![]() | 03. Dezember 2005 Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen Augen?? PO???In den schritt ?? Auf die Hände ??? na bin gespannt was ihr so sagt ?? |
![]() | 03. Dezember 2005 aufs gesamtbild |
![]() | 03. Dezember 2005 Wieso sollten sie nicht erst auf die Augen achten, wenn sie es so sagen? Gesamteindruck ist aber für mich auch der erste Schritt. Obwohl es bei meinem jetztigen Freund so war, dass ich ehrlich zuerst auf die inneren Werte geachtet habe (da ich ihn online kennen gelernt habe) und dann das Äussere mich nur noch in meiner Meinung (ihn als potentiell interessantes Objekt ^_^) bestärkt hat. |
![]() | 04. Dezember 2005 @Springmaus: das war bei mir auch so! |
![]() | 04. Dezember 2005 jeder der schreibt, er schaue auf die augen, der lügt. denn: wenn wir eine person irgendwo sehen, dann ist diese meisten mindestens einen meter bis mehr von einem selbst entfernt, oder läuft eifnach nur vorbei. und aus so einer entfernung sieht man augen kaum, weil diese im gesamtbild eben nicht groß sind. das geht also gar nicht, man sieht natürlich, dass augen vorhanden sind-aber man kann nicht erkenen, wie diese aussehen. also. die meisten schauen deswegen erst aufs ganze gesicht, den einzelne merkmale wird man in den meisten fällen nicht erkennen. es sei denn, man stolert über jemanden und kann ihn so direkt anschauen-aber wie ot passiert das? |
![]() | 04. Dezember 2005 Ich muß auch sagen das bei mir auch erstmal der Gesamteindruck zählt. Dann schaue ich weiter. Mir gefallen z.B. Hände. Augen spielen bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Eher ein Blick oder eine Haltung. Und die Ausstrahlung ist für mich sehr wichtig. Aber ich glaube das ist bei beiden Geschlechtern so. Ein Freund von uns ist z.B. nicht wirklich schön. Aber er ist wahnsinnig attraktiv. Bei ihm fühle ich mich beschützt. Obwohl ich keinen Sex mit ihm habe, da er eben ein sehr guter Freund ist. Kelene |
![]() | 04. Dezember 2005 kmmt ganz auf die person an.. ich liebe ja lange haare.. und wenn ein mann lange haare hat schau ich natürlich wirklich konstant erstmal nur darauf *sabber wenns natürlich zum gesicht noch prima passt.. also schöne große dunkle augen.. hmm große nasen haben auch was tolles.. manchmal gucke ich auch zuerst in den schritt.. herje kommt halt drauf an was mann so trägt.. wenn man so ziemlich viel erahnen kann ...grins* desweiteren sollten die zähne auch ordentlich gerade und nicht verkommen sein.. |
![]() | 04. Dezember 2005 @desireofluck Wir sind schon zwei Glückspilze. ^_^ |
![]() | 04. Dezember 2005 also ich (w) schau als erstes ins gesicht. und dann den rest. die klamotten sollten zu einem passen und verkommen sein. den es heist ja auch, kleider machen leute. die augen kommen dann später dran. aber ich liebe blaue augen und einen starken schön gebauten körper so wie mein süsser den hat. ich liebe es seinen oberkörper mir anzuschauen. bin immer faszieniert davon das ich so einen mann habe. baer wie alle schon gesagt haben die meisten schauen errst auf das gesamtbild und dann den rest. |
![]() | 04. Dezember 2005 ich meint in meinem satz mit den klamotten das sie NICHT verkommen sein sollten |
![]() | 04. Dezember 2005 als erstes achte ich auf as gesicht und dann auf die hände... dann kommt das gesammt bild.... aber wichtig ist mir das der mann sich nicht wie die axt im walde benimmt sondern das man auch mit ihm reden kann... lg engel67 |
![]() | 04. Dezember 2005 Sie: auf die Körperlänge und dann die Beine - hoch und runter Er: auf den Po und dann auf die Haar. |
![]() | 04. Dezember 2005 Gesicht und Augen! Das man als erstes auf das Gesicht achtet, ist doch irgendwie klar. Ist meistens das erste, was man bei einem Menschen sehen kann. Mich aber haben wirklich die Augen meines Mannes gefesselt (@trashfan:ich lüge nicht!), denn sie sind türkis/grün und stechen richtig aus dem Gesicht hervor.Auf Fotos sieht man zuerst seine Augen und dann den Rest vom Gesicht. |
![]() | 04. Dezember 2005 (auf den ganzen menschen)wie er sich gibt ,körpersprache,ausstrahlung,seine eigenschaften,und lasse das erst mal auf mich wirken.die augen sind mir sehr wichtig!danach hände und lippen. |
![]() | 05. Dezember 2005 Hände und zähne finde ich sehr wichtig. |