Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbärte und Oralsex - passt das zusammen?

*******965 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Männerbärte und Oralsex - passt das zusammen?
Wie seht ihr Frauen das eigentlich, wenn Er mit Vollbart, Schnauzer, Dreitagebart oder unrasiert bei euch unten oral werkelt? Pikst oder kratzt das nicht? Oder gibt es einen zusätzlichen Kick?

Gibt es da Unterschiede zwischen den glatt rasierten, den Teilrasierten und unrasierten Schönheiten?

Und wie ist das bei uns Männern untereinander? (ich selbst kann da nicht mitreden)
********en46 Frau
670 Beiträge
Lange her....
..aber mein Ex (also der vor 27 Jahren) hatte nen Schnurrbart....fand ich beim OV nicht so prickelnd.....wollte den wohl gezielt einsetzen...... *nene*

Mein Ex-Mann hatte nen Vollbart und es war (trotzdem) phantastisch......

Ergo....was mich angeht.....egal......ich kann mich auch nicht erinnern, dass Mann sein Gesicht so dermaßen in meine Pussy gepresst hätte...... *zwinker* Ich würde mal sagen, es kommt grundsätzlich auf die Technik an......und die Leidenschaft, nicht auf den Bart, jedenfalls was mich angeht!
******rie Frau
11.587 Beiträge
es kommt ganz auf den Bartwuchs an...
obwohl ich sonst sehr auf haarlos stehe, finde ich den täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart meines Partners und den gepflegten 3-Tage-Bart meines Affärenmannes sehr passend und attraktiv, mmh... das passt jeweils total gut zum Typ und ich nehme den Bart beim Küssen oder oralem Verwöhnen überhaupt nicht als störend wahr... im Gegenteil, diese Barthaare empfinde ich sogar als relativ weich...
also passt hier für mich die Aussage: Ausnahmen bestätigen die Regel *g*

dagegen intim liebe ich es ausnahmslos glatt und frisch rasiert... bei allen, mmh...

oh, da fällt mir grad ein, dass ich mal nen Mann kannte, dessen Barthaare so unfassbar hart stoppelten und scheuerten, so á la "Marke Reibeisen"... er musste sich sogar mehrmals täglich rasieren, sonst bekam ich bei stürmischen Küssen der Begrüßung schon teilweise offene Stellen rund um den Mund und wir mussten es dann das ganze Wochenende büßen *zwinker* und an Oralsex ohne vorherige Rasur war ja überhaupt nicht zu denken...
Bartwuchs ist nur in der Stoppelphase bis zu drei Tagen kratzig, alles darüber hinaus ist zu weich um zu pieksen.

(Und selbst in der pieksigen Phase kann ein Mann lecken ohne zu kratzen, wenn er etwas aufpasst und sich nicht mit dem Gesicht drauflegt)
Bart ungleich Bart
es gibt wie beim Haupthaar auch weichere und borstigere. Die borstigen Stoppeln sind am schlimmsten (auch im Gesicht, beim Küssen), am angenehmsten finde ich frisch rasiert.
Unabhängig davon, wie drahtig die Haare sind, können sie ab einer gewissen Länge (0,5cm?) immer weniger pieksen.
klar
und je mehr Haare sie hat, desto mehr bleiben seine in ihren hängen.
*lach* Wahrscheinlich verzwirbeln die sich bei ausdauerndem Lecken zu Dreadlocks...
leider
bin ich unten so empfindlich, dass mich Vollbart und Schnauzer wund machen.
Beim Dreitagebart ist es immer unterschiedlich.

Fürs schmusen und küssen, mag ich weder Vollbart noch Schnauzer...
******ogo Frau
6.259 Beiträge
So Ihr lieben .....
für meinen Teil kann ich mir einen Mann,
ohne natürlich gepflegten Bart gar nicht vorstellen .... *nene*

Weil, selbst wenn sich ein Mann frisch rasiert hat am nächsten Morgen
wieder kratzt... *panik* und dann nicht nur die Muschi.... *katze* ..den weichen und zarten
Körper einer Frau *hotlady* und natürlich auch die Lippen ... *kuss* ...

Ganz böse zurichten kann .... *panik*
Meine Frau mag meinen "Drei-Tage-Bart"
Also Karo mag es, wenn ich mir einen Bart stehen lasse *zwinker*
Und da ich oft zu faul bin um mich zu rasieren, hat sie öfter ihre Freude an meinem Drei-Tage-Bart *ggg*
Vom optischen her stehe ich überhaupt nicht auf Bärte, egal welcher Art. Ich mag eine frisch rasierte Gesichtshaut. Beim Küssen und verwöhnen der Intimregion finde ich stoppeln sehr unangenehm, bevorzuge die weiche Haut zu spüren...
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Mit Bart, ohne Bart, für mich war die Technik entscheidend *zwinker* .
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bart und Cunnilingus
War nie auch nur annähernd ein Problem....
**********re_by Paar
13 Beiträge
Er trägt 3-7Tage-Bart.
Völlig problemlos, ich stehe total drauf.
Vollbart und Schnauzer und komische Abwandlungen und Mitteldinger finde ich v.a. optisch gruselig und nicht kuss- geschweige denn oralkompatibel *schiefguck*

Sie
Hab da keine Prioritäten, solange der Bart optisch passt und ER gut damit umgehen kann.... *top*
Allerdings hatte ich mal einen Mann, der meinte mit seinem 3-Tage-Bart (also mit dem Kinn) beim Cunnilingus über meine Schamlippen und Kitzler drüber reiben zu müssen....war sehr unangenehm....der Herr hat mich dann auch nicht wieder gesehen *zwinker*
Ich finde es eigentlich ganz anregend, wenn Er einen Bart hat *zwinker* *ggg*
Aber jeder ist anders eingestellt und einige reagieren dort ein wenig empfindlicher als andere.
*******rich Mann
723 Beiträge
Zwickmühle
...ist es für mich, dass meine Frau mich einerseits lieber mit 3- bis 7-Tagebart mag, andererseits beim Cunnilingus das Kratzen und Kitzeln nicht mag.
Also passt es wohl nicht so zusammen, es sei denn, sie mag das.
******ryk Mann
344 Beiträge
Mit Bart find ich smart
Ich habe schon Bart, solange er wächst. Auf 11mm gestutzt sind meine Barthaare dennoch weich und kuschelig. Es hat sich noch nie eine Dame beschwert.
Für mich ist es ein toller Nebeneffekt, dass wenn ich Sie verwöhnt habe, Ihre Creme in meinem Bart verbleibt. So klingt Ihr Duft noch etwas bei mir nach.
Da hat mich sicher schon mal einer im Bus angesehen und sich gewundert, warum ich so grinse.

keep on licking !
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Pikst oder kratzt das nicht? Oder gibt es einen zusätzlichen Kick?

Genau das ist ja das Schöne, dass es pikst oder ein bisschen kratzig ist, genau das gibt einen zusätzlichen Kick!
Aber bitte nur Schnäuzer oder den sprichwörtlichen Drei-Tage-Bart.
Richtige Bärte? *schock*
*******965 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Einfache Lösung
*******rich:
Zwickmühle
...ist es für mich, dass meine Frau mich einerseits lieber mit 3- bis 7-Tagebart mag, andererseits beim Cunnilingus das Kratzen und Kitzeln nicht mag.
Also passt es wohl nicht so zusammen, es sei denn, sie mag das.

Ist doch einfach zu lösen. Du übernimmst das Küssen und ich (überall glatt rasiert) verwöhne sie unten. *zwinker*
Ein dickes Danke an alle Schreiberinnen!
Da fühlt man(n) sich als 3-5 Tagebartträger wieder richtig "Mainstream" *zwinker*

Wobei ich jetzt nicht das Reibeisen bin und bisher auch keine Klagen hörte...eher eindeutige "Zufriedenheitslaute" *zwinker*

Frohen Cunnilingus - mit oder ohne Bart!
Sabber im Bart ;)
Pieksen hin oder her - schlimmer ist der anschließende Sabber im Bart *Frech lach
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...natürlich passt das zusammen *g*

Ich mochte schon immer Männer mit Bart...natürlich sollte er gepflegt sein und zu seinem Träger passen. Es gibt nur wenige Ausnahmen die mir nicht gefallen z.B. dicker Schnauzer von bis zum Kinn (Ion Tiriac) oder nur am Kinn von einem Ohr zum anderen...

Unter all den Bartträgern die ich kennengelernt habe waren nur sehr wenige deren "Stoppeln" so hart waren das es weh tat...alle andern waren *wolke7* *zwinker*

medea
Ich bin kitzlig...Bart ? keine Chance!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.