Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"

Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "Prinz Albert"

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******_mv
135 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"
Es gab das Thema hier schon einmal im Ansatz, ist inzwischen aber geschlossen. Ich würde es (aus aktuellem Anlass *zwinker*) gerne noch einmal aufgreifen und mit einer kleinen Abstimmung kombinieren.

Wie findet ihr den "Prinz Albert"? Ist dieser optisch ansprechend, sexuell ein Reiz oder ein absolutes "no go"?

Ich bin gespannt auf die Tendenz *zwinker*

Bitte nur die Frauen abstimmen
***11 Frau
3.550 Beiträge
für mich optisch sehr ansprechend und sexuell nicht nur reizvoll, sondern *top*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Freie Fahrt...
... für die Hände und die Zunge!! *g*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Jede(r) so, wie er/sie es gern möchte, aber ich persönlich stehe nicht so sehr auf das ganze Metall-Gedöns im Schritt... muss aber zugeben, dass ich bei gut gemachten und ästhetischen Fotografien nicht sofort wegsehe *zwinker*
No Go für Baumschmuck jedweder Art... für mich absolut nein, danke.

(... und ich bin gespannt, wie viele Herren das "nur Frauen" in der Abstimmung wieder mal überlesen und sich hier ausbreiten werden inkl. Überzeugungsfotos....)
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag's auch nicht, aber wem's gefällt ...
Jedes Mal, wenn ich mir sowas anschau, denke ich an die ganzen Schmerzen beim Stechen und wie ekelig die Sache mit der Harnröhre ist *heul* Für mich null erotisch!
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Jedes Mal, wenn ich mir sowas anschau, denke ich an die ganzen Schmerzen beim Stechen

Genau so geht es mir auch. Autsche! *autsch* Allein ein solches Foto ist für mich der Abtörner, habs grad eben wieder gemerkt, als ich gegoogelt habe, was zum Teufel ein Prinz Albert-Piercing ist.
Ich würde niemanden wegen eines Schwanzpiercings von der Bettkannte schubsen, aber besonders reizvoll finde ich es nicht. Ohne ist mir lieber.
Ich stehe so überhaupt gar nicht drauf.

Kondom kann man mit so einem Piercing dann wohl auch abschreiben - oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Es sind ja nur zwei kleine Kugeln, die herausschauen. Ein Kondom drüber zu ziehen ist gar kein Problem.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Also schön finde ich es nicht und es schreckt mich auch eher ab als das es mich anmacht
kann also schon auch mal sein das mir dann die lust komplett vergeht
Musste auch erstmal googeln, was das genau für ein Piercing ist....

Für mich ein NoGo....nicht nur, weil ich Piercer kenne, die die Eichel niemals durchstechen würden, sondern weil ich es nicht schön finde....es spricht mich so gar nicht an....und macht auch eher "Autschn" in meinem Kopf.

Muss auch ganz ehrlich zugeben, dass es für mich tatsächlich eins der wenigen Ausschlußkriterien für Sex wäre...sprich: "ich würde den Mann samt Piercing garantiert von der Bettkante schubsen, bzw. ihn nicht bis dorthin kommen lassen"
******omo Frau
306 Beiträge
kurz und bündig.... *anmach*
Ich mag Piercings nicht, den PA noch weniger als andere.
Prinzipiell nehme ich nichts Metallisches in den Mund (da habe ich schon ein paar tausend Euro investiert), beim GV kann sowas sogar schmerzvoll sein.
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Ms
Ich find Intimpiercings sehen geil aus. Obwohl es mir persönlich am Eichelrand gestochen besser gefällt als der PrinzAlbert
*******rich Mann
723 Beiträge
Aua
Tut sicher weh. Ist sicher unhygienisch.
Ist hässlich. 👎
Meine Frau und ich mögen es garnicht.
********usse Paar
470 Beiträge
Finde ich nicht sonderlich...
...toll.

Einzig an devoten Männer ist diese Art von Piercing manchmal passend, dann aber in Kombination mit entsprechend "quälendem" Schmuck. Für mich strahlt so ein Piercing keine Männlichkeit aus, eher im Gegenteil.

Ansonsten empfinde ich es einfach nur als störend (beim OV, wenn einem das Teil gegen die Zähne schlägt oder piekst; beim GV mit Kondom muss man extra vorsichtig sein, durch die unnatürlichen "Reibungspunkte") und nicht hübsch.
Piercing
Das ist wieder Mal ein Thema wo man sagen muss jeder so wie er es mag.
Für mich ganz persönlich kommt ein Piercing an meinem Penis nicht in Frage. Habe viel zu viel Angst entweder hyperempfindlich zu werden oder wenn es dumm läuft nichts mehr zu spüren ganz abgesehen von der Möglichkeit einer schmerzhaften Entzündung.
*******_mv
135 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber weder die Frage noch das Thema *grins*

Gefragt sind in diesem Fall nur die Frauen. Auch wenn sich der überwiegende Teil hier eher skeptisch oder ablehnend zeigt, isT das Ergebnis bisher ausgewogen. 46 Stimmen mit je 23 ja und 23 nein Stimmen.
Auch wenn sich dort wieder ein paar Männer zwischen geschummelt haben. *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Piercings sind für uns grenzwertig. Sowohl an Männlein, als auch an Weiblein.

So ein kleines ist ok, sofern es nicht störend wirkt und eher als Schmuck (also als Nebensache) dient. Alles, was sich deutlich in den Vordergrund schiebt geht schon rein optisch für uns gar nicht.

Oft ist ein IP auch Ausschlusskriterium für uns, da wir da auch deutlich einen hygienischen Nachteil sehen. *gruebel* frau denkt da gerade an Ohrringe, die man mehr als einen oder zwei Tage drinläst und welcher Schmutz sich in diesen sammelt *wuerg*

Prinz-Albert - wie der Name schon sagt - ist dann auch eher *flop* - *autsch* schon der Gedanke ans Stechen - grusel
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hab auch grad mal gegoogelt und mir das Ding angeschaut ..... *nene*

*oh2* *schock* *panik*

*wua* *umfall* *kondom*
******omo Frau
306 Beiträge
lotharerich
Ist sicher unhygienisch.

suesserKaefer
...da wir da auch deutlich einen hygienischen Nachteil sehen...

...frau denkt da gerade an Ohrringe, die man mehr als einen oder zwei Tage drinläst und welcher Schmutz sich in diesen sammelt...*wuerg*

*wuerg* könnte ich nur, wenn aus Unwissenheit geurteilt wird.

Ein Piercing hat eine vollkommen andere Verschlusstechnik wie ein Ohrring. Es ist deshalb viel einfacher zu reinigen, selbst dann, wenn es vor Ort bleibt. Der Träger reinigt es ganz selbstverständlich beim täglichen Duschen mit.

Ich trage beides...
die Ohrringe sauber zu halten, ist, vergleichweise, ein Riesenaufwand.
Ich trage Ohrringe seit Jahrzehnten, mußte sie aber noch nie reinigen!
Wo könnte sich denn Schmutz ansammeln, und welcher genau? *nixweiss*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
******omo:
Ein Piercing hat eine vollkommen andere Verschlusstechnik wie ein Ohrring. Es ist deshalb viel einfacher zu reinigen, selbst dann, wenn es vor Ort bleibt. Der Träger reinigt es ganz selbstverständlich beim täglichen Duschen mit.
- *rotwerd* ups, da hab ich wohl gepatzt. ich gebe zu, daß ich Piercings eher nur von Ferne kenne.

****upa:
Ich trage Ohrringe seit Jahrzehnten, mußte sie aber noch nie reinigen!

Kommt darauf an, wie dein Körper auf Fremdkörper reagiert. Meiner reagiert auf Ohrrige und ähnliches ziemlich heftig. Daher kann ich sie tatsächlich auch immer max. nur einen Tag tragen. Übrigens egal aus welchem material sie bestehen. Aber das ist halt bei jedem unterschiedlich und hängt natürlich auch mit dem Aufbau der Ohrringe zusammen.

Aber *zumthema* Jedes Schmuckstück kommt erst richtig zur Geltung, wenn man es mit seinem Träger in Verbindung betrachtet. Und solange es gut passt, kann es schick sein. Nur wenn es eben eine gewisse Grenze überschreitet, und nicht mehr als "Beiwerk" dient, dann wird es für meine Augen unangenehm zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.