Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?123
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.
zum Thema
Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit Ghosting584
Ich frage mal in die Runde: a) Welche Erfahrung habt Ihr, Weiblein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht

Dann denke ich werde ich meine Fantasien wohl zurückschrauben und damit leben müssen. Ich werde von meinem Mann wohl nicht das bekommen, was ich mir wünsche. Tja das, denke ich, ist die Realität.
Ja das dachte ich mir eigentlich auch. Einmal ist er total dominant, grob und haut wirklich zu (also jetzt beim Sex) und dann ist er wieder einer, der sich verführen lässt.
*******ndre:
und dann ist er wieder einer, der sich verführen lässt.

Also mein geliebter Sadist lässt sich auch gerne von mir verführen...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmmmm, mir geht der Satz " seit der Geburt unserer Tochter ist bei uns im Bett die Luft raus" nicht aus dem Kopf.

Ich denke, dass Problem liegt auf einer ganz anderen Ebene der Beziehung als denn im Sex, da zeigt es sich nur.

Was weiterführend auch bedeutet, dass der Einsatz einer Gerte ( egal ob nun von der TS oder von ihrem Partner aktiv eingesetzt) das Problem nicht lösen wird.

Ich würde eher zu einer Paarberatung zu Klärng und Lösung der tatsächlichen Ursachen raten als den zu zu den Bereichen SM aus der Welt des BDSM.
******kat Paar
23 Beiträge
Also wer jetzt der Dominante Part ist etc. und ob es generell etwas für euch ist kann man so nicht beantworten dazu muss man die Leute wirklich kennen also lassen wir das mal außen vor.

Würden auch sagen der erste Schritt ist einmal zu Reden und zwar am besten abseits der Bettkante !!!

Setzt euch doch mal in Ruhe zusammen, rede mit ihm wirklich offen aber "sachlich" drüber.

Schilder ihm deine Fantasien und das du die gerne einmal ausleben würdest und hör dir an wie er dazu steht.

Vielleicht hat er ja auch etwas was er gerne mal versuchen würde sich bis jetzt aber nicht getraut hat damit raus zu rücken und das ganze bringt wieder Schwung ins Sexleben ...

Ja das dachte ich mir eigentlich auch. Einmal ist er total dominant, grob und haut wirklich zu (also jetzt beim Sex) und dann ist er wieder einer, der sich verführen lässt.

Also könnte man annehmen das es ihm Spaß machen würde ...

Vielleicht traut er sich einfach nicht wirklich da es Jahrelang kein Thema war und er angst hat dich damit zu verstören etc. daher siehe oben mal REDEN *g* das ist immer die beste Möglichkeit um Klarheit zu schaffen.

Gesten und Andeutungen im Bett können auch mal übersehen oder missverstanden werden ...

Vor allem wenn man schon so lange zusammen ist und meint man kennt den anderen wie sich selbst und ja auch die Vorlieben können sich über die Jahre mal leicht ändern ...

Unser Er ist auch Dominant lässt sich aber auch gerne mal verführen das eine schließt das andere ja nicht aus ... wäre ja auch fad immer das gleiche ...

Auch geht es bei uns nicht immer "hart" zur Sache haben auch unsere "Normalen" und Kuschelpahsen und dann halt wieder mal härter ... je nach Situation und wie wir es gerade wollen .. ist auch ganz normal ...

Sollte das Gespräch gut verlaufen und er weis was du gerne hättest muss auch nicht unbedingt er verführen oder damit anfangen ...

Genau so kannst du ihn dazu verführen dich mal härter ran zu nehmen *g*

Wie zum Beispiel eine dahingehende Nachricht unter Tags etwas wie schlimm du nicht bist und was du verdienst ... oder wie geil du gerade auf dieses oder jenes wärst ... je nach dem auf was er halt eher steht ...

Gleiches geht natürlich auch wenn du es ihm zwischendurch ins Ohr flüsterst ...

Vielleicht mal ein spezielles Outfit etc.

Wenn er später heim kommt oder du ihn ins zimmer rufen kannst warte auf ihn auf allen vieren entweder nackt oder in was ihm halt gefällt mit dem Po rausgestreckt Richtung Tür und die Gerte zwischen die Pobacken geklemmt.

Geh einfach zu ihm und halte ihm die Gerte auf den Handflächen hin. Vielleicht kniest du dich dazu hin ...

Ja da gibt es dann unendlich verschiedene Möglichkeiten wie auch der Devote Part zum härteren spielen verführen kann ...

Am wichtigsten ist jedoch (siehe oben) das er mal weis was du dir wünschen würdest !!!!
Ich danke dir. Da sind echt tolle und sehr interessante Tipps dabei. Ich werde das mal umsetzen. Mal scheuen, wo er mit macht. Doch ich bezweifle, dass er irgendwo nein sagen würde
******kat Paar
23 Beiträge
Na ja wenn du bezweifelst das er irgend wo nicht mit machen würde ist eh alles in Ordnung ...

Aber wie gesagt der wichtigste Punkt ist aus unserer Sicht einmal oder eigentlich immer das offene reden auch mal abseits der Bettkante.

Nicht das er zwar dann die Anregung hat aber nicht weis ob er wirklich darf oder will *zwinker*
Natürlich werde ich mit ihm reden. Das gehört abgesprochen. Ich glaube, wenn ich eifach damit anfange und mit der Tür ins Haus falle wird er ziemlich überfordert sein.
******kat Paar
23 Beiträge
Genau ! ... und wie bisher vielleicht nicht wissen was du wirklich willst und genau da liegt meist das Problem.
Ich werde ihm genau sagen was ich mir wünsche und ihm auch natürlich sagen, dass ich es respektiere wenn er das nicht möchte.
jemanden finden der mit einer Peitsche richtig umgehen kann
Ist schwer nette Leute zu finden die dann noch Spaß daran haben die Haut eines Sklaven einfach mal mit einer Peitsche zu striemen
******kat Paar
23 Beiträge
@ versklavbar1955

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? *autsch*

Vielleicht sollte man sich mal die Posts vorher durchlesen bevor man eine Antwort schreibt !

Obwohl das generelle Niveau hier im JC wirklich super ist werden es manche wenige wohl nie lernen ... *headcrash*
Danke patandkat *zwinker*
****on Mann
129 Beiträge
Ich bin auch keine Sadist
Ich bin auch keine Sadist und habe es gelernt mein ''Kätzchen'' mit der Gerte und der Peitsche zu verwöhnen.
Das kann man lernen genau sie wir man massieren lernen kann.

Ich denke das der Partner unserer TE weder DOM noch Sub ist. ER liebt seine Frau, sie hat im Moment bloß die aktivere Fantasie an neuen Varianten.

Wo bei ich eine Peitsche mit vielen Lederriemchen am Ende, zu Beginn, für die besser Wahl halte weil sie sanfter ist, der Schmerz sich besser dosieren lässt für Anfänger und Streicheln ermöglicht.

viel Erfolg beim üben.

"""http://www.orion.de/shop/product/20403361000-Leder-Peitsche.html"""
Wo bei ich eine Peitsche mit vielen Lederriemchen am Ende, zu Beginn, für die besser Wahl halte weil sie sanfter ist,

Solch ein Instrument nennt sich Flogger, wobei es sich allerdings bei dem eingestellten Link zweifelsfrei um eine Cat o nine handelt, weil, geflochtene Riemen

der Schmerz sich besser dosieren lässt für Anfänger und Streicheln ermöglicht.

Auch mit einem solchen Gerät ist es für Beginner verdammt schwer die richtige Dosierung zu finden
Hab mich auch nur vertan. Sollte woanders stehen
******kat Paar
23 Beiträge
Also ich persönlich (meine Meinung) halte die angesprochene Peitsche, Flogger oder generell frei schwingende Peitschen als wirklichen erst einstieg nicht unbedingt sinnvoll.

Denke das es sich um eine Cat o nine handelt.

Aber zum Thema warum nicht ...

Zum einen gibt es vor allem bei Flogger 2 Varianten die sehr weichen da kann zwar nicht viel passieren gibt aber auch nicht wirklich her und sind eher als zum Symbolischen spielen gedacht.

Und die ich sag mal gut verarbeiteten wo es falsch eingesetzt sehr heftig werden kann.

Auch ist es am Anfang schwer mit einer schwingenden Peitsche am Punkt genau zu treffen und die stärke zu dosieren.

Und wenn man nicht genau trifft besteht dann noch die Gefahr das sie umschlägt und die falschen Körperteile trifft die man eigentlich nicht treffen wollte ...

Allgemein ja können sehr lustige Spielzeuge sein aber für den Ersteinstieg würde ich auch eher etwas starres wie eine Reitgerte etc. empfehlen da ist es leicht Punkt genau zu treffen und zu dosieren.

Wäre ja schade wenn beim ersten versuch was schief geht und dann das Thema ein für alle mal erledigt ist nur weil man vielleicht das Spielzeug nicht im Griff hatte ...

Später einmal wenn beide wirklich wissen was sie wollen und schon ein wenig Erfahrung kann man natürlich auch mit so was experimentieren *g*
Wer schlägt schon gern die Mutter seines Kindes? Da kommt einfach ein "Kopfkino-Moment" - ich bin doch der Beschützer, etc.

Auch das Problem "im Bett läuft nicht mehr viel" - man(n) möchte zwar, aber ja, sie ist doch die Mutter..

Und die begattet man nicht so einfach mal - das legt sich zwar m.E. nach einer gewissen Zeit - soll aber nicht unüblich in vielen Vater/Muter-Beziehungen sein..

LG noelle
******hum Mann
667 Beiträge
Uhhh das stimmt Noelle
Vielleicht macht das Eltern sein genau den Punkt aus . Ich hätte mit der Kindesmutter auch niemal Bdsm Szenarien ausleben können . Wenn das am Anfang schon vorhanden gewesen wäre , wer weiß aber als Neuheit , nach dem " Mutter werden " Never ever !!
Grinsen Manchmal ist es eben doch nützlich wieder Single zu sein .
@benbochum
Naja, das Letztere kann ich zwar unterschreiben, aber in einem Falle nur bedingt *smile*

Vor nicht all zu langer Zeit lernte ich eine 16 Jahre jüngere Frau kennen, die schwanger war (nicht von mir) und auf Schmerzen stand - sie wollte sogar, dass ich ihren Bauch mit einem Flogger reizen sollte.

Was ich zunächst ablehnte - ein Fehler..

Sie war, wie sie mir später sagte, eine mit einem Borderline-Syndrom und in ihrer Sicht brauchte sie den Schmerz - auch an besonderen Stellen, um alte Traumata zu verarbeiten. Und ich keine Rücksicht nehmen sollte - was ich nicht wusste, dass das Schmerzempfinden eine ganz anderes ist bei BL als bei "gesunden" Menschen.

Nun, die Verbindung hielt nicht lange - warum, das wäre hier mehr als OT - und ich konnte es auch nicht, ihre Wünsche zu erfüllen. Mein Kopfkino liess das einfach nicht zu.

Nun gehe ich nicht davon aus, dass unsere TE zu diesen Menschen gehört - vielleicht nur ein Aspekt, den ich aber kaum aus zu sprechen wage..

LG noelle
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wer schlägt schon gern die Mutter seines Kindes? Da kommt einfach ein "Kopfkino-Moment" - ich bin doch der Beschützer, etc.

Seltsam, wieviele BDSMer ich kenne, die das können und das auch extrem gerne tun.
Wenn man beginnt in seiner Frau nur noch die Mutter des Kindes zu sehen, dann ist die Beziehung eh für die Füsse...
Frauen mit Kindern sind nämlich weit mehr als Mütter, in allererster Linie sind sie mal Frauen mit diversen Vorstellungen vom Leben und auch Wünschen an dieses und sie wollen auch so gesehen werden. Männer, die Frauen dermassen aufs Muttertier reduzieren, sollten mal erwachsen werden, sorry...

noxx *hexe*
******hum Mann
667 Beiträge
...war klar
Die Männer wieder !!!was hat das mit reduzieren zu tun ? Wozu immer dieser " Der ist schuld " Scheiss ? Vielleicht wirst du erstmal soweit erwachsen das du Empfindungen und Gefühle amderer Menschen akzeptierst ?
Ich kenne auch Menschen die extrem gern Sushi essen , sind die die keinen kalten Fisch mögen deshalb weniger erwachsen ?
" Hirn ist ein seltenes Gut "
********noxx Frau
3.643 Beiträge
was hat das mit reduzieren zu tun ?


Wenn man Dinge verallgemeinert und auf eine ganze Gruppe bezieht (was in dem Posting, das ich zitiert habe, IMHO getan wurde), dann muss man eben damit rechnen, dass andere anderer Meinung sind.

Es hat mit reduzieren eine ganze Menge zu tun.
Wenn man wegen einer Geburt einer Frau nicht mehr zubilligt, das zu sein, was sie vor der Geburt war (sprich eine SMerin, die gerne gespielt hat) und weil man sich jetzt nur als der grosse Mutterbeschützer sieht (dies vorher aber anders war), dann hat Mann ein Problem....
Frau dummerweise auch, denn wenn man ihr, weil sie ja jetzt Mutter ist, ihre Sexualität abspricht, dann wird die Beziehung uU keinen langen Bestand mehr haben.

Aber Mann kann erwachsen werden und wieder verstehen, dass Frau nicht nur Mama ist...

noxx *hexe*
@equinoxx
Sorry - wo habe ich denn diesen Sinn verzapft?

Das hat doch nun absolut nichts mit einer Wertung der Rolle als Frau, die NUN gerade Mutter geworden ist.

Ich schrieb von Kopfkino, von Empfindungen eines "erwachsenen" Mannes, der DAS im Moment so sehen mag(!) - nicht muss..

Und das im speziellen, einzelnen Fall - nicht in der Allgemeinheit.

Du fühlst Dich in Deiner Rolle halt anders - ist doch OK.

Warum also so bissig - ich toleriere Deine Meinung - warum nicht vice versa ?

LG noelle
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
In der noxx zitierten Passage Deines Postes, Noelle.

Ben, ähm, in dem Moment wird Frau auf das Muttertier reduziert. Nur auch wenn Frau Mutter ist, dann ist sie immer noch Frau, Geliebte, Liebhaberin, Freundin und manches mehr, denn das gibt sie bei der Geburt des Kindes nicht ab.

Mal abgesehen davon, dass gerade Du Dich noxx gegenüber massiv im Ton vergreifst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.