Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

22. Januar 2008
Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

Der Threadtitel sagt alles, aber ich sollte wohl meine Meinung dazu sagen, bevor ich dieses Thema dem "Volk" überantworte:

Für den Titel braucht es Glück, immer.
Aber ich glaube an den Gruppensieg und an die Goldmedaille.
Ja, ich glaube, dass wir Favorit sind, wenn die 11 den Geist der WM wieder in sich spürt.
22. Januar 2008

na ja

haben wir nicht in der wm bewiesen,
dass siegen nicht alles ist
und waren als "zweite" die besseren? *hexe2*

ok
meine glaskugel sagt:

der ball ist rund
vor dem spiel ist nach dem spiel
*wein* flasche leer

wir siegen!

ich habe fertisch

*engel3*
23. Januar 2008
schließe mich

euch Beiden an! Unbedingt!

Aber:

Momentan geht es um die hier, denn auch dieser Ball ist rund:

Handball EM 2008 - Das Treiben geht weiter!

*zwinker*

...pssst...
DieStille
23. Januar 2008

Lebbe geht sich einfach waida

un

Fussball hat sich seine eigene Gesetze

Nur beim Public-Viewing. Große Leinwand und ein schönes kühles Blondes.
24. Januar 2008
Ist es schon wieder so weit?

*freu*

Ich hab riesigen Spass daran, obwohl ich sonst nie Fussbal sehen EM und WM, mehr nicht.
Und eigentlich ist es mir schnuppe, ich kann auch mal für Frankreich sein--->Zinedine Zidane --->hey, so ein Sahneschnittchen. *ggg* Leider nicht mehr dabei.

Aber ich sag jetzt mal, wir werden Europameister (obwohl ich wenig ahnung habe, wie gut die deutsche Mannschaft gerade spielt...)
07. April 2008
na

ich will doch wohl hoffen das wir ins endspiel kommen und gewinnen
14. April 2008

Ob wir Europameister werden davon hängt eindeutig eine menge ab. Wie die Mannschaft in der Form ist. Wie der Teamgeist ist. Dazu kommt natürlich auch das Liebe Glück.

Wie wird Lehmann in Form sein während des Turniers gerade da er ja eindeutig von den Torhütern die wenigsten Spielpraxis hat.

Also man sieht es kommen wirklich viele Faktoren zusammen.

Ich würd erstma sagen Halbfinale ist Pflicht alles was danach kommt ist Bonus.
14. April 2008
joyclubber-Expertenwissen

Zunächst vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge! *g*

Solange die Liga noch läuft und der Beginn der EM am 7. Juni noch gefühlte drei Jahre entfernt liegt, ist dieser Thread scheinbar nicht einmal ansatzweise mit der Euphorie zur WM 2006 in Einklang zu bringen.

Dennoch frage ich mich, ob Interesse an einer Tipp- oder Wettrunde besteht, die über das Forum oder auf anderem Weg ausgerichtet werden könnte.
Gibt es eventuell sogar Erfahrungswerte von der WM?
(Damals war ich noch nicht hier.)

Fraglos ist Fußball nicht gerade das Thema, das uns hier zur Anmeldung bewegt hat. Daher ist dieser Thread im OT ja auch gut aufgehoben.

Ich freue mich auf Vorschläge!
14. April 2008

Wenn eine Tipprunde stattfindet und dazu kostenlos ist, würde ich mitmachen. *g* Die Idee ist gut, aber zum Glücksspiel sollte es nicht werden.

Zum Thema: Deutschland hat schon oft bewiesen, dass sie eine Turniermannschaft ist und dort eine besondere Motivation aufbietet.

Alle Positionen sind recht gut besetzt und wir haben genügend Einzelspieler, die in der Lage sind, Spiele zu entscheiden.
Ich denke, das Halbfinale wird auf jeden Fall erreicht werden, wie es dann weiter geht, entscheiden die Gegner. *ggg*
17. April 2008
Finale!!!

Mindestens ins Endspiel und dann gegen Italien,die Revanche!!!

lg,

BlueMagic *top*
21. April 2008
Tipprunde

Also los!
Zwar nur ein positiver Beitrag in diesem Forum, aber zwei weitere per CM.

Weitere Interessenten werden folgen, je näher das Ereignis rückt.

Wer hat Lust auf eine Tipprunde zur EM auf dieser Plattform?
26. April 2008
...werden wir Europameister sein...

Nach der WM 2006, hoffe ich ganz, ganz, ganz doll auf den Titel:-) Tipprunde? Ich bin dabei.....

Spätesens 2 Minuten vor Anpfiff sind die Spieler alle wieder fit, der Ball läuft und läuft und läuft....und ich freue mich auf eine wunderschöne Fußballzeit....der WM-Hut...ist schon wieder abgestaubt...und wartet auf seinen Einsatz....

LG - Enjoline
27. Mai 2008
Wir werden Europameister ...

... und spielen hoffentlich im Finale gegen die Italiener - die wir deklassieren!!!

;o)
27. Mai 2008

Also sorry Mädels, aber wenns so weitergeht wie gegen Weißrussland...
Da haben ja wir noch größere Chancen. *ggg*
28. Mai 2008

Wir werden sehen wieviel Glück und beigetragen wird... mit ein bisschen Geschick könnte es dann durchaus auch mal zum Gegnerischen Tor reichen ^^ *zwinker*

Mehr zu Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

• Ein verlockendes Spiel

Ihr wollt den fußballnärrischen Mann von der Glotze wegbekommen? Verleitet ihn zu einem Kinobesuch! Immerhin kommt ein Film rund ums runde Leder! Scheinbar! Um was es wirklich geht, verraten wir euch hier.
  • Euro 2008 Fußball EM...Tipp-Gemeinschaft

In der Schweiz und Österreich. Hallo Fußball Fans, die auch nach der letzten sehr schönen WM in Deutschland unseren…
  • Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
  • Sex vs. EM 2008

Na Männer, was geht vor? Die Freundin, die willig und begierig zum Sex reizt oder ein Spiel der deutschen...
  • Bilder zur EM 2008

Aus brandaktuellem anlass und wenigen minuten der Siegesfreude ein Vorschlag.

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!