Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Wünsche vs. Aussenwirkung

********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub: Wünsche vs. Aussenwirkung
Hallo Ihr hübschen...

Mir liegt seit längerem eine Frage auf dem Herzen, da wir bis jetzt meist allein in den Club gehen.*zwinker*

Uns ist NATÜRLICH die Grüppchenbildung im Club aufgefallen, was man ja aus dem "realen Leben" auch kennt.*zwinker* Und auch sehr normal ist unter den Stammgästen oder verabredeten Paaren. Oft ist es aber so, das man(n)/sie das Gefühl hat schräg angeguckt zu werden, wenn man als Paar ALLEIN dort ist (Barbereich/Außenbereich/Essbereich).
Kennt ihr das auch?

Auf der Matte haben wir des Öfteren Beobachter, bleiben aber meist unter uns, da wir den/die Gespielen gern erst mal was kennenlernen möchte um zu entscheiden ob es passt.(sind da wohl eher eine Ausnahme was das angeht*zwinker*)


Wir sind Tageslicht tauglich wie man in unserem Profil sieht, aber auch noch etwas zurückhaltend was den 1. Schritt angeht. Ob nun im Barbereich und auf der Matte.

Ich (SIE) bekommt auch des Öfteren gesagt, das ich sehr arrogant rüber kommen und es sich einfach nicht getraut wird mich anzusprechen... *oh*
Wir sind zwei ganz liebe, aber auch nicht auf den Mund gefallen*zwinker*

Eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren...
*******_Red Paar
594 Beiträge
Hi,

ich glaub nicht, dass eingefleischte Swingergruppen auf Alleinreisende herabschauen, nur weil sie.... alleine reisen. Ich hab da auch schon viele "Reisegruppen" in Swingerclubs gesehen und die machen auf mich auch immer den Eindruck, als wenn sie unter sich bleiben möchten.

Vielleicht wirst du schräg angeguckt weil du ein schräges Outfit/Frisur/Make-up oder sonstwas interessantes an dir hast. Ist doch kack-egal. Auf jeden Fall scheinst du mit irgendwas die Aufmerksamkeit der anderen erregt zu haben und das ist doch irgendwie ein Kompliment *top*

Und das mit der Arroganz.....ist doch ein alter Hut. Wenn jemand das findet, soll er halt wegbleiben und dich nicht vollquatschen.

Falls euch das alleine unterwegs sein stört; verabredet euch vorher hier im JC mit anderen.

Wir sind gerne mal alleine unterwegs. Weil in Gruppen bleibt man meist nur unter den gleichen Leuten und alleine lernt man eher mal jemanden neues kennen.

Beste Grüße
Sawi
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
danke
euch für die Antwort.

Wir haben uns auch schon des öfteren mit Paaren in Clubs getroffen, aber diese Abende sind leider meist etwas "seltsam" verlaufen...*zwinker* Nicht schlecht, aber nicht wirklich ausfüllend... Wenn wir allein waren, waren es meist super schöne Abende, aber mal jemand neues kennerlernen IM CLUB, wäre schön...*zwinker*

Ich frage mich auch eher, ob andere das mit dem schräg angeguckt werden auch so vorkommt?! Ich (sie) kann auch den gleichen blick zurückwerfen, wenn es mich zu sehr nervt(das SIE von einem Paar mich so ansieht *skeptisch* )*zwinker* Bei Männern ist das eher ein GEIERBLICK *sabber* und damit kann ich super leben... *haumichwech*

Naja vllt geht es ja jemandem ähnlich...
Das klingt ein wenig danach, dass ihr euch gern abgrenzen wollt .

Wenn du schräge Blicke austeilst (weil du meinst, dass die anderen damit angefangen hätten) und davon ausgehst, dass alle, die finden, dass du arrogant wirkst, unrecht hätten, musst du dich nicht wundern, wenn ihr unter euch bleibt.
Guck doch einfach mal freundlich und lächle Leute an!


Ich habe schon Clubabende erlebt, an denen die meisten Paare unter sich blieben, und andere, an denen ich Bestandteil sich bildender Grüppchen von aufgeschlossenen Menschen war.

Einen eingeschworenen Clan, der auf andere herabblicken würde, habe ich noch nie im Club erlebt.

Allerdings neigen jüngere mehr zum Schaulaufen und kritischen Vergleichen und unter sich bleiben wollen. Auf Partys mit Altersbegrenzung ist das Risiko höher, dass sich kaum kontaktfreudige Leute finden.
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns auf gar keinen Fall abgrenzen!!! Und ein clubbesuch hat für uns nichts mit "schaulaufen" zu tun.

Nur warum sollte ich jemanden anlächeln, der mich "blöd" anguckt...?! Ich ignoriere es eine gewisse Zeit, nur wenn ich "diesen" Blick eine ganze Zeit sehe bzw spüre(von ein und derselben Person) kann ich nicht mehr lieb gucken und mich drüber freuen...
Und ich meine auch keine Grüppchen die zusammen auf einer Person herabblicken, da hast du mich falsch verstanden.

Das die "ältere"(NICHT negativ gemeint!!!) Generation aufgeschlossener ist wissen wir und das sieht und merkt man auch. Und schön das ihr das bis jetzt nirgends erlebt habt. Das kann bei uns natürlich auch an den locations liegen in die wir gehen.
Dann lies nochmal dein eigenes EP. Was bitte soll ich daran falsch verstanden haben? Du schreibst von Grüppchen, die euch als einzelnes Paar schief angucken würden.
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Grüppchenbildung meine ich allgemein und steht in keinem Zusammenhang damit, das die gesamte Gruppe einen schräg anguckt!!!

Ich hätte dort eine Leerzeile lassen sollen und noch den Zusatz: VON EINIGEN WENIGEN PERSONEN, dann wäre es bei euch eher besser angekommen...

Uns ist NATÜRLICH die Grüppchenbildung im Club aufgefallen, was man ja aus dem "realen Leben" auch kennt.*zwinker* Und auch sehr normal ist unter den Stammgästen oder verabredeten Paaren. Oft ist es aber so, das man(n)/sie das Gefühl hat schräg angeguckt zu werden, wenn man als Paar ALLEIN dort ist (Barbereich/Außenbereich/Essbereich).
Kennt ihr das auch?

Dann wäre es so für euch sicher verständlicher:
• Uns ist NATÜRLICH die Grüppchenbildung im Club aufgefallen, was man ja aus dem "realen Leben" auch kennt.*zwinker* Und auch sehr normal ist unter den Stammgästen oder verabredeten Paaren.

• Oft ist es aber so, das man(n)/sie das Gefühl hat, VON EINIGEN WENIGEN PERSONEN, schräg angeguckt zu werden, wenn man als Paar ALLEIN dort ist (Barbereich/Außenbereich/Essbereich).
Kennt ihr das auch?

Ist kein Angriff wenn ihr es so auffasst...
*******_Red Paar
594 Beiträge
Hey TE;

lass dich nicht verunsichern von den Blicken anderer Mädels. Sind doch immer nur Mädels, oder?
Mädels gucken in Clubs oft mal giftig. Vielleicht weil ihr Kerl dich angeiert und sie deswegen angepisst sind. Oder weil du ihren Kerl zu lange fokussiert hast. Weil sie evtl. denkt, dass du schlanker, hübscher, charmanter, lustiger..... bist. Die Gründe sind vielfältig und liegen in unseren Mädels-Genen.

Mädels wollen einfach immer die schönste, tollste, beste Prinzessin auf der Welt sein und von den Männern umringt sein und begehrt werden. Und auch ich zieh ne Schmoll-Lippe wenn mein Kerl ner Trulla nachguckt, die weniger Cellulite hat, als ich. Ist ganz normal, ich hab mich dran gewöhnt *ggg*

Aber lass dir die Stimmung an so einem Abend von so nem Kack nicht vermiesen. Gibt auch Mädels, die ihre Gene im Griff haben. Klar wirst du dann mit der komisch guckenden Person an dem Abend nicht auf der Matte landen. Aber was soll; gibt ja meistens noch mehr Leute auf der Party.
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich bzw wir lassen uns den Abend nicht vermiesen!!! Wäre ja noch schöner...*zwinker*

Mich interessiert auch mehr, ob anderen das auch auffällt?!

Meist lachen wir im nachhinen auch drüber und denken uns unseren Teil. *zwinker*
Natürlich gibt es einzelne die missgünstig gucken. Und da ich im Club bei der Männerwelt durchaus gut ankomme, bin ich natürlich auch bei entsprechenden Mädels öfter mal das Ziel giftiger Blicke. Na und?
Ich schaue trotzdem freundlich, ich will nicht dass irgendwer sich "bedroht" oder schlecht fühlt, weil ich schlanker oder knapper angezogen bin. Ist ja meist nur Unsicherheit.

(Na gut. Wenn ich gerade einen Schalk im Nacken habe, kann es auch vorkommen, dass ich auf solche Blicke hin mich noch absichtlich in Position stelle oder mit dem Arsch wackle *schaem* )

Allerdings scheinen es meiner Beobachtung ganz besonders jene zu sein, die selbst schlank und hübsch sind, die sich am meisten vergleichen und vor Konkurrenz fürchten.
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
"Bedroht" fühlt sich sicher keine/er..*zwinker*


Ich gehöre auch nicht zu der schlanken Fraktion. Ich habe ein paar Kilos zuviel, ABER... Ich weiß meine Reize zu zeigen und zu betonen... *schleck* Und da braucht keiner Angst habe das ich irgendwen wegschnappe...
Allein im Club
Wir gehen auch öfter spontan in den Club, kennen auch einige Paare aber die haben dann entweder keine Zeit oder sind dort wo man gerade keine Lust drauf hat. Spontan bleiben ja nur dann mögliche Gäste die auch dort sind oder mit denen man sich verabreden kann, auch nur mal zum kennenlernen. Wir bevorzugen eigentlich auch eher eine vertraute Umgebung wenn man sich wirklich näher kommen würde. Aber man bleibt oft eher alleine unter sich, weil generell wie überall die Menschen einfach unsicher sind oder man selbst nicht so auf andere zugeht die man nicht kennt. Ich denke nicht, das da unbedingt eine Absicht dahinter steckt und wenn man selbst mit anderen unterwegs ist beachtet man andere auch weniger. Aber es ist schade das wohl nur Kinder in der Lage sind spontane Freundschaften zu schließen ganz ohne lange drüber nachzudenken *g*
Chaoscrew8879
Oft ist es aber so, das man(n)/sie das Gefühl hat schräg angeguckt zu werden

Du wirst nicht schief angeguckt, sondern du hast nur das Gefühl, dass es so ist. Das Gefühl entsteht aber ganz allein in dir selbst. Deine Überzeugungen und deine ganz eigenen Gedanken formen diesen Eindruck.

Stell dir vor, da glotzt einer einfach nur blöd so vor sich. Eine Frau, die mit ihrer Figur Probleme hat, würde vielleicht denken, dass der Kerl sie wegen ihres dicken Hinterns richtig mies angeguckt hat. Einer, der ohne das Wissen seiner Frau im Club ist, wird vielleicht denken, dass der Typ eifersüchtig ist und ihn nicht an seine Begleitung ranlassen will. Ein homophober Mann wird glauben, der Kerl will ihm an die Wäsche. Und du, du denkst, der guckt so schräg, weil ihr allein da seid. Dabei würde eine andere Frau, die gerade richtig gut drauf ist, denken, dass der Typ sie ganz heißt findet und sich selbst total bestätigt fühlen. Und der Mann, der so blöd glotzt, hat vielleicht einfach einen Drink zu viel gehabt und denkt darüber nach, was morgen im Job alles ansteht.

Es sind die Gedanken, Gefühle und Erwartungen, die du schon in den Club mitgebracht hast, denen du die Interpretation überlässt. Die anderen gucken einfach, wie und warum, das weiß du doch gar nicht.

Es sind deine eigenen Gedanken, die dich fragen, ob du dort wirklich richtig bist. Wenn du diese Frage in dir lösen kannst, wirst du nie wieder das Gefühl haben, dass dich jemand schräg anguckt, weil du da bist.
Genau, Gesche, die eigenen Erwartungen spielen die größte Rolle dabei, wie man irgendwo aufgenommen wird *ja*
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Gesche
Danke für deinen ausführlichen Beitrag und den Denkanstoß.

Wir gehen mit der Erwartung in den Club, das wir nichts erwarten, außer uns zu amüsieren.*zwinker*
Wir gehen dort hin um Spaß zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen. Wir laufen beide dort natürlich nicht dauerlächelnd durch die Gegend, was nach unserer Erfahrung keiner macht... Was in einem SC auch schwer zu bewerkstelligen ist, oder?! *pimper*
*****n17 Frau
2 Beiträge
Empfehlung Pärchenclub
Mich würde interessieren wo ihr denn hingeht. Wir sind früher ins Casa gegangen und hätten immer interessante Kontakte.
Aber leider hat es zu gemacht.
Neugierde war bei meiner Frau und mir der Grund in einen Club zu gehen.
Klar waren wir total nervös bevor wir rein gingen!
Was wir dann vorfanden waren, aufgeschlossene Leute die freundlich aber zurückhaltend waren. Es gibt auch diese Grüppchen von denen man das Gefühl hat sich fern halten zu müssen weil da so was wie ein Alphapaar sein Revier verteidigt. Da können wir nur sagen, jeder so wie er mag. Eigentlich sind immer genügend Paare am Abend da um trotzdem eine gute Zeit zu erleben.
Das man die ersten male zurückhaltend ist , ist kein Wunder ist halt doch alles zu neu und die Eindrücke können einem überwältigen. Als Außenseiter kamen wir uns nie vor auch wenn wir mit unserer Einstellung nicht tauschen zu wollen am Abend echt fast immer die einzigen sind.

Einfach die Situation genießen, alles wirken lassen und das machen was einem Spaß macht!!!
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Vision17
Unser erster Club war das Beverly und dort haben wir uns bis jetzt am wohlsten gefühlt, mit allem! Haben dort viele schöne Stunden verbracht...*zwinker*
Wenn es wieder öffnet werden wir mal gucken wie es dann ist.

Wir waren auch schon in der Schickeria, VIP, Secret Circle und Villa Palazzo. In der Villa waren wir schon öfter in letzter Zeit, da er uns vom Ambiente am meisten zusagt! *spitze*
Die anderen haben uns nicht so zugesagt. Ob von den Örtlichkeiten oder dem Publikum, aber da sind die individuellen Geschmäcker der Gäste sehr verschieden wie in allen Clubs.

Wir testen gern neue Clubs und gehen jedesmal mit einer offenen Einstellung dort hin. Man kann sich erst ein Bild machen, wenn man es persönlich gesehen hat.
Ob und wann das beverly wieder öffnet steht noch in den Sternen. Der Vollständigkeit halber sei aber noch der Life Club in Gescher nicht vergessen der derzeit eigentlich die Top Adresse für Paare ist in NRW.
********ster Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen ja auch WENN ...*zwinker*

Das Life wollen wir uns auch noch angucken. Haben bis jetzt nur gutes gehört und gelesen! *top*
*****n17 Frau
2 Beiträge
Pärchenclub
Im Life waren eir schon, war von den Räumlichkeiten sehr schön.
Werden wir uns sicher noch einmal angucken. Es schien sehr viele Stammkunden zu geben, daher war man als Neuling etwas außen vor.
Aber das Thema hatten wir ja schon zu Beginn
*******7376 Paar
255 Beiträge
Eine gewisse Grüppchenbildung ist in den Clubs doch wohl eher gewünscht. Zudem finde ich es schwierig, zu beurteilen, ob die Gruppe sich erst vor 10 Minuten oder schon vor 2 Jahren kennen gelernt hat.
Wir waren bislang erst einmal im Club und zwar im Life und da waren die meisten Paare eher für sich. Wir haben nach einiger Zeit zwei Paare kennen gelernt, die sich auch erst im Club getroffen haben. Dabei haben wir uns innerhalb der Gruppe sowohl an Bar als auch auf der Matte echt super verstanden. Von außen betrachtet, sah das bestimmt auch aus wie eine Gruppe, die sich schon ewig kennt.
Was mir persönlich schwer gefallen ist, bei Personen nett zu lächeln, die so gar nicht mein Typ sind.
Man muss ja niemanden auffordern, dem man nicht näher kommen will, und falls jemand aufdringlich wird, hält man ihn sich natürlich durch entsprechende Signale oder auch klare Worte vom Leib. Aber unverbindlich freundlich bin ich auch zu Leuten, die bei mir keine weiteren Chancen hätten. Einen bewundernden oder auch begehrlichen Blick betrachte ich als Kompliment, und das quittiere ich nicht mit Verachtung, auch wenn derjenige nicht mein Typ ist. Manche freuen sich ja auch einfach, sexy Frauen zu sehen, und das sei in dem Kontext doch jedem gegönnt.

Es gibt viel zu viele Clubbesucher (Männer wie Frauen), die sich kaum trauen, irgendwem in die Augen zu schauen und mal im Vorbeigehen zu lächeln, als wenn das aufgrund der Location direkt mit "Ey, willste ficken" gleichzusetzen wäre...

Aber insgesamt finde ich, dass es in Clubs mehr kontaktfreudige Menschen gibt als sonstwo, und auch unter Frauen eher weniger Zickigkeit herrscht *top*

Gerade als Paar wird man meist wohlwollend aufgenommen.
Uns geht es da genau so wie euch aber langsam ist es uns auch egal. Es gibt eh sehr selten Paare, die für uns passen würden und alle übrigen können mich auch böse anschauen......ist mir egal.

Natürlich glaube ich auch, dass man mit seiner Ausstrahlung bzw. Mimik und Gestik einiges bewirken kann. Ich habe immer Angst, die falschen Leute anzuziehen und somit habe ich immer eine abwehrende Haltung an mir. Jeder Clubbesuch ist deshalb eine Herausforderung, da ich mich etwas zwingen muss, nicht so ablehnend zu wirken. Auf der anderen Seite möchte man ja auch einen schönen Abend haben aber das ist weniger von den Leuten abhängig. Wenn sich was ergibt, dann ist es super und wenn nicht, amüsieren wir uns prächtig mit uns selber.

LG Melli
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja
uns ist das auch schon passiert, dass mich die anwesenden Damen komisch angeschaut haben.
Ich denke dann. ..was stimmt mit denen eigentlich nicht *hae*
Besonders wenn ich die Blicke als abwertend empfinde. . Frage ich mich WIESO. ..wenn ich ihnen nicht zusage sollen sie doch einfach wegschauen und gut.
Tja, was passendes im Club zu finden, also für MFMF, fällt uns auch schwer.
Das mag aber an unseren unterschiedlichen Geschmäckern liegen. Deshalb haben wir jetzt beschlossen auch mal getrennte Wege im Club zu gehen.

Gruß Frau Neugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.