Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
Neuer sexueller Frühling als Paar58
Meine Frau und ich sind nach dem Auszug unserer jüngsten Tochter vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noseflare (Nasenzittern) als Zeichen sexueller Erregung?

*******m64 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Noseflare (Nasenzittern) als Zeichen sexueller Erregung?
Ich kenne im Deutschen keine bessere Bezeichnung. Noseflare (to flare one’s nose) ist, wenn die Nasenflügel (z. B. vor sexueller Erregung) hin und her „flattern“, sich also hin und her bewegen. Meistens ist dies beim Orgasmus der Fall oder wenn erogene Zonen berührt werden. Das „Flaring“ erscheint einem (zumindest bei mir) synchron mit der sexuellen Erregung. Z. B. wenn man die Klitoris berührt oder mit dem Finger(n) zärtlich und sanft über den empfindlichen Hals fährt, dass sich dann die Nasenflügel bei der Partnerin weiten. Mich macht das total an. Wenn ich ein Mädchen streichle und sie dabei die Nasenflügel mehrfach bewegt, ist das für mich Erregung pur. Ich bekomme dann sofort einen Steifen, wenn ich das beobachte (auch in Erotik-Videos oder –Filmen).

Ich bin auch sofort erregt, wenn die Nasenflügel bei einem Mädchen ein paar Sekunden „steif“ bleiben, die Nasenflügelmuskeln also angespannt bleiben, dann wieder „erschlaffen“ und sofort wieder „steif“ werden. Je schneller sich die Nasenflügel bewegen, desto mehr erregt mich das. Meistens löst es bei mir ziemlich schnell einen Orgasmus aus. Bei einem Mädchen habe ich mal die Klitoris gestreichelt und verweilte dabei mit meinem Daumen und Zeigerfinger sanft auf ihre Nasenflügel. Ich konnte spüren, wie sich sich heftig bewegten.

Es ist im Übrigen meiner Meinung nach ein wichtiges Körpersignal, woran man sehen kann, ob die Partnerin sexuell erregt ist.
gut, schön, jetzt wissen wir, das Dir das gefällt.
Aber der Sinn des Thread erschliesst sich mir nicht.
Wolltest DU uns das nur mitteilen?
Wolltest Du wissen , ob es anderen Menschen auch so geht?
ES ggf wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt? Oder ...oder...oder...
Ohne diese Infos steht das alles recht verlassen im Raum...tststs...wo war denn da der Mod *heia* ??? *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
In der Literatur wurde dieses Nasenbeben bzw. Nasenzittern schon vor langer Zeit immer wieder mal beschrieben. Und auch damals galt es wohl als ein feines, kaum wahrnehmbares Zeichen für eine gewisse Erregung.

Doch da gibt's auch noch andere, nur schwer wahrnehmbare Zeichen, z. B. das kaum wahrnehmbare Erweitern der Pupillen oder, wenn man es sehen kann, bestimmte Bewegungen mit den Zehen.

Dass es Dich selbst so ungemein erregt, kann ich sogar ein Stück weit nachempfinden. Ist vermutlich Deine Freude darüber, ihre Erregung auf diese Weise auch ohne Worte spüren zu können. Genieß es - und sei dankbar für jede Frau, deren Nasenflügel in Deiner Nähe erbeben.

Oder wie erklärst Du es Dir, dass Du gerade davon so fasziniert bist?

(Der Antaghar)
*******m64 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Noseflare
#nomad1000,

Deinen Einwand kann ich nicht nachvollziehen, zumal hier im ganzen Forum über alles Mögliche in Bezug auf erogene Zonen geschrieben wird und was die Leute so anmacht. Mag sein, dass Deine Sinne solche Signal aussendenden Feinheiten nicht erfassen können oder Du keine Augen für so etwas hast, aber ich wollte sehr wohl wissen, wie andere es sehen oder ob manche es genauso empfinden. Ich dachte, darüber zu reden wäre der Sinn dieses Forums.

Ich finde den (im Übrigen ästhetischen) Aspekt des „Nasenbebens bzw. Nasenzittern“ (Antaghar) insofern interessant, als es ein wichtiges Körpersignal ist. Wie Antaghar geschrieben hat, wird es auch immer wieder in der Literatur beschrieben. Mir selbst ist es auch in manchen Liebesromanen aufgefallen.

Vielleicht wolltest Du mit Deiner Kritik auch sagen, dass dieses Thema eher in den Bereich Fetisch gehört. Dass Du dabei aber auch noch die Mods kritisierst, dass sie nicht eingegriffen haben, finde ich unverhältnismäßig. Sie überprüfen jeden neuen Themenvorschlag, und in meinem Fall wurde das Thema freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.