Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

t1179614.Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

Mal wieder eine neue Taktik im Vorspiel gefällig? Manche Männer und Frauen schwören auf den oralen Verkehr im Analbereich, der sich Rimming nennt. Angeleitetes Vorgehen beim Rimming ist wichtig, von Hygiene bis zu Technik. In unserer Zusammenstellung "Alles übers Rimming" findet Ihr die wichtigsten Tipps und Stellungen und einen explosiven Anilingus.

Also ich mach das gerne bei meinen Dates. Wenn ihr das gefällt sag ich auf keinen Fall Nein
**b Paar
247 Beiträge
**b Paar
247 Beiträge
:-)
schade....... *g*
aber halt trotzdem schön....
Ich finds...
es supergeil wir haben das fast immer gemacht weils Sie nicht mehr zu bändigen war. Den Po auseinander und dann...
****110 Mann
5.966 Beiträge
lecken
wirklich eine gute Erfahrung. Ein sauberer Po gehört dazu.
*******66x Mann
212 Beiträge
Anilingus
Also ich selbst lecke Frauen sehr gern anal aber ich hatte erst eine du so richtig darauf gestanden hat
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Eine sehr schöne und zarte Verwöhnung
Anilingus - oder auch Zungenanal gehört für uns dazu. Nicht immer, aber wenn man in der Hitze des Spiels auch die Rosette in die Leckereien einbezieht ist es ein Highlight. Sie kann sich auch selbst befingern oder mit einem Spielzeug befriedigen während seine Zunge ihr Poloch zärtlich und "eindringlich" liebkost.

Also: Ja, wir haben es schon getan! *schleck*

Anilingus ist aber etwas, das nicht jeder mag. Viele gehen mit Vorurteilen und Ängsten daran. Manche denken es ist ekelig, manche haben Angst davor nicht sauber genug zu sein ( oder das dabei mal ein Lüftchen entweichen könte? *zwinker* ), manchmal braucht`s ein wenig Zeit bis man sich dafür öffnet.

Probieren geht über studieren - erst hinterher weiß man bestimmt ob man es mag oder doch nicht mag.
****ger Mann
26 Beiträge
Eine gut und ausgiebig geleckte Rosette ist auch zu weiteren "Schandtaten" bereit.
******893 Mann
10 Beiträge
also mir gefällt diese Spielart auch sehr, habe aber auch festgestellt das die Resonanz sehr unterschiedlich ausfallen kann, also nicht jede Frau mag es(das wäre ja auch wieder langweilig wenn jeder Mensch auf das selbe steht)
*******ell Mann
5.824 Beiträge
eine schöne Spielart
Auch für mich gehört es zu den lustvollen Dingen die ich gelegentlich sehr gerne mache. Natürlich nicht immer, aber wenn die Situation es hergibt, dann ist es eine schöne Möglichkeit SIE zum beben zu bekommen. Am schönsten ist es immer dann wenn man nicht nur den Anus befriedigt, sondern eine Mischung aus Vaginalen und Analen Leckspielen.
Lustvolle Grüße
Hallo...
Ich finda das einfach nur supergeil. Meine Frau die leider nicht mehr bei mir ist, haben diese Spielart einfach nur gern und ich kann mich an viele heisse Stunden erinnern *zwinker*
******s22 Mann
714 Beiträge
Ein Muss
Anal und oder vaginal lecken muss einfach sein. Es ist Befriedigung pur, egal zu welcher Zeit als Vor oder Nachspiel, Hauptsache die Zunge ist aktiv... *schleck*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Egal wohin man geht, meist waren andere schon da.
Da entdeckt jemand durch "Zufall" Anilingus und ist überrascht, das auch da ein Lustzentrum ist.
Andere wussten das schon lange, und wieder andere könnten sich diese Praktik überhaupt nicht vorstellen. Mir hat es schon großen Spaß gemacht, eine Frau die nur ehelichen "Normalsex" kannte, in anale Freuden einzuführen, ihr die Scheu davor zu nehmen, sich den Darm zu spülen und auch dort zu geniessen, wo sie es sich bis dahin nicht vorstellen konnte. Natürlich gehört da viel Vertrautheit und Offenheit dazu, aber es lohnt sich. Eine Frau die neues erotisches Potential bei sich entdeckt hat wird neugierig auf weitere Überraschungen sein und wer eine gute Erfahrung gemacht hat, der ist auch offen für weitere. Aber meist dauert es dann schon eine Weile lang bis aus einer passiven Geniesserin auch eine aktive wird. Im Grunde genommen sind Frauen doch sehr Lustbetont und ich möchte so gerne hinter ihr Geheimnis kommen, wie sie das mit dem Multiorgasmus machen. Vielleicht werden wir uns in dem Punkt ähnlicher wenn wir uns gegenseitig erkunden und gegenseitig lecken, wo es angenehm ist.
*******g80 Mann
1 Beitrag
toll
Machte es bei meiner Partnerin auch ohne Ankündigung, weil ich nicht wusste, ob sie es will. Doch sie wollte es und fand es geil.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist die beste art und weise es zu probieren. So ist es mir auch schon das ein oder andere Mal gelungen.
Ich hatte eine die es nicht wollte, im nachhinein wundert mich das nicht mehr *zwinker*
Ich finde es so wohl bei mir, als auch beim Mann geil. Aber ich bin eh so eine kleine anal Fetischistin
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Sie schreibt...
Passiv ist anal nicht so mein Fall, aber ich verwöhne meinen Freund sehr gerne dort mit der Zunge *g*
****on1 Mann
293 Beiträge
Ich habe es geliebt, meine Süße so zu verwöhnen und sie hat es gefühlte Stunden lang genossen.
Mein Mann und ich genießen es auch regelmäßig. Es ist wirklich diese Vorfreude auf mehr bzw was noch folgen wird, wenn er mit seiner Zunge an meiner Rosette leckt... Im Laufe der Zeit hat sich auch rausgestellt das er genauso abgeht wie ich wenn ich ihn nicht nur anal lecke sondern auch mit Fingern oder Spielzeug befriedige.
Sauberkeit ist bei uns absolut selbstverständlich.
Kann ich nur empfehlen! Einfach mal ausprobieren und schauen was passiert...
Geil
Es ist was ziemlich geiles sowohl altiv als auch passiv _
*******a56 Frau
2 Beiträge
Ich war auch erst skeptisch. Aber jetzt gehört es schon immer irgendwie dazu. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Es ist ein unheimlich prickelndes Gefühl. Ich lass mich so gerne verwöhnen und tue es auch gerne bei meinem Partner.
********el63 Frau
33.815 Beiträge
hi tabaluga 56
habe gerade deine zeilen gelesen,sie gefallen mir sehr gut.es ist sehr schön,wenn du einen partner hast mit dem du das erleben kannst und es euch beiden spaß macht.wünsche mir auch manchmal ein bißchen mehr von meinem partner,aber mit ihm ist es nicht immer so einfach,aber das ist ein anderes thema.wünsch euch was.lg,sp1234 *g*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das ist was Geiles!
Wir geniessen es regelmässig und immer mit Genuss beiderseits. Obwohl der Aktive Part doch eher bei IHM liegt. *schleck* Das es jemand nicht mag ist nach unserer Erfahrung eher selten.
Wir hatten mal FFM, die Lady kannte Anilingus tatsächlich noch nicht: ER hat es einfach vorsichtig gemacht, und es gefiel ihr sofort. *smile*

Ausprobieren und Spass haben!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich gebe euch recht, ich habe auch noch keine gehabt die es wirklich ablehnt. In regelmäßigen Abständen besorge ich es meiner Dame sehr gerne auf diese Art und weise.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Anilingus? Wer hat es schon mal getan?
Klar habe ich es schon gemacht und finde es sehr schön und sehr lustvoll. Man muss sich etwas daran gewöhnen als Mann. Selbst lecke ich sehr gerne...........auch anal. Wollte mir schon lange mal einen Analdildo für mich kaufen um das ganze noch zu verstärken.
Frisch geduscht finde ich es sehr schön und ein grosser Genuss. Viel Spass dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.