Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2154 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

Ab wann ist er zu groß für euch?
Hallo liebe Damen !

Ich habe hier eine Frage an euch:

Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Wurde bis jetzt nur einmal wegen meiner Größe abgewiesen alle anderen haben es wenigstens probiert... Aber für viele Frauen ist es meistens sehr intensiv mit mir.


Gruß
***an Frau
11.000 Beiträge
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Also diese Frage würde ich Dir dann gerne beantworten wenn wir es probiert haben. *wink*
****72 Paar
317 Beiträge
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Das kommt auf die Situation an.

Im Club oder Kino ja. *ja*
Privat eher nicht, aber da würde es dann wohl bei einer einmaligen Sache bleiben.
****tte Frau
23.758 Beiträge
**********gst85:
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?


Nein. Nein, wirklich nicht (weil ich noch keinen Mann getroffen habe, dem ich das Attribut "zu groß" gegeben hätte *zwinker* )
***xa Frau
577 Beiträge
Die Größe ist weniger das Problem, eher wie er damit umgeht. Wenn Männer die einen Großen haben damit so umgehen wie alle anderen Männer, dann tuts weh. Man muss sie permanent bremsen und das ist dann ein ziemlich Lusttöter für beide.

Kann ein Mann damit umgehen, lässt er sich Zeit, hat er ein gutes Feeling für die Frau und ihre Bereitschaft, dann geht da immer mehr und dann machts auch richtig Spaß.
Ja klar hast recht.... Gleich los rammeln ist unmöglich. Aber nach ner Zeit geht's *zwinker*

Man muss die Frauen vorher richtig in Fahrt bringen bis sie nach ihm betteln.

Vorallem liebe ich das Gefühl mit der Eichel anzustoßen und zu merken wie ich sie aufspiesse. Stimuliert sehr schön die Eichel... Und wenn sie es auch mag sehr tief penetriert zu werden(tun ja nicht alle), kommt es meistens zu starken vaginalen Orgasmen. Sehr schöne Sache für die Frau (und auch für mich)...

*g*
KC warum eine einmalige Sache?
********en46 Frau
670 Beiträge
Zunächst...
..frage ich mal nach, was zu groß in diesem Fall bedeuten soll....zu lang...oder zu dick?
Ich habe auch noch keinen Schwanz erlebt, der "zu groß" war, im Sinne von zu dick......zu lang, ja, das kann schon mal unangenehmer werden, aber letzten Endes kommts drauf an, meiner Meinung nach, wie nass, wie erregt Frau ist und wie Mann dann damit umgeht und auf die Frau an sich, wie sie gebaut ist.
*********Free Mann
1 Beitrag
Also...
...das "zu lang" Problem kennt man doch auch.
Vor allem wenn die Partnerin körperlich verhältnis-
mäßig klein ausfällt. So verpasste ich zumindest
das ein oder andere Mal meiner Gegenüber einen
kurzzeitig schmerzverzerrten Gesichtsausdruck.
Lies sich aber tatsächlich durch "behutsam angehen"
meist aus dem Weg räumen.
Zu groß gibt es nicht *zwinker* .....nur zu grob.... *snief2*
Sprich wenn MANN auf Teufel komm raus seinen Stiefel durchzieht und es weh tut, dann "Nein danke"....
Wenn MANN aber damit umgehen kann und auch mal Stellungsvarianten in Betracht zieht, nun dann "Gerne" *top*
******rie Frau
11.576 Beiträge
**********gst85:
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Ich bevorzuge Männer mit "größeren Exemplaren", aber bisher stand ich noch nie vor dem Problem "viel zu viel" *zwinker* meine Antwort auf deine Frage ist "nein"...
***an:
Also diese Frage würde ich Dir dann gerne beantworten wenn wir es probiert haben.

*ggg* Das war gut!

Es gibt wirklich Frauen, für die der Penis zu groß sein kann. Meine letzte Freundin war so ein Fall. Für sie mussten alle Dildos und Strap-Ons relativ dünn und kurz sein, alles andere tat ihr weh.
Meine andere Freundin (hier aber ein rein platonisches Verhältnis) erzählt auch, dass sie es mit eher kleineren Gliedern bevorzugt, größere mag sie nicht und sie fühlen sich für sie schmerzhaft an.

Bei mir selbst wird es ab schätzungsweise einer Länge von 19cm kritisch. Mit der Dicke hatte ich bis jetzt nicht so das Problem.

Abweisen, ohne es zu versuchen, würde ich erstmal nicht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich kenne das schon das Er zu groß ist, also zu lang.
Und ich bin da sehr wohl immer sehr vorsichtig.
Anspannung möchte ich beim Sex nicht haben.
Von den Männern mit langem Penis (und das waren doch schon einige) konnten 2-3 wirklich damit umgehen so das ich entspannen konnte.
Alle Anderen meinten dann mal testen zu müssen wo meine Schmerzgrenze denn so liegt.
Und das ist kein schönes Gefühl wenn dir der Schmerz bis in den Kopf schießt.
Und das obwohl ich immer dazu sage Mann möge doch bitte vorsichtig sein.
Den Spruch "ich kann damit umgehen" glaube ich schon lange nicht mehr.
Ihn geich abweisen mache ich nicht.
Aber sobald er die Beherrschung verliert gehe ich.
****72 Paar
317 Beiträge
@**********gst85

KC warum eine einmalige Sache?

Weil ich nicht auf große Schwänze (ab 18cm) stehe.
Ab einer gewissen Größe wird es bei mir einfach unangenehm oder tut weh. Doggy Style geht dann gar nicht und nur Missionarsstellung wird auf Dauer langweilig.

Beim Blasen krieg ich 'ne Maulsperre und irgendwann 'nen Krampf oder ich würg mir ständig ein ab.

Das einzige wo ein langer Schwanz geht, ist anal. Dafür sollte er aber dann nicht so dick sein.

Deshalb wenn ich privat so jemanden kennenlerne und die Frage nach einem
2. Treffen kommt, bleibt es bei mir bei einer einmaligen Sache.
****_bb Frau
10 Beiträge
Abweisen würde ich einen nur wenn er damit nicht umgehen kann. Ich mag es allerdings auch wenn er größer ausfällt und 'anstößt '.
*zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Hasenpinguinpferd
Ich kenne so ein Exemplar. Ein Schwanz wie ein Pferd, konnte vögeln wie ein Hase und ich konnte am nächsten Tag nur noch wie ein Pinguin laufen *smile*.

Sehr lang, sehr dick und so ausdauernd und so oft können. .... wenn Mann .damit umgehen kann ok aber sonst würde ich das weite suchen.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Hier stellt sich doch die frage bei jeder Frau ab wann ist er denn zu Groß und wie kann mann damit umgehen ich habe bis jetzt wenige männer erlebet die mit ihrem großen penis umgehen konnten.
Ausschlusskriterium
Ich bin ehrlich, ich sortiere mittlerweile alle aus, die in der Gruppe "Big Dicks und Chicks" sind. Warum gross rumprobieren, wenn ich schon weiss, dass dies mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder unangenehm wird und ich überhaupt nicht drauf stehe, wenn er hinten anstösst.
**********lchen Frau
10 Beiträge
Abweisen?
Ja, auf jeden Fall. Für einmal und ganz vorsichtig mag das OK sein, aber richtig austoben kann man sich nicht, also kann man es eigentlich gleich ganz lassen.Es gibt ja auch Frauen, die das mögen, aber ich gehöre nicht dazu. Alles zwischen 13 und 18 cm ist ok, wobei die Mitte eigentlich am besten ist, darunter wirds langweilig, darüber zu anstrengend und man kann sich nicht wirklich entspannen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Also bei mir gabs ein zu groß noch nicht eher ein zu klein *smile*

Stimmte aber den anderen zu wenn ein Mann nicht weiß was er tut oder keine Rücksicht nimmt kanns nix werden egal wie groß oder klein er ist....

Abweisen würd ich keinen auf grund eines großen schwarzes da geht "probieren über studieren" *smile*
einen zu kleinen abweisen ??? Nein, auf keinen Fall...ich bin 1,51 "klein", so klein, dass er micht nicht "glücklich machen kann kann er kaum sein ;-))
Wobei ich gross bis sehr gross bevorzuge. Auch 2 davon gleichzeitig an der "selben Stelle" *rotwerd*
bis 25cm geht super...ich denke alles ab 25cm wäre harte Arbeit. Wobei es kommt auch auf die Stellungen an, bei manchen Positionen denk ich bei 21cm schon - HOLLA *oh* OUCH *anmach* *lach* . Aber alles unter 18/19 cm hatte ich und es war für mich eher *nein*. Ich mag groß und am liebsten auch so um die 5cm breit. *g* Männer haben ja auch diverse Wünsche *baeh*
Sehr hilfreiche Antworten
Ich wollte plump einfach mal reinplatzen *ggg*

Danke erstmal an die netten Damen die solche ausführlichen Antworten eben ^_^

Wie man schon lesen kann mögen es manche kurz und knackig und manche mobydicks 😂

Wie siehst den aus wenn jmd mit ca 21 cm und mit einem mannerhandgelenk breitem Penis kommt der ziemlich dick ist ?

Hab bisher nur probleme gehabt mit meinen exen obwohl ich mir manchmal Stunden mit dem Vorspiel und der Vorbereitung verbracht habe und Tonnen von gleitgel etc . Möchte hinzufügen das ich sehr vorsichtig bin und damit umgehen kann .
******986 Frau
3.097 Beiträge
No_Body_88 : sagen kann ich dazu nix... das müsste man ausprobieren *smile*
Wie siehst den aus wenn jmd mit ca 21 cm und mit einem mannerhandgelenk breitem Penis kommt der ziemlich dick ist ?

ich wiederhole nochmal: männerhandgelenk breitem penis?? *lol* *top*

sry... ich will mich in keinster weise lustig darüber machen.

Du scheinst ja ab und an Schwierigkeiten "mit dem Start" zu haben. Bei der Breite kann ich guten Gewissens sagen: trainierbar. Medizin/ Anatomie/ Natur: Da passt ein Kindskopf durch *lach* ! Ergo: möglich. Wenn die Frau sich verkrampft: *nene*, ist ja u.a. Muskelgewebe. Bei vielen auch ne Kopfsache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.