Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?

*********ngeX Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?
Hallo ihr lieben User,

Ich habe da mal eine Frage: Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen, damit ich nicht so schnell komme? Ich würde mich gerne länger als 15 Minuten vergnügen.

Gruß
Gar nicht ficken...?
Sex ist mehr als rein-raus, dann hat man auch länger als 15 Minuten was davon... *zwinker*

Außerdem - wenn für Dich automatisch alles beendet ist, sobald Du gekommen bist, dann würde ich die Sache in der Gesamtheit nochmal überarbeiten....
*******net Frau
3.620 Beiträge
Ganz am Anfang meiner Joymitgliedschaft habe ich einige deutlich jüngere Männer gedatet.

Nach einem halben Jahr hatte ich die Schnauze voll. Alle waren so was auf ihren Schwanz fixiert, ohne Worte. Auf stupides Rein/Raus hab ich keinen Bock.

Lieber xfirstchangeX lies mal diesen Artikel http://www.spiegel.de/wissen … r-als-frueher-a-1034113.html !

Stell doch mal die Lust deiner Partnerin in den Vordergrund, verwöhne sie mit der Zunge, mit den Fingern und wie sagte ein bekannter österreichischer Paartherapeut in seinen Kabarettvorstellungen immer: "Reds mitanander!"
Und dann wundern sich die jungen Kerle immer, warum man sie nicht daten will.

Liebe Grüße und viel "Erfolg" *blume*
Missi
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Als guter Liebhaber solltest du alles können ... schnell - langsam - laut - leise - mit Spielzeug oder nur mit Händen, Lippen, Zunge, mit dem ganzen Körper. Sex findet zu einem sehr großen Teil im Kopf statt - ruhig auch das Kopfkino immer mal füttern ... wie das am besten geht ... das sollte man auch gemeinsam erfahren.
Wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt - in erster Linie steht die Lust der Frau im Vordergrund.
Richtig gut wird es, wenn der Mann die eigene Lust zu einem großen Teil aus der Lust der Frau bezieht.
Der Weg sollte das Ziel sein ... wenn man richtig guten Sex hat, dann kann der so befriedigend und süchtig-machend sein, dass der eigene Orgasmus fast in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Sich stundenlang kurz vor dem "Point of no return" aufzuhalten - kann befriedigender sein als diese 30 sek Orgasmus.
Wie man sich dem annähern kann? Ganz einfach - erst einmal den Druck aus der Sache nehmen.
Sex kann natürlich auch mal Sport sein ... aber bitte nur dann, wenn beide es wollen und auch wissen was sie da tun.
Wie man als Mann zu mehr Stehvermögen kommt - ganz einfach ... den eigenen Körper erst einmal kennenlernen ... seine Reaktionen verstehen lernen und entsprechend handeln ... auch mal den Dingen entgegen - wenn einem die Kontrolle zu entschwinden droht.
Darüber gibt es einige wirklich gute Bücher - in diesem Zusammenhang fällt mir immer wieder der Name "Bernie Zilbergeld" ein.
Wenn man etwas verbessern möchte, dann sollte man ganz von vorne anfangen.

Viel Erfolg!

Al
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
15 Minuten? - Da war doch was....
Ach ne, das war die 5 Minuten Terrine, heisses Wasser drauf , 5 Minuten warten und vernaschen... allerdings sind die Parallelen garnicht mal so weit auseinander.
Der Kernsatz deiner Aussage verstört mich ein wenig; "Ich will mehr als 15 Minuten Spass" Geht es dir dabei nur um deinen Spass oder um das gemeinsame Erleben (wenn man bei 15 Minuten überhaupt davon reden kann)?
Du möchtest das deine Partnerin schneller kommt? Wie wäre es wenn du dir mehr Zeit nimmst, ich denke das kommt euch beiden zugute, denn die weibliche Erregungskurve ist nun mal fundamental flacher als die der Männer. Meiner Meinung nach ist es doch gerade der Kick, die Partnerin langsam so verrückt zu machen das Sie es nicht mehr aushält und dich will, hier und jetzt. Wenn du dann noch über die Beherrschung verfügst dies noch weiter hinauszuzögern, dann wirst du (und vor allem deine Partnerin) wirklich deinen(euren) Spass haben...... dafür reichen allerdings keine 15 Minuten *hexhex*
Auch Sex besteht wie hier schon erwähnt aus mehr als rein und wieder raus, dazu gehören Leidenschaft, Begierde und auch Durchhaltevermögen *zwinker* in jeder Beziehung.
Sieh es nicht als Kritik sondern mehr als Herausforderung, ihr gewinnt beide dabei.
****th Frau
4.846 Beiträge
Ist aber positiv, dass der TE sich Gedanken macht.
Das ist der 1. Schritt.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn sich die Männer generell mal mit der Anatomie des Kitzlers beschäftigen würden. Das ganze Fingern und Züngeln bringt nichts, wenn es ohne Sinn und Verstand gemacht wird *g*
Ist aber positiv, dass der TE sich Gedanken macht.
Das ist der 1. Schritt.
Eben. Und mit 23 ist noch jede Menge Luft nach oben zum Dazulernen.... *zwinker*
@warmth: stimmt
Allerdings gilt das nicht nur für Männer.

Erschreckenderweise gibt es auch im 21 Jahrhundert junge, volljährige Frauen, die nicht wissen, wo sich ihr Kitzler befindet. Der Kitzler, also der äußere Teil der Klitoris! Ich spreche nicht von der Klitoris in ihrer Gesamtheit!

Einen Magazinartikel über die Anatomie der Klitoris, mit anatomischen Abbildungen, fände ich mal gut.

(Was lernen die jungen Leute eigentlich heutzutage im Sexualkundeunterricht?)
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Dass Sex aus mehr als dem Rein und Raus besteht und es nicht aufhören muss, nachdem Mann gekommen ist, wurde ja schon erwähnt. Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, dass 15 Minuten für mich bspw. gar nicht so verdammt schlecht sind, wie es hier in einigen Posts anklingt. Es gibt Tage, da reicht mir das völlig aus, wenn ich vorher gut warm gemacht wurde. Klar genieße ich es, wenn beide länger ihren Spaß dran haben, aber der TE sollte sich da auf keinen Fall unter Druck setzen.

Sexualkundeunterricht? Findet der nicht im Internet statt? *nachdenk*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe da mal eine Frage: Wie schaffe ich dass sie schneller kommt?

Lieber TE, zeig ihr doch einfach, dass Du auch eine Weile "ohne Sex" auskommst. Zieh Dich mal so richtig heiß an, kurze Hosen vielleicht bei dem heißen Wetter. Lass Dich bisschen umstylen... wirst sehen, dass sie dann richtig geil auf Dich wird (und dann auch schneller kommt - versprochen) *smile*

LG
Aha.
Einfach mal 'ne Weile hungern, dann schmeckt auch trocken Brot... ?
Naja, auch eine Methode.
Allerdings bleibt die Scheibe Brot immer noch das, was sie ist und wird davon nicht zum Menü....
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich ergänze hiermit mein Posting um " *ironie* " und entschuldige mich beim TE in aller Form dafür... er wird schon wissen wie´s gemeint war *zwinker*
15 Mnuten echt ? Wenns ein Quickie wäre Ok aber alles andere braucht doch deutlich mehr Zeit und man kann eine Frau nur dazu bewegen zu kommen in dem " Mann " weiß was er tut und man sollte sich doch die Zeit nehmen herauszufinden welches Knöpfchen man drücken muß . Rein , Raus fertig ist der kleine Klaus *smile* ist echt nicht die Erfüllung in Sachen Sex
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
man kann eine Frau nur dazu bewegen zu kommen in dem " Mann " weiß was er tut

Na so ganz unterschreiben möchte ich das so nun aber auch nicht und insofern steckt schon ein bisschen wahres in dem was ich oben schrieb... Warum sollte Frau nicht schon (warum auch immer) so heiß auf ihren Typen sein, dass sie schnell kommt, ohne dass Mann wirklich viel dafür tun muss *schiefguck* , mir geht das durchaus öfters so *rotwerd* . Ich find 15 Minuten aus Frauensicht durchaus mal völlig okay, über ´ne zweite Runde kann man dann ja immer noch verhanden *lol*...
Hab ja nicht ausgeschlossen das 15 Minuten nicht ausreichen *zwinker* ist aber eher ein Quickie aus meiner Sicht , die aber genauso intensiv sein können wie das andere auch wenn man total heiß ist aufeinander *g* . Und du hast recht eine 2 Runde ist immer verhandelbar
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt?

Warum sollte sie schneller kommen? Wenn sie multiorgasmisch ist, wird es dir gar nicht helfen, weil sie nach dem ersten Orgasmus noch geiler ist und mehr will. *nixweiss*

Und was kann ich machen, damit ich nicht so schnell komme?


Ich glaube, durch Beckenbodenübungen lernt Mann, den eigenen Orgasmus unter Kontrolle zu haben. Oder Mann kontrolliert es durch die Atmung. Auf jeden Fall werden im Internet Übrungen beschrieben, die Mann bei der Selbstbefriedigung machen kann, um Selbst-Kontrolle zu lernen.

Ich würde mich gerne länger als 15 Minuten vergnügen.

Das kann ich nachvollziehen und kann dir bestätigen: Es ist möglich. Es gibt Männer, die den Orgasmus beliebig verzögern können. Sie sagen auch, dass die Orgasmen intensiver sind, je länger Mann sie hinauszögert.

Es ist übrigens keine Frage des Alters, wie lange Mann kann. Ich habe gerne Sex mit jüngeren Männern, eben weil ich durch Erfahrung festgestellt habe, dass sie nicht nur öfters, sondern auch viel länger können. Wie der Spruch sagt: Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht. *zwinker*
Auch jenseits der 50 schafft "Mann" das. Ich schaue nie auf die Uhr, schätze aber, dass Chiron mich deutlich vor 15 Minuten zum ersten (von ...?) Orgasmus bringt. *zwinker*

Wie er das macht? *gruebel*

Er schreibt nicht gerne im Forum. Aber aus meiner Sicht würde ich behaupten: Ausdauer. Kopfkino. Wissen, was er mit den Händen, mit der Zunge, mit seinen Augen und mit Worten tut. *g*

Ich komme also nicht nur schnell, sondern sehr oft - und das innerhalb von 2, 3 oder mehr Stunden.

Also für dich, XfirstchangeX: Reden, üben, vieles umsetzen, was dir hier geraten wurde. Alleine, dass du dir Gedanken machst, ist der erste wichtige Schritt! *top*

Liebe Grüße
Die Sub
Du stellst klar die falsche Frage...
zeigt, aber ein hohes Grad an ungesundem Egoismus...frage dich zuerst wie du eine Frau immer wieder in orgastische Zustände bekommst. Da muss vieles stimmen! Denke daran, eine Frau ist eine komplexe erogene Zone...fängt bei den Gedanken an und hört beim kleinen Zehen auf und dabei solltest du noch die Variationen ihrer Persönlichket mitberücksichtigen. Kommt noch dazu das einige Frauen sehr viele Orgasmen bekommen können und damit meine ich mehr als 50 im Laufe eines Nachmittags/Abend...du vielleicht 3-5 Mal.

Du kannst also einiges tun und Google liefert sicherlich zweckdienliche Informationen.

LG, Tom
Es kommt doch immer auf die Situation drauf an, ist man zum Beispiel am Wochenende entspannt, klappt das auch mal gemütlich langsam bei der Reiterstellung. Sonst mag ich es persönlich lieber heftiger, dann geht es eigentlich in div. Stellungen automatisch *smile*
Vorab, ich finde es gut, dass Du dir entsprechende Gedanken machst.

Schade, was hier so einige kommentieren, dass finde ich dem Themenersteller gegenüber nicht fair und respektlos. Er fragt nach Tipps, die sollte man ihm geben und nicht sein Eingangsposting bewerten.

Ein ehemaliger Liebhaber hat durch Stoßpausen zwischendurch seine Ausdauer ziemlich gut ausweiten können. Sprich die Penetration unterbrechen und die Dame währenddessen Oral verwöhnen oder im Doggy Style etwas inne halten und der Lady den Rücken sanft streicheln und mit den Fingern über den ganzen Körper fahren... Bis die ,,Gefahr" gebannt ist. Stoßpausen eventuell für intensive Knutsch Pausen nutzen. Lümmel entweder still halten oder einfach 2 Minuten raus ziehen. *zwinker* Und wenn die Ausdauer auf sehr lange ausgeweitet ist, ist man als Frau ( zumindest ich ) auch mal über eine 2 minütige Unterbrechung dankbar um mal wieder Luft zu holen und Kraft zu tanken... Das zum Thema, eine längere Penetration ausüben zu können...

Frage zwei, wie kommt sie schneller...
Ganz ehrlich, es gibt keine Patentlösung. Man fühlt sich ja nicht jeden Tag gleich. Nicht jeder Sex ist gleich. Es fühlt sich doch immer irgendwie dann doch anders an. Wo ich heute total schnell drauf steil gehe, muss für Morgen weis Gott nicht die ,,Lösung" sein. Tagesformabhängig. Mal geht es schneller, mal brauch man länger.
Ich kann Dir nur mit auf dem Weg geben, umso wohler ich mich fühle , umso besser kann ich mich fallen lassen. Wohl fühle ich mich, wenn Mann gut mit mir umgeht. Wenn ich weis, dass ich ihm vertrauen und mich auf ihn verlassen kann, umso schneller komme ich. Damit meine ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass er was tun könnte, was ich nicht möchte. Das ist deine Aufgabe dafür zu Sorgen, dass Frau sich wohl fühlt. Damit hast Du schon viel gewonnen, außerhalb sämtlicher Sexual Praktiken. Für mich ist auch so ein Punkt, wenn Mann ,,Talente" hat und die kennt, dann sollte er sie auch praktizieren. Liegt Dir das lecken nicht, aber Du bist Fingertalentiert?! Dann bleib auch beim Handjob. Es ist so unerotisch, wenn ich den Eindruck habe, sein lecken gefällt mir nicht, er versucht es trotzdem nur weil er meint es gehört dazu und ich liege da und denke nur neeee.... Da zögert sich das kommen dann doch ziemlich hinaus, bis ich dann wieder warm gelaufen bin, wenn er was versucht hat, was mir so gar nicht mit ihm gefällt.
Lieber xfirstchangeX lies mal diesen Artikel http://www.spiegel.de/wissen … r-als-frueher-a-1034113.html !

Schon allein die plakative Überschrift (die so nicht im Interview vorkommt) sagt einiges über den zu erwartenden Informationsgehalt.

Das dann einzig Herr Freud Schuld an den Orgasmusschwierigkeiten haben soll ist dann schon verblüffend. Es liegt als nicht an der Erziehung und der Moral, die Sex tabuiisiert. Nicht daran, das einige Frauen selbst nicht so genau wissen, wie und was sie eigentlich wollen. Nicht daran das sie es wenn sie es wissen nicht vermitteln können. Nicht daran das einige Männer falsche Vorstellungen haben. Nicht daran das man beim Sex einfach nicht zwangsläufig gut zusammen passt.

Nein, liegt an Siegmunds falschen annahmen zum weiblichen Orgasmus, von den vermutlich viele Frauen nie was gehört haben, aber so ist halt der elfenbeinturm der Wissenschaft.

Schwarz-Weiß Denken hilft eh nicht weiter. Penetration plus andere Stimulation, egal ob durch bestimmte Stellung, spielzeug oder finger schließt sich ja nicht aus. Zudem gibt es zumindest meiner Erfahrung nach einige Frauen, die durch Penetration, sowohl vaginal als auch anal, sehr gut zum Orgasmus kommen. sicherlich nicht zwangsläufig bei menchanischen oberflächlichen Sex, aber bei guten leidenschaftlichen sex oft genug erlebt.

Zudem schließt der Wunsch seine Partnerin beim Akt zum orgasmus bringen nicht aus, sie vorher, dazwischen oder danach auch anders zu stimulieren. gerade ein Orgasmus vorm akt erleichtert meiner wie immer subjektiven Erfahrung nach das sie beim akt selbst auch nochmal kommt.

Dieses reflexhafte Verweisen auf cunniligus ist immer famos, weil es genug Frauen gibt die es halt nicht mögen bzw. die genervt sind weil jeder Kerl meint es machen zu müssen und das insbesondere so lange bis sie doch bitte schön auch kommt.

Genauso amüsant ist das sich überbieten bei der Zeitdauer, als ob ein Akt zwangsläufig dadurch besser wird wenn er lange ist.
@**********er_HH
Genauso amüsant ist das sich überbieten bei der Zeitdauer, als ob ein Akt zwangsläufig dadurch besser wird wenn er lange ist.

Da möchte ich widersprechen: Frauen haben eine langsamer steigende Erregungskurve, deswegen spielt der Zeitfaktor eine wichtige Rolle. Je länger der Sex dauert, desto schöner wird es für die Frau. Und ich glaube, für den Mann auch. *ggg*
Ich rede nicht nur von Orgasmen: Der Akt an sich macht Spaß, deswegen ist es verständlich, dass man den Spaß nicht allzu früh beenden möchte.
Du darfst mir gerne widersprechen.

Nur darfst Du mit pauschalen Allgemeinsätzen nicht erwarten, das ich meine Meinung überdenke.

Was ist "langsam", was ist "länger"? Und was sagen "mittelwerte" über das Individum aus? Meiner Meinung nach herzliche wenig.

Ich habe es selbst erlebt, das eine Frau sehr schnell durch penetration kam, das sogar mehrmals hintereinander und ich mich ranhalten musste, wenn ich selbst kommen wollte bevor sie nach 4-5 Höhepunkten überreizt war.

Mir wurde von andere Frauen gesagt, das sie es eher verwirrend fand das ich mir Zeit gelassen habe bis ich kam, weil es sie einfach erregte wenn Mann beim Akt mit Ihr schnell zum Höhepunkt kommt.

Es gab frauen, die nach ihrem 1. orgasmus eine Pause brauchten und andere die man gefühlt stundenlange von einem zum nächsten treiben konnte.

Der Akt selbst für mich ein wichtiger Teil vom Sex, aber Sex ende nicht automatisch mit dem Akt.
Was Frau_EPunkt schrieb, das 15min durchaus ausreichend sind, deckt sich mit meiner Erfahrung, dann lieber mehrere Runden mit sinnlichen Pausen.

Das es natürlich Frauen gibt, die länger brauchen oder einfach auch mögen, keine Frage. Aber im forum scheint die Länge bei einigen auch als Qualitätsmerkmal zu dienen und das sehe ich eindeutig nicht so.
ER: Schatz, hast du mal fünf Minuten?

SIE: Ui, heute sogar mit Vorspiel?
5 min ist mit an und ausziehen oder warum dauert das so lange? *zwinker*

ehrlich gesagt finde ich es alles andere als unnormal das man beim treffen in der Wohnung in ein er Affäre nach 10-15 min keuschend aber lächelnd auf dem Boden/im Bett liegt bevor man man die erste Worte verliert.

Leistung ist Arbeit/Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.