Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
23 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post orgasm torture

Post orgasm torture
Hallo joyclub! *g*

Ich möchte gerne mehr über das Thema Post orgasm torture erfahren. Über Google sind ja mit dem Stichwort interessante Videos zu finden.

Hier für euch im kurzen meine bisherigen Erfahrungen damit. *g*

Ich mache es bisher so, das ich meinen Mann erst den ganzen Tag über versuche geil zu halten oder ihn immer wieder aufzugeilen. Dann mache ich ihn auf dem Bett möglichst bewegungsunfähig fest, die Knie gespreizt. Wenn er so bewegungsunfähig fixiert ist, geht der eigentliche Spaß los *fiesgrins*

Per Hand- oder Blowjob bringe ich ihn nach der langen Vorlaufzeit ziemlich schnell zum Orgasmus und dann geht es richtig los. Ich weiß, dass nun seine Eichel sehr empfindlich ist und das nutze ich natürlich voll aus. Unter zuhilfenahme von ordentlich Gleitgel bearbeite ich druckvoll mit verschiedensten Handbewegungen seine nun echt sehr empfindliche Eichel. Er spannt jeden Muskel an und versucht es auszuhalten, aber da muss er durch so lange bis sein bestes Stück entweder schlapp wird oder ich ihm eine Pause gönne. Und diese Pausen sind nicht sehr lang.

Selbst meine zarte Zungenspitze treibt ihm bei schnellen möglichst druckvollen Bewegungen über die Eichelspitze in den Wahnsinn. Sollte sein bestes Stück schlapp werden, päppel ich ihn natürlich mit zärtlichen liebevollen Bewegungen wieder auf bis er schön prall und steif ist. Dann bringe ich ihn zum nächsten Orgasmus und treibe das ganze Spielchen natürlich wieder. Erlöst ist er erst dann wenn ich der Meinung bin das er genug durch die Hölle gewandert ist, denn ein Safeword gibt es bei uns nicht.

Ich liebe es zu sehen wie er versucht es irgendwie auszuhalten und immer wieder gegen dieses extreme Gefühl ankämpft, was ihm natürlich nicht gelingt. Ich liebe es zu sehen er sich in den Fesseln windet. Und je mehr er mich anfleht aufzuhören, umso mehr Spaß macht es mir und um so geiler finde ich es.

Mein Mann sagt selber das er es auch geil findet aber nicht beschreiben kann wieso. So sehr er sich währenddessen wünscht, dass ich auf der Stelle aufhöre und seine Überempfindlichkeit nicht ausnutze, weil es unerträglich ist, ist es davor und auch direkt danach so das er es einfach Mega geil und erregend findet und sich drauf freut.

Nun nochmal zu meinen Fragen an euch *g*

1. An die Frauen: wie führt ihr die Post orgasm torture durch also welche Techniken habt ihr? Und was findet ihr so geil dabei?

2. An die Männer: was findet ihr so geil daran von uns durch die Hölle geschickt zu werden? Warum last ihr das über euch ergehen?

Ich hoffe auf euer Feedback *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich nehm gern den Magic Wand dazu zur Hilfe! In Kombi mit Handjob sehr effektiv...*fiesgrins*

Wollte immer mal ne Flashlight dafür besorgen.*smile*

Und ich mag es, weil sie sich so schön winden... Da lacht mein Sadistenherz!!! Und gleichzeitig es geil finden und mich dafür verfluchen!!!*lol*

Aber klappt ja leider nicht bei jedem Mann, denn viele sind danach so gar nicht empfindlich*heul**snief* Sondern steuern dann einfach lustvoll auf den nächsten Orgasmus zu....
****xxy Mann
34 Beiträge
Sanfte Spiele,...
...macht sie mit mir auch gern. Letztens erst, wir sind noch anfänger, fesselte sie mich ans bett und streichelte mich sanft...da es draussen sehr heiss war und wir das fenster offen hatten, war dies noch prickelnder...nicht zu laut zu sein, die nachbarn warn aufm balkon...es war sehr heiss wie sie mich sanft aber bestimmend an den rand des wahnsinns trieb...kurze pause...ich dachte, sie holt was zu trinken....hörte sie in der küche...sie kam wieder,...ich war noch voller vorfreude...sah aber nichts...sie nahm scheinbar einen strohhalm, zog ihn voller wasser und gab ihn mir zu trinken...aber net nur dort verteilte sie das kühlende nass,....wir küssten uns leidenschaftlich feucht als ich plötzlich ein coolpack an meinem besten stück spürte,...eine welle der lust erregte meinen körper und dazu sanft ihre hand zu spüren, ein traum....es war erfrischend gierig,...immer langsamer wurden ihre berührungen...mich durchströhmten extreme wellen der lust,...
Erstmal danke für eure beiträge *g*

An Sklavinforever:
Also ich habe keinen Magic Wand habe zwar schon öffter davon gelesen aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich damit so richtig leiden lassen bzw quälen kann... Vlt kannst du dies etwas erläutern wie das funktionieren soll. Das macht mich doch sehr neugierig...

Und ein Flashlight??? Wofür? Da kann ich mir gerade so garnichts vorstellen... *g*

An Oxmixxy:
Ja ich betrachte uns auch als anfänger. Daher suche ich ja auch hier nach neuen ideen und hoffe das uns auch einige erfahrenen mit ihren Beiträgen zu neuen Ideen verhelfen *g*
Ich muss sagen das diese Sanfte art mich nicht erfüllen würde. Dafür liebe ich es zu sehr meinen liebsten dabei zu quälen und zu sehen wie er leidet.
Aber ich denke jeder muss da seinen eigenen weg finden die einen härter und die anderen halt sanfter. Hauptsache ihr findet es gut und habt eure erfüllung und befriedigung dabei *g* und beim sammeln weiterer und vlt auch härterer erfahrungen wünsche ich euch natürlich viel spaß *g*
******ekt Mann
632 Beiträge
Post Orgasm Torture
Das ist ja eine ganz fiese Sache! *zwinker*
Nein, ist schon ok so und sollte jeder mal erlebt haben.
Für meinen Teil ist es doch eher unangenehm. Ich gehöre zu der Kategorie Mann die sich "danach" zwar nicht umdrehen und einschlafen aber schon gerne eine Pause haben zum regenerieren. Das ist wohl auch der Natur geschuldet. *zwinker*
Sollte das Gegenüber aber der Meinung sein dennoch weiter machen zu wollen so bedarf es schon einer gewissen Ausdauer um "ihn" wieder einsatzbereit zu machen.
Aus persönlicher Erfahrung ist eine Vakuumpumpe eine gute Maßnahme um sein bestes Stück schnell wieder in Form zu bringen. Da man in der Zwischenzeit aber dann nicht mehr an das Teil drankommt empfiehlt es sich evtl andere Regionen zu reizen/stimulieren.
Nach ein paar Minuten die Pumpe wieder entfernen und dort weitermachen wo man aufgehört hat. Hilfreich ist (zu mindest in meinem Falle) wenn man es etwas härter macht, in Richtung melken.
Es stimmt das der Schw**z und Eichel desensibilisiert sind und wenn es lange dauert auch anfängt schmerzhaft(er) zu werden. Wer aber genau das liebt sollte sich aber nicht weiter daran stören und es genießen wie er darunter leidet.
Übrigens:
Das vorab geil machen/geil halten ist eine wunderbare Ausgangssituation und ich liebe es. Das ist aber ein etwas anderes Thema. *zwinker*
Vielleicht hilft ja meine Ausführung.
Viel Spaß wünscht,
DasObjekt
So werden ja nicht nur Männer "bearbeitet"...

mein Top liebt es auch mich nach dem Orgasmus weiter zu stimulieren - am liebsten mit dem "Womenizer" oder einem "Wand" - bis meine Orgasmen in fiese Krämpfe ausarten... dann ist allerdings Schluss mit Lustig und er ist so lieb aufzuhören...
Hallo Novotna,

Das das ganze auch umgekehrt praktiziert wird ist mir bewusst aber ich selber habe nicht das interesse so "bearbeitet" zu werden. Da finde ich keinen reiz drinn. Ich will nur ihn "bearbeiten" da ich viel lieber quäle als selbst zu leiden.

Aber natürlich finde ich es auch gut wenn es euch umgekert den reiz und die Befriedigung bringt die ihr braucht *g* wobei mich interessieren würde ob es für euch nicht in frage kommt dann doch noch etwas weiter zu machen... Es heisst ja schließlich torture *zwinker* und der reiz liegt ja dadrin weiter zu machen um den anderen wirklich leiden zu lassen. Vlt bin ich da aber auch einfach etwas mehr Sadistisch veranlagt wie viele andere.

LG *g*
*********us_xd:
wobei mich interessieren würde ob es für euch nicht in frage kommt dann doch noch etwas weiter zu machen...

Er geht schon sehr, sehr weit - generell.

Wenn ich aber richtige Bauchkrämpfe bekomme und kurz vorm *wuerg* bin - dann hört er auf oder gönnt mir wenigstens eine Pause...

Also eine "römische Dusche" findet er nicht sonderlich erotisch!
*****284 Paar
12 Beiträge
Wunsch....
Hallo,
das würde ich auch gerne mal erleben, ans Bett gefesselt keine Chance auf Befreiung und meiner Frau ausgeliefert zu sein, zum beispiel mit einem Countdown und bvor dieser nicht abgelaufen ist, wird weitergemacht. Der Countdown wird natürlich nach einer längeren T&D session vereinbart.
Sie macht das ab und zu mal ohne Fesseln, was auch schon sehr intensiv ist, aber wenn ich es nicht mehr aushalte, nehme ich einfach Ihre Hände weg und gut ist, auch wenn Sie auf mit sitzt "werfe" ich sie ab.

Aber das ist gerade der Reiz, sich nicht wehren können.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mit dem Magic Wand an der richtigen Stelle.... Kann das schon recht flott Richtung Abmelken gehen. Und dann einfach weiter an die Eichel halten...*fiesgrins* Also ohne spezielle Aufsätze oder so...

Klappt aber halt auch nicht bei jedem Mann. Es gibt tatsächlich welche, bei denen der Magic Wand nicht wirklich zum Ziel führt.

Und ne Flashligt find ich noch ein klein wenig erniedrigender als nen simplen Handjob.

Google sonst einfach mal... Gibt es auch das ein oder andere nette Video zu*smile*
**********re_by Paar
13 Beiträge
Ich bin ja nicht in der Situation, Ihn quälen zu dürfen ( auch wenn ein kleiner Teil von mir das manchmal gerne würde *fiesgrins* ), ABER:
Ich wollte letztens mal wissen, ob Er schnell nochmal kommen kann, wenn ich Ihm die Prostata massiere...
Muss ein fieses Gefühl sein, direkt nach dem Orgasmus solche Reizung zu erfahren.
Das mit dem 2. ( oder 3. oder... ) Orgasmus klappt dann auch gut - wenn der in dem Fall aktive Part denn auch der dominante ist und insofern die Möglichkeit zum weiteren Agieren hat *lol*

lg
sie
An Novotna
Ah ok also doch bis zum äußersten das hört sich schon besser an und ich geb dir recht die "römische dusche" muss echt niemand haben dann wäre alles sofort vorbei.

An Kaja8284
Ich denke ohne bewegungsunfähig fixiert zu sein wird das nicht funktionieren können, da dabei doch schon extreme Reaktionen und augenscheinlich auch Kräfte hervorkommen weil mann sich ja aus dieser Situation befreien will. Wenn du das mal so richtig erleben willlst, hilft nur mit deiner Partnerin reden und hoffen, dass sie dafür offen ist und es mit dir durchlebt...

An Sklavinforever:
Dann scheint der Magic Wand ja echt ein guter Helfer zu sein. Da muss ich mir evtl mal über die Anschuffung eines solchen Gedanken machen. Und zu dem Flashligt werde ich dann mal in ruhe Videos googeln mal schauen ob es so gut ist *g*
Interessant ?
Ja durchaus *g* und vielleicht eine Erfahrung wert , die meisten Männer haben es wohl schon mal genoßen nach einem Orgasmus weiter einen geblasen zu bekommen , doch man behält die Kontrolle und kann jeder Zeit abbrechen wenn es zu sensible wird . Ich würde aber bei dieser Erfahrung so weit geben es nicht mit einer vertrauten Person zu versuchen , eher eine nette Bekanntschaft der man schon ein gewisses Maß an Sympathie entgegen bringt aber sich vielleicht noch nicht gesehen hat oder vielleicht nur mal einen Kaffee hatte um sich kennenzulernen . Sich dann in ihre Hände zu geben und zu schauen was passiert , das Unbekannte zu genießen oder auch nicht und sich ihr vollkommen zu ergeben *g*
die Magic Wand kann ich für solche "Quälereien" nur empfehlen..
Ich kenne die Wirkung bei mir, nach dem Orgasmus muss die sofort weg..mein "Subbie" ist damit
komplett ausgeflippt.. *smile* kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die bei einem Mann nicht funktionieren
soll?..
Chris8232
Da denke ich das bei solchen dingen vorallem ohne safword wirklich vertrauen da sein muss. Daher kämen fremde oder internetbekanntschaften keinesfalls in frage.
Mit einer professionellen hingegen würde ich mich da gerne austauschen und könnte mir auch durchaus vorstellen zusammen mit meinem partner bei einer solchen erfahrungen zu sammeln indem ich mir von ihr erklären lassen würde wie ich ihn noch mehr quälen könnte und dies dann direkt vor ort in ihrem studio auch durch andere fixierung als am bett durchführen könnte.

Lyria71
Also hast du es mit dem Magic Wand bei einer Frau durchgeführt? Oder habe ich das falsch verstanden?

LG
Ein gewisser sicherer Rahmen sollte schon da sein das ist klar , doch der Reiz wäre höher diese Erfahrung zu machen und auszuleben , für mich jedenfalls *g* Die Phantasie ist dadurch im Empfinden wohl noch intersiver und reizvoller . Aber jeder muß ja seine Vorstellung und Wünsche umsetzen wie er es für sich am besten vereinbart und erste Erfahrungen können ja durchaus auch mit jemand Vertrautem gemacht werden und man geht den nächsten Schritt dann beim nächsten Mal .
Ja stimme ich dir zu. Jeder soll ganz klar das machen was für ihn am reizvollsten ist und Seinen wünschen und Fantasien entspricht. Hauptsache jeder kommt auf seine kosten *fiesgrins*
ich bin die Frau bei der es durchgeführt wurde.. *zwinker*mein Partner und ich nehmen den gern zum Vorspiel.
Bei meinem Sub hab ich die Magic Wand für ihn benutzt..
Nach dem orgasmus quälen
Ok und du nutzt bei deinem sub dann nur den Magic Wand zum qälen oder auch noch andere techniken? Und hörst du dann bei deinem sub auf wenn er quasi ausglippt oder machst du dann weiter weils dann ha erst recht spaß macht und erregend zu sehen ist?

Ich bin noch auf der suche nach etwas wie ich ihn richtig leiden lassen kann und wirklich ins unerträgliche komme... Etwas wo er sozusagen wirklich den verstand verliert weil er garnicht weiß wie er das jamals ertragen soll... Irgendetwas neues muss her denn immer nur das selbe ist ja irgendwann auch nichts besonderes mehr...
hast eine Mail..
*****284 Paar
12 Beiträge
@*******maus hast du schonmal über ein Tens-gerät nachgedacht? das kann richtig fies sein und du hast die kontrolle darüber wie sehr er leiden "Darf".
Nach dem orgasmus noch lange nicht schluss
Über ein Tens-Gerät habe ich bisher nicht nachgedacht. Musste gerade auch erstmal googeln da ich mit garnichts damit anfangen konnte. Hast du das schon getestet oder erlebt? Was löst das im mann aus und wie hart ist es? Wie kann ich ihn dadurch so richtig leiden lassen? Was nimmt man da für eins?
Und dann ist da noch die sache das ich bei strom eher ängstlich bin? Kann da nichts passieren?
******ekt Mann
632 Beiträge
Keine Sorge... dir passiert schon nix!
Erlebt - durchlebt - geliebt und gehasst! Je nach dem du den Regler stellst! *aua*
Das schöne bei TENS ist ja das man sich rantasten kann.
Gefesselt und wehrlos ...
Ok da ist es doch scheinbar wert das ich mich da mal drüber informiere. Das macht mich jetzt dann doch wieder neugierig. Es hört sich ja so an als wäre das eine gute Möglichkeit ihn leiden zu lassen. *smile*
*****284 Paar
12 Beiträge
Hallo. Also wir haben ein tens vom discounter um rumzuprobieren reicht es.
Naja du kannst ihn vom angenehmen kribbeln bis hin zu richtig aua leiden lassen.
Auch das angenehme kribbeln wird zu einem leiden wenn es zu lange dauert spreche da aus eigener Erfahrung.
Auch kannst du das Gerät dran und laufen lassen wärend und nach einem Höhepunkt. Das ist nicht sehr angenehm,aber darum geht es dir ja.
Aber zu Anfang musst du rumprobieren welche Einstellungen ihm und dir spass machen.
mit gesunden Menschenverstand und rantasten kannst du nichts kaputt machen.
ps. Das Gerät kann man nicht nur zuhause nutzen,beim einkaufen,spazieren,Restaurant oder wo du es möchtest.
was macht dich dabei so an,ihn qualen zuzufügen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.