Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9049 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Union - Offenbach (04.12.2015)

*********illa Paar
4.361 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Union - Offenbach (04.12.2015)
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber
Zum dritten Mal findet der Cuckold-Szene-Trefff, im sehr anregenden Ambiente der Grande Opera statt.

Über die Grenzen des Joyclubs hinaus, findet diese Veranstaltung auch Beachtung bei anderen Portalen. Daher sind Anmeldungen auch direkt auf der Homepage der Grande Opera möglich.

Diese Veranstaltung dient dem Austausch, zu diesem speziellen Beziehungskonzept. Hier können Erfahrene und Interessierte in einer sinnlich frivolen Umgebung, den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Neulinge können sich mit erfahrenen Paare austauschen und Herren sehr viel über die Verhaltensweisen, im Umgang und dem Umwerben der Hotwives erfahren.

Weitab jedweder Swinger- und Clubkultur, schätzen wir stilvolle Menschen, die diese Spielart als Bereicherung verstehen. Im Vordergrund steht das Kennenlernen von Persönlichkeiten und nicht dem Finden von primären Geschlechtsorganen.

Sollten sich darüber hinaus noch weitere Aktivitäten abzeichnen, bietet die Grande Opera genügend Möglichkeiten zum ausleben sämtlicher Genüsse.

Hinweise zur Anmeldung:
Wir setzen ein klar definiertes Konzept mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch um. Wir weisen daher alle Gäste darauf hin, dass eine Bestätigte Anmeldung keine Einlassgarantie beinhaltet wenn die hohen Ansprüche nicht gewahrt sind bzw. bleiben.

Wir wollen auch Neulingen und Interessierten die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum, ohne jeglichen Erwartungsdruck und Outing Gedanken, sich zu informieren und wohlzufühlen. Dies setzt voraus, dass diese Menschen die Gelegenheit bekommen sich in Ruhe umzusehen. Die Gesprächskultur setzt stilvolle Umgangsformen voraus. Aus diesem Grund schalten wir Anmeldungen erst nach einer entsprechenden Prüfung frei.

Falls es zu nachfragen unsererseits kommt, bitten wir dies nicht als nerviges Gehabe zu verstehen, sondern als Maßnahme zur Qualitätssicherung. Euer Wohl und eure Unbeschwertheit liegt uns sehr am Herzen.


Cuckold Union
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber

Offenbach, Hessen
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold Union



*********illa Paar
4.361 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ersten mal kommt das zweite Mal......
Das trotz der großen Hitze und hessischen Ferienzeit so viele Gäste bei unserer ersten Cuckold-Union erschienen sind, war Ansporn dies nun weiterzuführen.

Der zweite (und auch dritte) Termin steht und wir hoffen auf eine Wiederholung dieser tollen ausgelassenen Feier und der dort vorherrschenden Stimmung.

Die Lokalität, Grande Opera, hat sich als perfekter Ort für diese Veranstaltung erwiesen. Die Unterstützung der Betreiber war beispiellos und der Barmann hat sich perfekt um unser Wohl gekümmert. Danke dafür Bernd *zwinker*


Wir werden diesmal unsere Erfahrungen bezüglich der Gästeauswahl anwenden und möchten aber klar und deutlich hervorheben, dass jeder einzelne anwesende Gast sich vorbildlich verhalten hat und selbstverständlich wieder sehr gerne gesehen ist.

Freuen uns sehr auf diese Fortsetzung.
*********illa Paar
4.361 Beiträge
Themenersteller 
Know more?
Für alle interessierten, die mehr Informationen zu diesem Konzept wünschen.....

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3457154-199085.cuckold_union.html
*********illa Paar
4.361 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit.....
So kurz vor Weihnachten, in der Zeit der ganzen Feiern, sind wir froh die bestätigten Gäste in der Grande Opera begrüßen zu dürfen.

Besonders die Wiederholungstäter *zwinker* erfreuen uns wieder mit ihren legendären Charme und Charisma. Die bekannten Paare mit ihren bezaubernden Auftritt. Unglaublich schönen Ladys in Begleitung ihrer wohlwollenden Ehemänner zelebrieren die Verbindung von Stil, Klasse und verruchter Erotik.

An alle neuen, wir freuen uns euch kennenzulernen und legen euch die Beschreibung der Veranstaltung sowie die gleichnamige Homepage auf unserer Seite ans Herz. Nehmt euch die 10 Minuten Zeit, diese Informationen zu lesen und ihr werdet keinerlei Überraschugen erfahren.

Auf ein Fest der Toleranz, der Erotik und der freien Sexualität.......
******big Mann
44 Beiträge
Herrenrunde
Wir suchen Anschluß an eine aktive herrenrunde. Sehr gut bestückt bevorzugt.
*********illa Paar
4.361 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Abend... .
Hallo ihr lieben,

wir möchten uns bei euch allen für einen gelungenen Abend bedanken. Auch an diesem Abend durften wir Gäste aus der SZ und vom Stammpublikum der GO begrüßen. Als besondere Ehre empfinden wir es, dass die Cuckold Union auch bei der GO selbst als Veranstaltung geführt wird und zukünftig auch bei der SZ, dank den Machern der dortigen Gruppe.

Zuverlässigkeit ist uns wichtig, genau wie Niveau und Umgangsformen. Das schätzen unsere Gäste, besonders die Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.