Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Party - Greven (01.08.2015)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Bikini Party - Greven (01.08.2015)
Bikini Party
Hallo liebe Freunde des Amoroso

und natürlich die es noch werden wollen.
*willkommen*

Heute Abend wollen wir mit euch eine frivole Bikini Party feiern. *sonne*

Packt eure Badesachen ein und kommt zu uns in den Club.

Der Pool (Outdoor) *tauch* und der Jacuzzi (Indoor) warten schon auf euch.

Natürlich stehen auch alle Räume und die Sauna für euch bereit !

Auch für *prost* und *essen* ist gesorgt.

Viel Spass euer Team Amoroso


Bikini Party
Bikini Party

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bikini Party



Bikini party
Sind Südländer willkommen die eher zurückhaltend sind und wie sehen die Chancen wohl darauf aus aß man (n) auf seine Kosten kommen Lg dank im vorraus
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Jeder ist wollkommen
Hallo und schönen Dank für Deinen Beitrag.
Wir finden es schön, dass eine solche Frage mal kommt und so können das hier auch nochmal ganz deutlich sagen.
Bei uns ist jeder willkommen!
Jeder der einen schönen, spannenden und aufregenden Abend verbringen will ist bei uns an der richtigen Adresse.
Was an dem Abend passiert können wir nie beeinflussen. Das liegt immer daran wer als Gast da ist und was er oder sie selber daraus macht.
Wir können und wollen nur das perfekte Umfeld schaffen.

Das Amoroso Team
(Nik)
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Wer umsorgt euch???
Heute Abend sind Frank (sex_on_beach) und Lilly (Lilliane) für euer Wohl zuständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.