Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgebundene Brüste...

Abgebundene Brüste...
... waren nie mein Ding. aber in diesem fall musste ich einfach mal eine ausnahme machen... und wenn es ansprechend präsentiert wird, dann find ich es durchaus schick... und anfassen tut sich das auch ganz nett... musste ich bei dem shooting feststellen... obgleich ich ja kein grapscher bin, aber da musste ich einfach mal fragen...
inimaus
***os Mann
2.742 Beiträge
wow ist das wirklich
sehr geile arbeit von euch beiden
war sie wieder schneller als ich:-)
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Ich denke
bei dieser ansprechenden Präsentation geht das mit dem abbinden völlig in Ordnung. Da die Szene, das Licht, die Tönung, das Bondage und der Ausdruck des Models sich sehr gut ergänzen.
VG
Gordon der sicher auch gefragt hätte *zwinker*
*******ely Mann
30 Beiträge
Ich bin zwar ein Laie was Fotographie angeht,
aber das obige Bild finde ich sehr ansprechend und erotisch.
Sehr schön gemacht *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
....auch nicht unser Ding.

Aber das Foto ist ok.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich denke, das Bild ist mehr als eine Abbildung.
Sehr gut ist Darstellung/Darbietung in die Bearbeitung eingeflossen und alles verbindet sich zu einer künstlerischen Präsentation. Sehr gut! Das ist mehr, als in der breiten Masse als Fotografie zu sehen ist.

Michael
(er von Trout)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich bin ...
ebenfalls kein ausgewiesener Anhänger dieser speziellen Bondage-Kunst, dein Werk ist aber zweifellos ungemein eindrucksvoll und außergewöhnlich gut *top* .

Kompliment!
Sir Marc
das Bild ist mir schon mal Aufgefallen und es gefällt...
ja hatte letzthin auch das Vergnügen Brüste zum Bonden , und anfassen musste ich ach ... ist wirklich unbeschreiblich gooooil .

KRIPTON
schliesse...
....mich nahtlos dem Grundtenor an...schöne Arbeit, sehr stimmig....
außergewöhnlich
gut!!!

bislang haben mir wenige fotos gefallen die dieses thema zeigen. dieses foto zeigt weit mehr als nur "abgebundene brüste"

respekt, sehr gut umgesetzt und das von euch beiden.

lg Nanny (w)
******iva Frau
2.842 Beiträge
himmel
...das ist einfach nur gut geworden!!! *top* *top* *blume*
Sehr gut
Das Bild gefällt. So sollte es sein, wenn derartige Bilder gemacht werden.

Ich hätte auch gefragt...


kokopelli
Ein Meister am Werk.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Na ja...
ist nicht mein Fall.
Würde mir besser gefallen wenn die Brüste nicht abgebunden wären.
Aber jeder so wie er es selber gerne hat.....
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super....
echt heiß .... und eine wahnsinnige erotik welche deine arbeit da ausstrahlt.... *top*

lg rex
********ness Paar
774 Beiträge
...
sieht aus als würde es wehtun *zwinker* trotzdem ein gelungenes bild!

Grüße,
Aurora
... wenn auch ich mit derartiger erotik für mich persönlich nichts anfangen kann, bin ich doch von der aufnahme auf irgend eine weise fasziniert ... sicherlich nicht zuletzt wegen der gelungenen EBV ....
was fotografie angeht
haben wir nun wirklich nicht die leiseste ahnung. aber was unserem auge wohl tut schon. und dieses bild ist in seiner form einfach wunderschön. da kommen auch bei unserer Sie gelüste auf solches mal auszuprobieren. leider hat er keine ahnung davon-heul-
nun seis drum. finden es einfach ein starkes foto und darum ging es doch hier
liebe geile grüsse

ute und peter
***Ri Paar
670 Beiträge
Foto ist Klasse
Egal ob es jemandem Spaß macht Brüste abzubinden, diese abgebunden zu bekommen oder es sich nur anzu sehen,
dieses Foto ist so gut, das es sicher auch Freunde gibt, die eigentlich nicht für Bondage sind, aber hier sagen: Klasse Anblick, super Ausdruck.
Ich finde es toll.
Paul
"Bondage Beebeauty" und "reflections" gefallen mir persönlich viel besser...
Allein die kunstvolle und symmetrische Schnürung ist schon eine echte Augenweide.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Lust und Qual

drückt für mich das Foto aus. Es ist super gemacht! *top*
**********r1984 Paar
13 Beiträge
schickes foto, toll bearbeitet, aber das thema spricht mich nicht an, da tun mir ja die brüste weh *gg* *gg* *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die bearbeitung
finde ich auch sehr gelungen!

aber: wie hat es sich nun angefühlt?
es...
... hat sich irgendwie sehr prall angefühlt... nicht so weich... sondern richtig fest... ich fand es sehr nett...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
also wie ein
silikonbusen?

okay, off-topic beendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.