen schlanken Körper fixiert, das sind Frauen mit kleinen Brüsten hoch im Kurs, weil sie zumeißt kleine Brüste haben. Üppige Oberweiten sind oft nur zusammen mit "fraulichen Rundungen" am Körper zu haben. Dennoch bin ich überzeugt, das bei gleichen Körperbau (!) die Frau mit den größeren Brüsten "den Zuschlag" erhält.

Dies ist bereits schon erwiesen. Es gab ein Experiment, bei dem eine Frau mit drei verschiedenen Brustgrößen "ausgestattet" wurde. Mit jeder Brustgröße gab es eine Testreihe. Ergebnis war, das die Zustimmung der Männer sich proportional zur Brustgröße entwickelte. Aber ein anderes Ergebnis war überraschender. Die Zustimmungsmuster der Frauen war noch ausgeprägter. Eine Frau mit großer Oberweite erhält z.Bsp. beim Kellnern von Männern wie Frauen wesentlich mehr Trinkgeld als eine Frau mit kleiner Oberweite.

Das verhält sich genauso wie mit dem Sixpack bei Männern. Klar kann man sich was von Inneren Werten zusammenlegen, oder erklären, das er ja nicht zwingend vorhanden sein muss. Stimmt, wenn er aber da ist, ist es ein Pluspunkt, und genau das ist es mit der großen Oberweite auch. Ein Plusspunkt, der jedoch für den Erfolg das Zünglein an der Wage sein kann. Schließlich willst du doch nicht irgendeinen Mann, sondern Erfolg bei den Männern, die du selbst willst, bei denen du auch mit anderen Frauen Konkurieren musst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da bin
ich wohl ganz abartig. Die Kellnerin, die von mir das meiste Trinkgeld erhält, wegen der ich auch einem Lokal treu bleibe, zeigt nur Gesicht und lässt ihre Stimme erklingen. Sie hat immer hochgeschlssene Blusen und Hosen an. Es ist wohl bei mir umgekehrt, die drallen Oktoberfestkellnerinnen hätten bei mir keine Chance.

Ich wette, diese Testreihen sind nicht in Deutschland gelaufen.
Tut mir leid, wenn ich da jemand jetzt desillusioniert habe.

mich kann man nicht desillusionieren, ich mache mir erst keine Illusionen, das habe ich früh im Leben drangegeben - ne, wir haben halt einfach nur unterschiedliche Sichtweisen und Einstellungen, nichts Schlimmes also und ganz normal - wenn mir eine Frau sympathisch ist und auf mich mehr als nur anziehend wirkt, dann regen sich auch meine Hormone u.ä. - nur mache ich das nicht von äußerlichen Merkmalen abhängig, sondern schon von den inneren Werten - Äußerlichkeiten täuschen oftmals und sind extrem wandelbar bzw. vergänglich
*****div Frau
7.980 Beiträge
Aus kleinen Brüsten lassen
sich ohne OP nie große zaubern.
Wozu auch?
Kommt bei den meisten irgendwann ganz von alleine, zumindest auf kleine Brüste größere. Meine waren so klein, dass da gar nichts zu pushen gewesen wäre. Und mein Mann hat sie trotzdem gemocht.
Im Laufe der Zeit wurde es mehr, gern dann unterstützt durch gut sitzende Balconets, die ich für mich entdeckt habe. Täuscht nicht mehr vor, formt halt.
Ist dann aber für mein Ego. Glitzern in den Augen vom Mann sehe ich dann, wenn kein BH im Spiel ist, Natur pur unter der Bluse, und er jede Bewegung von mir mehr als wohlwollend verfolgt. Trotz immer noch nicht besonders großer Oberweite. Also was soll der ganze Mist, mit was vortäuschen, was nicht vorhanden ist?
Traue Männern mehr zu, als nur mit dem Massband hinter einer Frau herzulaufen.
Traue Männern mehr zu, als nur mit dem Massband hinter einer Frau herzulaufen.

und vor allem, als nur mit dem Schwanz zu denken...solche mag es leider wohl geben, aber das sind dann keine Männer
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*****dev:
Im Laufe der Zeit wurde es mehr, gern dann unterstützt durch gut sitzende Balconets, die ich für mich entdeckt habe. Täuscht nicht mehr vor, formt halt.

wie gesagt, Balconettes trage ich nur und ausschließlich, weil sie wirklich toll formen und den Busen in eine Dekoltee form bringen ... Oberteil drüber und fertsch .... kann ich nur empfehlen
BH's ohne Bügel , also diese labbrigen Dinger, wo Nippel und Kniescheibe sich *hi5* geben, nicht nur ungesund, es sieht auch grottenübel aus und ich sehe das leider sehr oft *schock*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wirklich?
also diese labbrigen Dinger, wo Nippel und Kniescheibe sich *hi5*
Wer die Probleme hat, muss wohl durch Deko nicht für einen größeren Busen sorgen.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*****dev:
Wer die Probleme hat, muss wohl durch Deko nicht für einen größeren Busen sorgen.

ne aber für ein schönes Dekoltee sofern er das auch will, vermutlich aber eh nicht gewollt *g*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
So hier wurde mal ordentlich durchgekehrt!
Die Frage um die es geht steht im Eingangsposting und hierzu sind Antworten erwünscht.




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
es gibt nichts
gemeineres, als diese täuschenden Einlagen. Bei bestimmten Klamotten sind diese wirklich nicht einfach zu lokalisieren, selbst auch mit dem besten Männerscanner nicht. So können kleine Hängebrüste zu wahren prallen Monstern heranwachsen.

Ein Grund für mich, bei bestimmten Ausflügen nicht zu viel über den Durst zu trinken... nicht dass Warnsignale wie weicher Po, weiche Oberarme in Verbindung mit praller Brust gar nicht mehr den Kopf erreichen, wäre fatal *g*
*****ndy Paar
27 Beiträge
Also ehrlich,

ich ziehe nur einen BH an um meinen Mann mit netter Unterwäsche zu erfreuen,
*freu2*
oder im Hochsommer unter einer Bluse, oder unter einem hellen T-Shirt, nicht jeder muss in jeder Lebenslage meine Nippel sehen.
Ich muss gestehen, dass ich die Balconette BH auch sehr nett finde und nach einer eingehenden Beratung im Dessous Fachgeschäft jetzt auf eine Herzchen-Form mit geringen Polstern für mich gestoßen bin. Es ist nämlich aus meiner Sicht fürchterlich, wenn ich mehr vortäuschen würde, als da wäre. *skeptisch*
Die kleinen Mückenstiche( so wurden meine Brüste früher in der Schule genannt, heute ist es mein Running Gag wenn einer etwas negativ zu ihnen sagt) haben viele Vorteile beim Sport.
Durch einer simplen Übung meiner Hebamme trainiere ich den Brustmuskel so das trotz Scherkraft und wenig Stützfunktion durch das BH tragen meine kleinen Brüste trotz Schwangerschaften fest sind. So und mit kleinen Brüsten meine ich 80A.
Natürlich ist es frustrierend wenn Frau beim Einkaufen ein Kleid oder sexy Oberteil gefällt und es aufgrund der geringen Oberweite nicht sitzt *gr* , aber es gibt echt vorteilhafte Schnitte für die Frau mit kleinen Brüsten, genauso wie für Frauen mit großen Oberweiten.
Ich denke das wichtigste ist, zu seinen Körper zu stehen, dieses auszustrahlen und dann klappt es auch mit den Mann.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
schon mit "ene mene Miste" probiert?????

Wie wäre es, schlicht zu seinem Körper zu stehen??? Was genau suggiereren denn grosse Brüste? Ich für meinen Teil habe etwas kleinere und ich finde sie genau so, wie sie sind superschön und passend. Und darauf kommt es doch an!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Was sollen angezogen große Brüste nützen wenn dann der Eroberung zusammen mit den "PushUp's" das Kinn runter fällt wenn man sich näher kommt? *nixweiss*

medea
*******yer Mann
212 Beiträge
@TheMostWanted....
von der Natur reichlich beschenkt...
wird sie Dich auch mit der "Erhaltung" unterstützen *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Zaubern...
...meint wohl eher schummeln.... *baeh*

Kleine Brüste lassen sich ganz ohne jedes "aufpimpen" in Szene setzen...enges Shirt ohne BH....diese Nippel können mit jedem Push-Dekolleté konkurrieren....oder eine süsse Büstenhebe macht was her.....und und und....

Ich stehe seit einigen Jahrzehnten zu meinen kleinen süssen und hatte bisher kein Bedürfnis nach Mogeleien.... *kuss*
*******rsie Paar
49 Beiträge
Brüste Verunstalten
Wie lassen sich große Brüßte ohne Op zaubern .....
Was soll das alles , es wurde schon viel Sinn und Unsinn hier geschrieben ,
doch Fazit ist und bleibt:
Brüste sind wie das Wetter man mag es , oder man mag es nicht , die einen wollen eine steife Briese
der andere mag den Sturm , der eine die Sonne , der andere den Schnee .
wir lieben sehr kleine Brüßte ...vielleicht auch ein bischen mehr , vielleicht auch ein bischen noch mehr ...
Es kommt doch auch auf die Trägerin an, auf die Ausstrahlung , auf den Charm , und letzt endlich hier in diesem Portal , wie im richtigen Leben auch ein bischen auf die Geilheit. Dann ist etwas mehr oder weniger eher Nebensache .
Frauen , tragt Eure Brüste mit Stolz, ob klein mittel oder groß Sie alle finden einen oder mehrere Liebhaber .-))
lg Diana und Hannes
Bizarrersie
Was soll der ganze Schwachsinn?
Die Brüste sind wie sie sind, so wie der Schwanz ist wie er ist.

Klar kann Frau mit welchen Tricks auch immer alles hochschubsen, zusammenschnüren, wie auch immer das Vorhandene noch so sehr in den Vordegrund rücken mögen. Warum? Weil nur die Masse, Mainstream zählt. Das erfahrene Männer-Auge wird aber eh gleich sehen woran er ist.

Viel geiler ist eine Frau, die sich traut zu zeigen wie sie ist, denn dann weiß Mann, die hat nicht mit sich zu kämpfen ud ist sich ihrer lustspendenen Möpse bewusst, mögen sie wie auch immr nicht ins Schönheitsideal passen.

Ich als Mann schreibe hier eher in dem Sinne, dass ich es so trauirig finde, dass Frauen sich eher die Möpse operieren lassen, mit Nachwehen, Gefühlsverlusten konfrontiert werden...

Aber Hauotsache die Optik stimmt.

Ja, ganz klar, viele Swinger und Menschen denen man hier begegnet, sind auf Grund ihrer Körperlichkeit, für die sie nichts können, sehr von der Natur/Genetik bevorteilt worden, andere benachteiligt, im Sinne det allgemein üblichen Sicht

Das blöde/unschöne daran eigentlich ist, dass wir schon ewig auf der Suche sind nach einem schönen Spitzen-BH sind -OHNE SCHALE- der einfach die natürliche Form etwas unterstützt, aber durchaus auch nicht die aktuelle Nippelverstecker-Funktion aller aktuellen Modelle hat.

Nichts anderes scheint derzeit nur noch gängig.
Ist aber wohl auch der weiblichen Käuferschaft geschuldet.
Wenn diese nichts anderes mehr kauft, richten sich die Anbieter nach diesem Kaufverhalten.
Das lässt sehr tief blicken.

Geht mal in einen normalen Dessous-Shop, Push-Up, Vollschale... Angebot ohne Ende.
Echt geile zarte Spitze die der vorhandenen weiblichen Form die geile Unterstützung bietet, die gesamte Brust in schöner Form und vor allem Ansicht (durchscheinend) so ziemliche Mangelware.

Das hat aber auch ganz viel mit der Denke der Frauen zu tun. Hat man nicht so viel oder hängt es ein bissel, das geht ja gar nicht. *snief* Warum geht das nicht.... Zarte schlaffe Brüste auch ohne große Masse können so dermaßen geil und anregend sein. Wenn sich Frau drauf einlässt.
Sie muss nichts vortäuschen und Masse suggerieren...

Es gibt da sehr viele Liebhaber der zarten und weniger üppigen Größen, die genau auf das weniger Stramme stehen, was man auch überhaupt in seine Finger bekommt und der Frau lustspendend massieren und kneten kann.

LG, der ER von Zulimont
Ohne OP
Dies Frage kann ich persönlich ganz einfach erklären.
Meine Brüste wuchsen mit der Schwangerschaft von
Körbchengröße 75B auf 85C.Bevor die Frage auftritt
nein ich habe nicht gestillt.Und so nahm das ganze seinen
Lauf.Meine Brüste sind mit den Jahren dann weiter gewachsen
auf stolze 105D im Körbchen. *top*
*******015:
Meine Brüste wuchsen mit der Schwangerschaft von
Körbchengröße 75B auf 85C.

Sag ich doch: Kinder bekommen ist die Lösung- ganz ohne OP und künstliche Hormone und ohne Ausstopfen des BH´s. Lauter Vorteile.

Und wenn die auf natürliche Weise vergrößerten Brüste, dann noch die Zukunft des Rentensystemes sichern- umso besser.
*******015:
Meine Brüste sind mit den Jahren dann weiter gewachsen
auf stolze 105D im Körbchen.

Ja sorry - aber Dein ganzer Körper ist ja wohl ein wenig "gewachsen"...

von der Unterbrustweite 75 auf 105... die Brüste sind einfach mitgewachsen...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ist auch Nonsens. Ich habe gestillt. Ich hatte auch mit 30 noch einen Nichts von Busen. Nur zum Milcheinschuß bei meinen Töchtern platzte schier die Haut, und zwei Tage auch mal C Cup. Nennenswert Busen bekam ich erst 10 Jahre später, mit den Kilos, die irgendwann auch kamen. Von 75A auf mittlerweile 90C. Da war keine Schwangerschaft dran beteiligt, nur eben suboptimale Ernährung. Trotzdem freut es mich, endlich mal einen BH auszufüllen. Dieses Erlebnis hatte ich bei 75 A noch nicht. Allerdings hat dies mit zaubern nichts zu tun. Die waren nicht einfach da, sondern haben sich entwickelt. Wie Frau sich halt entwickeln kann.
Wobei ich immer noch keinen großen Brüste habe, zumindest wenn ich mir die Vorstellungen mancher Designer in der Umkleidekabine bei meiner Kleidergröße im Spiegel anschauen kann. Da passen oft noch ein paar Apfelsinen rein. *my2cents*
*****rah Frau
83 Beiträge
Kinder bekommen ist die Lösung- ganz ohne OP und künstliche Hormone und ohne Ausstopfen des BH´s.
Bei manchen bildet es sich aber auch einfach wieder ganz zurück wie vor der Schwangerschaft - oder die Brüste sind dann zwar in der "Hülle" gewachsen, aber völlig "leergesaugt" und die Haut bleibt so groß. Und Hautlappen ohne Volumen findet dann auch nicht jede Frau toll. Also von wegen "lauter Vorteile"! Jeder Körper ist anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.