Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1424 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Penis Workshop...
Hier geht es zum Penis-Workshop! *g*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-170645.penis_workshop_mit_mir.html
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Verdammt geile HP !!! *knicks*

Ich muss immernoch lachen *lol*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Nein abweisen würde ich einen tollen, charmanten Mann nicht wegen eines big dicks,

Versuch mach klug *ggg*

Und weil ich keinerlei Schmerzen bei einem big dick hatte( also bis jetzt )

würde ich es sehr gerne versuchen *zwinker*

Bei bis zu 20 cm kann ich sogar sagen ,dass ich ausgesprochen viel geilen Spaß haben kann *zwinker*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
Zu Groß ist bei Frau relativ.
Auch ist es von Körper zu Körper verschieden.

Ich habe kein Problem mit Groß und Dick *top*

nur mit Lang und Dünn kann ich nichts anfangen *g*

Lg
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich habe das glück einen bic dick als partner zu haben und geniese jeden cm von ihm ,zumal er sehr gut damit um zu gehen weiß ,einfach nur ein wow gefühl
wann ist er zu groß?
das wüsste ich auch gerne mal .. *nachdenk*
****on Mann
16.042 Beiträge
Wäre ich Frau, ich würde sagen: Zu groß isser ab Butternut-Kürbis-Maßen. Als Frau würde ich nämlich unter Selbstüberschätzung leiden. So aber bleibe ich Mann und sach nix. *schweig*
Ein großer, dicker Schwanz ist schon sehr geil und bringt mehr als ein kleiner oder durchschnittlicher.
Da spürt die Frau einfach mehr und dann ist da ja auch noch der optische Anreiz.
kommt vor
Ist wirklich nicht angenehm...kommt bei meinem Partner auch ab und zu vor. Kommt immer auf die Stellung an. Wenn er ein Bein hoch nimmt ist das schon sehr gefährlich ab einer gewissen Länge
******_ag Frau
36 Beiträge
(Ich hab nicht alles durchgelesen, aber) ich bin wohl eher die Ausnahme. Ich mag keine zu Grossen bzw. zu Langen. Ich finde es unangenehm, wenn mich ein Mann aufspiesst. "Vorsichtig damit umgehen" bringt mir auch nichts, denn ich mags gerne etwas härter und schneller. Zu kurz darf er natürlich auch nicht sein. *zwinker*

Ich hatte den Fall, dass ich den Sex mit einem Mann mit zu langen Schwanz bewusst beim Oralverkehr belassen habe. Das tu ich mir nicht mehr an.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Der Mythos des nie ausreichend großen Schwanzes...
erreicht schnell ein Ende wenn ein wirklich zu großer Schwanz auftaucht. Ein Calvin-Kline-Model artiger Mann hier aus dem JC (nicht ich) kann davon ein leidvolles Lied singen, obwohl ein freundlicher, höflicher Mensch und super gut aussehend läuft mit der Damenwelt wenig, da sein Penis zu groß ist - sowohl lang als auch dick. Sieht gut aus, ich finds sehr erotisch aber er hat Pech damit. Gedanken an eine Verkleinerungsoperation wurden rasch verworfen da es keine Funktionsgarantie für den Zustand danach gibt. Was macht der junge Mann - Sex vornehmlich mit Männern. Das wars dann wohl.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Wie ...
... schade!!!

Schick mal vorbei. Dann wird zumindest bi draus. *zwinker*

Dick ist immer gut. Ob zu lang, wird dabei direkt mit überprüft. *zwinker*
****sS Mann
1.107 Beiträge
Das...
... schade!!!

hab ich auch gerade gedacht. ist es doch etwas das wir für unsere sie doch gerne mal ausprobieren würden *smile*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
da ich das große glück habe und mein partner einen echten big dick hat
kann ich es nicht nach voll ziehen ,klar wenn er wirklich riesig ist wir er zum
problem ,ich bin jedenfalls froh mit meinem viel spaß zu haben, ,bei mir passt
er überall hinein,, einen kleinen möchte ich nicht ,ist aber bestimmt ansichtssache.. das heißt nicht das kleine nicht gut sein können ,aber das auge ißt halt mit.
Es sind soviele Frauen hier im Forum, die gerne einen großen Penis vernaschen oder probieren wollen, warum schreibt denen keiner, der so ausgestattet ist? Haben sie Angst vor diesen meist selbstbewußten Frauen? oder sind die meisten Angaben dann doch heiße Luft? Falls ich zu provokativ bin, bitte ich nicht um Entschuldigung.
Gibt doch ne Gruppe für diese Leute!
********tete Frau
7.416 Beiträge
und diese Frauen
Z. Bsp ich haben darüber gesprochen.
Also einfach vor rundumverallgemeinerung durchlesen. *zwinker*
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Apropos "Lesen"
Lasst uns noch mal die Eingangsfrage lesen:
**********gst85:
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Würdet ihr? *liebguck*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Bin ein Black mit ü20
und es gibt einige Frauen die es mögen 24cm in sich zu bekommen
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich gehöre dazu ,und habe so ein prachtexemplar zu hause als partner
und er bereitet mir sehr viele geile stunden ,ohne möchte ich garnicht mehr
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
da ich das große glück habe und mein partner einen echten big dick hat ...

... und täglich grüßt das Murmeltier.

Echt jetzt ...

... was ist eigentlich ein unechter BigDick? *gruebel*
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich schätze mal...
..dass ein unechter Big Dick der ist, den sich der Besitzer nur einbildet, bzw. wo sehr großzügig gemessen wird *smile*
****sS Mann
1.107 Beiträge
Da gab es doch was bei....
...Family Guy *lol*

*********eter Mann
2.490 Beiträge
So, wie bei mir. 32cm sind nämlich hin und zurück gemessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.