Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
God shave the quim235
Wenn man hier als Mann angemeldet ist, schreckt einen auf den ersten…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR
Schönen guten Tag *g* ,

mich interessiert mal:

Stört es die Männerwelt eigentlich, wenn Frau sich jetzt nicht jeden Tag rasiert ?

Ist das ein No Go ?

Entweder ganz oder gar nicht ?

Ich rasiere mich zwar, aber nicht jeden Tag, eher jeden zweiten *rotwerd* und wenn ich ein Date habe. Nun habe ich bei einigen Herren mal herausgehört, dass sie es nicht schlimm finden (so eine Zwei-Tages-Behaarung), Hauptsache Mann hat keine Haare im Mund.

Seht ihr das ähnlich ?

Oder muss Frau dann wirklich glatt wie ein Baby-Popo sein ?

Vielen Dank für Eure Meinungen dazu *danke* !
Beim Vögeln habe ich da wenig Probleme mit. Allerdings beim oralen Verwöhnen...
Je nachdem wie intensiv es zur Sache geht, kann es schon unangenehm sein, wenn die Haarstoppel ins Gesicht fahren...
Dann wäre mir ein leichter Flaum lieber *zwinker*
Die Zwei-Tage-Stoppeln stören an der Zunge höchstens unerheblich aber sie stimulieren äußerst angenehm die Eichel.

Mein Empfinden.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Nein, es stört nicht
*smile* Das erste leichte Kratzen beim Lecken kann auch unheimlich aufheizen... *rotwerd*

Aber zur Frage: Nein, es muss nicht jeden Tag sein, zumal das ja auch für die empfindliche Haut dort nicht so gut ist.
*********cret Mann
474 Beiträge
Jeden Tag muss nicht sein..
So ein kleiner Iro bzw nette kleine Frisur hat doch auch mal optisch was für sich! *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
ich denke...
...es geht nicht darum dass man dann den Venushügel verschönert, das sieht mit Sicherheit toll aus wenn kein Busch da ist. Oder ein Irokesen-Schnitt *zwinker*

Es muss nicht täglich sein, nein. Aber eben kein Busch.
Wenn die Haare ab und an auch gestutzt werden ist auch was schönes.
Auch da kann man eine schöne "Frisur" draus machen *ggg*

Also von mir auch ein "Nein" - wobei ich sehr gerne eine "Babypopo-Venus" (aus-)schlecke *zwinker*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja nicht nur den Venushügel, wo Haare sind !

*zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
stümmt :-)
also um die Schamhaare sollte es evtl. nicht allzu lange sein, da wäre "glatt" schon von Vorteil.
aber auch da gilt: nicht täglich notwendig!

kussi süße

LG Ayhan
*******r2b Mann
496 Beiträge
Lieber ganz glatt
Mich stören die Stoppeln schon ein wenig, weil ich sie laufend anstarre, während ich mit der Zunge zugegen bin. Aber daher nehme ich eben schneller mal den Rasierer in die Hand und rasiere sie.
Das findet sie dann sehr angenehm und ich freu ich dann wenn hinterher wieder alles schön glatt ist und ich mit dem Mund die glatte Hautgeniessen kann.

Habe ich Stoppeln um den Mund, dann beklagt sie sich weil sie wird wund.
Und dann macht es auch kein Spaß mehr, wenn es ihr keinen Spaß macht.

LG Gulliver
Stört es die Männerwelt eigentlich, wenn Frau sich jetzt nicht jeden Tag rasiert ?

Ich mag die Abwechslung. Phasenweise mag ich es eher glatt, dann mal nachwachsend und auch mal etwas länger. Nur absolut glatt fände ich auf Dauer wohl etwas monoton. Von daher: Nein es stört mich nicht.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also mich stört es auch eher nicht ...
Ich muss aber auch gestehen - ich bin hart im Nehmen ... Hautreizungen und eine Zunge die sich anfühlt als gehöre sie nicht mehr zu einem, sind schon mal drin.
Wenn es einen wirklich so sehr stört ... nun, dann schnappt man sich eben den Rasierer und legt selbst Hand an.
Macht doch auch richtig Spaß - kann ein nettes Vorspiel werden.
Und nein Ladys, normal müsst ihr euch da keine Gedanken machen.
Für gewöhnlich können wir problemlos rasieren.

Al
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also mich stört es nicht !
kommt noch auf ganz andere Sachen an als auf ein paar Haare und/oder stoppeln !!

vlg
Ich rasiere auch nicht jeden Tag. Meist ist eine Ruhepause von 1-4 Tagen kein Problem. Wenn Du weißt, dass etwas "läuft", also bei Verabredungen z.B., finde ich es gut, wenn sie wie bei aller Vorbereitung und Körperpflege auch glatt ist. Das mache ich ja auch.

Aber es ist doch normal, dass man nicht immer frisch rasiert ist. Das ist jedenfalls kein "no go" oder Hinderungsgrund.

*cool* CarlSilver
****lia Paar
36 Beiträge
das Problem delegieren
Hallo,

ich persönlich nehme einen Rasierer höchst ungern *flop* in die Hand, deshalb ist die Intimrasur bei uns "Männersache" *koenig* und er bestimmt Häufigkeit und Stil der Rasur. Wenn es ihn also in einer bestimmten Stellung kratzt *autsch* , dann ist er dafür selbst verantwortlich - und aus der Rasur kann man auch ein kleines Vorspiel machen *wow* ...

Camelia
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich schon besser kennt, sollte es doch sowieso kein Problem sein!!!

*nixweiss*
Oder muss Frau dann wirklich glatt wie ein Baby-Popo sein ?
Zumindest im Gesicht sollte sie es versuchen. Da stören die Stoppeln auch optisch.
Schöne Thema
Hier kann mal wieder das Schmunzeln beim LESEN auf seine Kosten kommen. Ist schon interessant , wofür die Rasur bzw. der Dreitage""BART"" der Frau für den Mann was Gutes tut. Ich habe auch schon die ""Bart"" - Erfahrung gemacht, weiß bloß nicht ob sie sich da unten schon immer rasierte oder nur , weil ich damals mich selbst noch als rasiert angeprießen hatte. Die Stoppeln hatten meinem besten Freund jedenfalls arg zugesetzt....
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Was waren das denn für Stoppel, wenn dein Schwanz darunter gelitten hat???

*hae*
********over Mann
731 Beiträge
da müsste ja....
...die Dame innen auch einen "Bart-"Wuchs haben *lach

ich denke er meint wenn er dann seinen Schwanz an der Klit und somit evtl. auch um die Muschi herum eben die Stoppeln erwischt haben *g*

LG
**********luder:
Was waren das denn für Stoppel, ...
Wer weiß, wo er da war?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
In der Woche ist es normal, dass man sich nicht rasiert. Am Wochenende schon eigentlich Pflicht, jedenfalls bei mir
Die struppige Mieze...
...lässt sich so gern kraulen.

Ich bin kein Rasur-Fanatiker. Der Intim-Bereich der Frau soll schön gestutzt sein, dass mag ich.
Eine saubere, entzündungsfreie Rasur akzeptiere ich trotzdem. Die Vulva sollte nicht stoppelig oder sogar entzündet sein.
Für meinen Geschmack sollten Frauen sich nicht diesen Rasur-Stress aussetzen.

Mein Aphrodisiakum ist viel mehr der schöne Duft und der Geschmack in der "Lustzone".
glatt ist es fein...
Hallo...also ich liebes es, wenn sie schön glatt ist oder einen ganz schmalen kurzen Streifen hat. Ich lecke eben unglaublich gerne und zudem sieht so eine glatte Pussy supersexy aus. Natürlich muss die Lady sich nicht täglich rasieren, mache ich ja auch nicht...;-) Ist ja auch eine Zeitfrage...aber vor einem date schadet es bestimmt nicht...
Frische Rasur
Ich finde leichten Pflaum nicht störend. Lecke 😋 dann trotzdem ungestört weiter. Länge Haare, die im Zweifel zwischen den Zähnen hängen bleiben sind ein Nogo. Steh aber auch auf Teilrasuren. Oben bedeckt und die Möse blank. Mmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.