Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

t1179614.Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

Mal wieder eine neue Taktik im Vorspiel gefällig? Manche Männer und Frauen schwören auf den oralen Verkehr im Analbereich, der sich Rimming nennt. Angeleitetes Vorgehen beim Rimming ist wichtig, von Hygiene bis zu Technik. In unserer Zusammenstellung "Alles übers Rimming" findet Ihr die wichtigsten Tipps und Stellungen und einen explosiven Anilingus.

Anilingus? Wer hat es schon mal getan?
Ich habe durch Zufall gemerkt, wie sehr Frauen in Flammen aufgehen, wenn man sie beim Lecken anal stimuliert. Ich liebe es meine Mädels zu lecken und beziehe den ganzen Schoß in das orale Spiel mit ein. Beim ersten mal war es Versehen und ich hab mich gewundert, dass sie nicht erschrak, sondern mir ihren Schoß noch fordernder entgegen reckte. Sie kam sehr schnell.
Bei einer anderen Frau wollte ich es dann wissen und hab es ins cunnilinguistische Spiel mit eingebaut. Dann hab ich sie aufgefordert. sich umzudrehen und sich hinzuknien. Sie rechnete wohl damit, jetzt. von hinten genommen zu werden, da habe ich sie mit meiner Zunge überrascht. Was dann folgte, überraschte mich. Auch sie explodierte vor Wolllust und konnte nicht genug bekommen. Kann es sein, dass Anilingus viel mehr Frauen gefällt, als Mann denkt? Es scheint hier eine hohe Dunkelziffer zu geben, oder?
*****ann Mann
837 Beiträge
Über statistische Dunkelziffern...
... vermag ich nichts zu sagen. Auch möchte ich nicht behaupten, dass du bis dato Glück gehabt hast, Discovery_cli. Wenn dem so ist, dann juice by you! *g*

Für mich gehört die orale Verwöhnung ihres Anus zum ganz reellen Liebesspiel; weiß aber auch, dass es zu Genüge Frauen gibt, die dies nicht wollen/mögen.
Ich mag es sehr,hatte aber erst einen Mann, der es gerne gemacht hat. Ich selbst hab es bei einem Mann noch nicht gemacht, sollte ich mal ausprobieren....
LG Smilla
*****i73 Mann
52 Beiträge
Meine Erfahrung
Ich mag es sehr - aktiv und passiv! Es ist ein atemberaubendes Gefühl, braucht aber, wie ich festgestellt habe, sehr viel Nähe und Vertrauen.
Viele Frauen sind erst einmal gehemmt, wenn es darum geht, den Popo mit der Zunge verwöhnt zu bekommen. Gerade die, die darin noch keine Erfahrung haben, erschrecken eher, wenn man(n) den Wunsch äußert, das doch mal in das Liebesspiel einzubeziehen. Die wenigsten recken einem gleich den Allerwertesten entgegen.

Es einfach so zu machen, ist also eine Art Glückspiel. Ich tippe mal, dass die wenigsten sofort drauf abfahren. Da sind zu viele Moralvorstellungen o.ä. kopfmäßig im Wege! Und das finde ich ganz natürlich. Da muss man sich langsam rantasten...

Nicht lesen möchte ich hier wieder die altbekannte Litanei zum Thema Hygiene. Die wird - mit Sicherheit auch vom TE - als gegeben vorausgesetzt. Und wer sich aus Lust auf diese Praktik eingelassen hat, hat sich dazu bereits seine Gedanken gemacht...
******usi Frau
539 Beiträge
ist geil
na klar ist das geil....da ist man doch auch empfindlich...und ich möchte es auch nicht mehr missen...es hilft mir auch mich noch mehr fallen zu lassen,denn wenn einpartner mich so stimmuliert,wei ich das er mich wirklich sehr sehr liebt...
**********lchen Frau
10 Beiträge
auch Heteromänner
...mögen das manchmal *zwinker* Frisch geduscht kein Problem. Hauptsache, man hat zusammen Spaß.

Einer meinte einmal, das wäre vielleicht erniedrigend für mich, wenn ich ihn lecke, wobei er auf allen 4en vor mir kniete und mir völlig ausgeliefert war. Also wenn einer von uns in einer erniedrigenden Position war... *ggg*
Aber ernsthaft, was hat das mit Erniedrigung zu tun, wenn man sich gegenseitig Freude verschafft? So ein Quatsch.

Bei Frauen ist es übrigens wichtig, sich zu entscheiden! Entweder vorne ODER hinten lecken ( gilt auch fürs Fingern), aber auf keinen Fall von hinten wieder nach vorne umschwenken. Selbst wenn man wirklich sauber ist gehören diese Bakterien einfach nicht dahin. Das kann langwierige Entzündungen zur Faolge haben.
*********d_64 Mann
12 Beiträge
sehr geil
sowohl geleckt zu werden wie auch das lecken ist wahnsinnig erregend.
Über Sauberkeit sollte dürfte kein Zweifel stehen.
mit verbundenen Augen einfach nur geniesen
*****nny Frau
197 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das bestätigt ein wenig meine Erfahrungen......
Ich habe Frauen nie gefragt. Ich bin sicher, sie hätten es zurückgewiesen. Aber jede, bei der ich es einfach versucht habe, hat sich sehr schnell geöffnet und fallen lassen. Es war eine spezielle Erfahrung, wie ich sie damit zur Extase treiben konnte. Hechelnd und jauchzend forderten sie mehr und mehr. Sie waren auf einmal völlig zügellos. Ich fand das toll.
********en46 Frau
670 Beiträge
Kann ich auch nur bestätigen...
...bin auch überrascht worden....war irre geil....und bei einem späteren Partner war es auch sehr lustfördernd und explosiv!
ich finde es sehr erregend den weiblichen anus zu lecken und auch selber so geleckt zu werden. klasse
****110 Mann
6.069 Beiträge
Lecken
an der Rosette mache ich mittlerweile gerne, wenn ich weiß, daß die Partnerin, genauso wie ich absolut sauber ist. Deshalb ist eine Analdusche / Darmspülung vorher, zumindest für mich Pflicht.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das eine nicht ungewöhnliche Spielart, die ich sehr gerne ins Liebesspiel einbaue. Perfekt ist es, wenn es in beide Richtungen funktioniert, sprich, die Frau dort auch gerne leckt... *zwinker*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen.
Ein Vergnügen der besonderen Art. Nicht unbedingt was für 's erste Date, aber wenn MANN/FRAU sich besser kennen gerne nehmend wie gebend.
Das hab ich auch erst einmal erlebt , war aber ein unbescheiblich geiles Gefühl.
Obwohl ich sagen muss , das ich es noch nicht erlebt habe das es durch Zufall passiert ist , oder es jeder Mann machen möchte oder will. *smile*
***xa Frau
577 Beiträge
Stundenlang mit wachsender Begeisterung *zwinker*
Bisher nur passiv
Ich steh nicht drauf, muss für mich wirklich nicht sein.
Hast du es schon mal probiert?
Es könnte sein, dass du gar nicht weißt, was du verpasst.
Doch klar, sonst würde ich mich nicht dazu äußern *zwinker*
Okay, das ist natürlich zu respektieren. Kannst du vielleicht mit ein paar kurzen Worten sagen, was es für dich unattraktiv oder gar abstoßend macht? Deine Meinung wäre wirklich interessant.
Ach es fühlt sich eben nicht großartig an, ich frage mich eher, was das soll *zwinker* Und von der Idee her finde ich es auch nicht so geil, Darmbakterien (und Wurmeier, die auch jeder unbemerkt haben könnte ) sind faktisch ein hygienisches Risiko.

Ich kann Sperma, Spucke und Muschisaft gut leiden, aber da hört es bei mir auf. Ist also gut möglich, dass bei mir vowiegend der Kopf dagegen ist, aber mir fehlt ohne Arschlecken wirklich nichts *zwinker*

Vermutlich würde ich mich eher überreden lassen es bei jemandem zu machen, der darauf steht, als dass ich passiv Spaß daran entwickeln würde *gg*

*******1_81 Mann
9 Beiträge
ich habe mich auch getraut...
nach ein paar mal Rosette lecken nachzufragen obs IHR gefällt.
Antwort stets: ja, sehr
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Immer wieder schön ...
Gehört bei uns seit Jahren sowohl zum "normalen" Liebesspiel als auch zum "SM"-Spiel. Und wir beide genießen hierbei sowohl den aktiven als auch den passiven Part (je nach Stimmungslage).

Oft dient es auch als "Vorbereitung" für weitergehende anale Spiele ... *gg*.
würde es auch gerne tun......
...aber meine Süße lehnt das leider ab. Ich finde es sehr geil vorsichtig mit der Zunge die Rosette zu bearbeiten, und sie vor Erregung zuckt.......aber dazu muss der Partner eben bereit sein. Unser Hygienedenken und Erziehung scheint diesen "schmutzigen" Ort auszuschließen. Schade eigentlich, denn es ist ja eine höchstsensible Region! Habe mir auch schon versucht vorzustellen, wie es wohl sein muss wenn eine Frau gefickt wird, ich ihr dabei zusätzlich die Rosette lecken würde.......hat da schon jemand positive Erfahrung gesammelt? Das Thema fände ich durchaus interessant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.