Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1424 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

******406 Mann
19 Beiträge
Jaaaa :-)
Kannst so ne Hundeleine nehmen, die sich zu zieht auf Zug. Schlinge um den Penis und das Leinenende am gegenüberliegenden Betpfosten auf gewünschter länge festbinden
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
...
... *top* ... oh, echt mal kreative Vorschläge ... *haumichwech*
*******tur Frau
137 Beiträge
Hundeleine
Jaaaa, dass hört sich super an! Das wär sicher Ausbau fähig.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Nein, sorry, ist natürlich wirklich gemein.
Denke es gibt da einfach nur ein gutes Gespür auf beiden Seiten und falls es doch passieren sollte (im Eifer des Gefechtes) dann darf es auch mal eine ganz liebevolle und ehrliche Entschuldigung und wieder Gutmachung geben. *zwinker*
****on Mann
16.042 Beiträge
'Ne volle Klopapierrolle direkt auf der Vagina verhindert auch Anstoßen, erlaubt aber Eindringen. Ok, blöder Vorschlag, viel zu eng innen.
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Ohhh jeee...
....was da für brutale Methoden angeboten werden....

es kommt nun mal auf den Köperbau von beiden Partnern an, darauf wie sie sich auf einander einstimmen, es gibt doch wahrlich genug fantasievolle Stellungen, wo der Penis nicht gleich "volle Kanne durchgeht", sich aufeinander einstellen, das ist dann gefragt. Soll eine evtl. schöne Beziehung (Gefühle) an einem zuuu grossen Penis (oder zu kleinen) scheitern. Das ist doch alles relativ. Die Spanne dessen was als völlig normal gilt ist eigentlich recht üppig (10 cm - 25 cm im erregten Zustand) lt. Wissenschaft.

Übrigens Abstandshalter jeder Variante, die hier gebastelt werden sollen....braucht man nicht, beide Geschlechter haben ihre Hände und daher Finger, damit kann man (Frau) wundervoll ein wenig stoppen...;) oder Mann ein wenig dezent führen.
****cra Frau
67 Beiträge
Länge oder Umfang ;)
Die Länge stört mich persönlich weniger.
Eher wenn der Umfang zu groß ist, wmpfinde ich doch schon als sehr unangenehm.

Aber am wichtigsten ist das Mann mit Ihm gut umgehen kann und Frau auch ehrlich ist un d sagt was nicht passt oder gefällt!
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Was total schön ist:
Wenn die Eichel deutlich dicker ist, als der Schaft. Da ist ein zu groß für mich gar nicht möglich. Allein das Gefühl, wenn angesetzt wird und das Eindringen sehr deutlich spürbar ist - grrrrr *anmach*
für mich bitte umgekehrt!
Ich mag es, wenn er, wie diese vorne schmaleren Dildos, einfach reingleitet und dann, je tiefer er eindringt, mich immer mehr ausfüllt!
Size does matter!!!
Immer wieder höre ich "Größe interessiert mich nicht!" Aber wenn es dann soweit ist, sind die Damen von größeren Tatsachen immer begeistert aber auch ich habe schon Ausnahmen erlebt, insbesondere wenn sich das Laken rot färbt. Die Lust da ist aber die Lady fast zerspringt wenn es wild wird. Daher liebe ich eigentlich die etwas reiferen Damen. Die Jungen haben oft ein paar Probleme mich zu verdauen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin kein tumber Ficker oder Tiefbohrer ohne Hirn aber ihr wisst selbst, was ist guter Sex wenn man sich nicht vollends hingibt und sich von der Leidenschaft einnehmen lässt.

Wenn es körperlich nicht stimmt, muss man(n) hält auch mal ein Date abbrechen. Einmal hatte die Lady allein vom Anblick Furcht und beim zweiten Mal reichten schon 30% um ihren Orgasmus zu erleben. Da beide Seiten Spaß haben sollen, muss man offen damit umgehen....ich bleibe neugierig...
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Gefällt oder gefällt nicht
Ich finde die Größe alleine ist nicht ausschlaggebend, Frau nimmt ihn in die Hand, lässt ihn wachsen und sagt irgendwann wo er am besten aufgehoben ist. Mit etwas Glück hat sie sich beim Vorspiel so erregt dass jede angebotene Größe mit leichtem Druck bei ihr Einlaß finden kann.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Auch ich hatte schon meine Erfahrungen mit ziemlich großen Schwänzen, aber nur wenige Kerle können damit auch einfühlsam umgehen, die meisten wollen dich nur stupide durchrammeln. Ich gehöre jetzt zu den Frauen die eine relativ große Muschi haben und ich werde seit vielen Jahren schon regelmäßig gefistet, deshalb habe ich keine Angst vor großen Schwänzen, doch ich kann alle Mädels verstehen die großen Respekt davor haben, denn beim Verkehr schmerzen raubt jegliche Lust.

LG Martina
****i73 Frau
429 Beiträge
Na was grosses in meiner Muschi zu haben hab` ich auch nicht so die Angst, aber wenns um`s tiefes Blasen geht oder von hinten...Da kann so manches Foto einen Gedanken durch den Kopf schiesen lassen wie... Ob , das was wird? Finde auch, wenn der Mann weiss wie er damit umzugehen hat, dann wird`s auch schön für beide. *zwinker*
kommt drauf an...
Ich empfinde meine Ausstattung eigentlich gar nicht als Giant, stoße allerdings im warsten Sinne des Wortes gerade bei schlanken Frauen schnell an meine Grenzen...

Ich definiere Sex eher dann als Sex, wenn es etwas härter bis zum wirklichen Anschlag zugeht (am liebsten mit Beine über den Schultern) - alles andere ist doch kuscheln (dann brauch ich auch nicht zum Sport). In diesem Fall spürt man ungemein viel. Leider merkt man dann gerade bei schlanken Frauen, dass es den Frauen entweder etwas zuviel wird oder extrem viel Freude geschenkt wird....
****oni Frau
6 Beiträge
ich bin eher zierlich gebaut. Und deshalb suche ich auch nicht nach großen oder dicken Dingern. Ich mag es normal. Sollte es drüber hinausgehen, müsste der Mann schon etwas ganz besonderes an sich haben, das ich Sex mit ihm will. Für reinen Sex eher überhaupt nicht.
********el63 Frau
33.815 Beiträge
hallo chifoni
habe gerade deinen beitrag gelesen und muß dir in dem was du geschrieben hast vollkommen recht geben,super.ich mag es auch lieber normal,aber wie du schon sagst,der mann,der ein etwas größeres etwas hat,muß besonders sein,er sollte etwas haben was uns gefällt und irgendwie reizt,vor allem verständnis und gefühl.ich bin auch sehr zierlich gebaut,natürlich hält man schon etwas aus,aber sobald es schmerzt,sollte man wohl abwägen ob es dann die ganze sache wert ist.auch wenn es rein nur für den sex ist sollte alles passen,es soll beiden gefallen,beiden spaß machen mit gefühl ,rücksicht und vielleicht das gewisse etwas haben.habe eine lockere beziehung mit meinem freund und habe auch mit ihm nur sex,ausser wenn wir in den clubs unterwegs sind,was nicht sehr oft vorkommt,aber da sind wir dann auch offen für ein nettes pärchen.........lg,sp1234
****i73 Frau
429 Beiträge
Na wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte, sollte ja schon so ein gewisser Funke übergesprungen sein. Da ist die Frage, hast nen grossen oder kleinen oder normalen (was ja auch ne` Definition für sich selbst ist) für mich "erstmal" Nebensache... Was bringt mir der " Ideale Penis" wenn der Mann voll daneben sich verhält..? Und ein Mann mit Charakter, weiss mit seinem grossen Stück umzugehen *zwinker*
****on Mann
16.042 Beiträge
Gurken zum Wohlfühlen
Ich frage mich, ob es nicht auch eine Lücke geben kann zwischen der optischen Wirkung und der körperlichen Wirkung. Zum Beispiel: Ein Riesenschwanz sieht vielleicht sehr erregend aus, aber er passt vaginal nicht ideal. Also ergibt sich allein für's Auge und für das Gefühl in der Hand möglicherweise viel Freude aus einem Teil Marke "Schlangengurke", aber für das Eindringen soll's eher die Größe "Gewürzgurke" (die aus dem Glas) sein. Kann das sein, erlebt ihr das so?
Kategorisch... NEIN
*smile*
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Nein die Optik macht es nicht!
@****on


Eine Kreuzung aus Schlangengurke und Gewürzgurke wäre hier famous! *zwinker*

Und nochmal, der Kerl der da hinten dran hängt, der muss mir sehr sympathisch sein, dann passt vieles, was man vorher garnicht so dachte....
*******per Mann
1 Beitrag
Mann muss mit "Großem" umgehen können
da kommt es echt auf das Gefühl an und das man "ihn" nicht wie ein Idiot reinrammt, sondern auf die Frau eingeht. Dann hat man wirklich nur geilen Sex!!
Ich geh das immer langsam an und gucke was geht *zwinker*
Bis jetzt hab ich damit nur geile Erfahrungen gemacht.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich kann da " Sternenzauber " nur zustimmen, für den der Kerl hinter dem großen Schwanz muss Sympathie da sein und Er sollte sehr gepflegt rüber kommen, dann wird es passend gemacht, wir
Damen haben ja die Fähigkeit, ziemlich dicke und große Dinge aufzunehmen, wir sind ja dehnbar.
Optisch finde ich einen größeren Schwanz auch sehr erregend, sowie Männer größere Brüste geil finden.
LG Martina
******eep Mann
902 Beiträge
eng ist ein dehnbarer Begriff. .
Dennoch stößt mann im wahrsten Sinne an Grenzen. Zu lang stößt an, zu Dick macht ab gewissem Umfang auch Probleme.

Dem kann mann entgegenwirken, nur wird der Sex dann schon zur vorsichtigen Tastaufgabe und damit recht unentspannt.
Da hats der kleine hemmungslose Rammler schon einfacher.
Daher sehe ich ab gewissen Maßen keine Vorteile mehr.
****on Mann
16.042 Beiträge
Wen schert die Länge? :-)
******eep:
Zu lang stößt an, zu Dick macht ab gewissem Umfang auch Probleme.

Normal ausgestattet stoße auch ich an (auch bei innen großen Frauen), dasselbe berichten andere "mittel" Ausgestattete. Besonders a tergo. Insoweit gibt es keinen essentiellen Unterschied zu den großen Penissen. Die Länge dürfte nie ein Problem sein, weil die Tiefe des Eindringens vom Paar selbst abhängt, also steuerbar ist.

Die Dicke hingegen ist wie sie ist. Unveränderbar. Das muss passen, sonst wird's wohl unangenehm. Doch deswegen:
******ard:
wir Damen haben ja die Fähigkeit, ziemlich dicke und große Dinge aufzunehmen, wir sind ja dehnbar.
...wird's selten dramatisch sein *zwinker* .
********tete Frau
7.416 Beiträge
tststs
Das liest sich wie in groddecks Fachbuch
..ein freudscher Schüler. Dem zur folge hat Frau auch Freude am gebären.
Er setzt das mit Fistel gleich.
Also darf es lt ihm kein zu groß für Frau geben.
meine Erfahrungen habe ich ja schon geschrieben.
*****_hh Paar
81 Beiträge
ZU Groß? Nein, dass gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.