Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7496 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage Abend - Süsel (08.08.2015)

6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage Abend - Süsel (08.08.2015)
Lerne die Tantra-Massage kennen !
Du erfährst hier etwas über die Grundlagen der Tantra-Massage und was es ausmacht.
Es ist nur ein ganz kleiner Einblick in die Tantra-Massage möglich da wir um die ganze Tantra-Massage zu lehren, dafür 5 bis 6 Tage als Minimum an setzen.

Du wirst hier trotz alle dem erste uns sehr schöne Techniken kennen lernen, um den Körper zu berühren, zu Massieren und die Sexual-Energie auf zu bauen. Eine intim-Massage ist hier kein Bestandteil, dieses an an dem darauf folgenden Seminar am Sonntag erlernt werden. (melde dich am besten gleich zu beiden Veranstaltungen an und bleibe übernachte einfach gleich da!)

von 16:00 bis ca. 0:00 Uhr

Es ist wichtig das du bis 16:00 Uhr vor Ort bist, zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
(Wenn du dich nur um wenige Minuten verspätest lasse uns das bitte wissen und rufe uns an)

Die genauere Anfahrt findest du auf unserer hauseigenen Internetseite, dort ist es gut beschrieben und mit Fotos bildhaft dargestellt.

A C H T U N G es gibt nur sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmer-Plätzen, maximal 14 Personen, melde dich als bald an!
Es bedarf aber auch eine besonderen Offenheit um mit anderen Menschen so in Kontakt zu kommen.

Es ist eine besondere Gelegenheit, da wir an den WE´s in der Regel mit mehrtägigen Seminaren ausgebucht sind und solche Abende nicht anbieten können.

Nimm diese außergewöhnliche Möglichkeit des Kennenlernens war - es gibt nur ganz wenige freie WE an denen solche Veranstaltungen bei uns stattfinden.

Gegen einen Aufpreis von 10 Euro pro Person ist eine Übernachtung im Gruppenschlafraum möglich, inklusive Müsli Frühstück.
Schlafsack und Kopfkissen sind bitte mit zu bringen.

Bitte melde dich nur anonym an, da es im Tantra absolut kein Vorteil ist wenn man schon weiß wer kommt, es ist eher ein großer Nachteil, da es im Tantra nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern nur um das innerer und die Erfahrungen die ihr macht.
Mit einem vorab wissen über die Optik oder auch die sexuellen verlieben beraubt man sich nur um einen wesentlichen Aspekt der Erfahrungen, die man machen kann, hin bis das es unmöglich wird Tantra überhaupt zu erleben.

Anonym wie mache ist das?
Ganz einfach - nehme einfach das Häkchen raus bei: ich möchte auf die Gäste-liste
und schon wird du in der Gäste-liste anonym angezeigt.

______________________________________________________________________________________

Solltest du lieber an einen der Regulären Seminar Teilnehmen wollen so ist das auch möglich.
5 Tage zu 490 Euro
oder
6 tage zu 590 Euro


Tantra-Massage Abend
Lerne die Tantra-Massage kennen !

Süsel, Schleswig Holstein
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra-Massage Abend



warmherzige Zeit
Hey, danke für die angenehmen Stunden mit euch.
herzlicher Grüße Dagmar
6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen,

ganz lieben dank ---- die zeit mit dir war gestern auch wirklich schön! ---- eine bereicherung für die gruppe.

l.g. samatha
Danke....
..... auch von mir... für die intensiven Stunden mit Euch. Das waren sehr innige Erfahrungen.
Ganz herzlichen Dank dafür.
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.