Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Ich (w) komme zu schnell...108
Und bin daran interessiert, ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?

Das Problem dabei ist: Bei dem Mann ist die Spannung vorbei, er ist befriedigt, während die Frau evtl. noch bei voller Erregung ist - man ist einfach nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge.
Ein Mann, der sich gerade in der Refraktärphase befindet, nochmals geil zu machen ist nicht nur viel Arbeit, sondern meistens auch einfach unmöglich.
Wenn beim Sex die Partner keinen gemeinsamen Rhythmus finden, dann harmonieren sie einfach nicht miteinander - das ist nicht nur, aber auch eine Zeitfrage.
*******_mv Paar
28 Beiträge
Kopfarbeit
Hallo TE,
erst einmal finde ich es toll, dass Du Dir Gedanken darüber machst und es auch so kommunizierst.
Ich glaube mit diesem Problem stehst Du gar nicht so allein da.
Sex findet zum größten Teil im Kopf statt ... bei Frauen ist der Anteil dabei wesentlich größer als bei Männern. Egal ob Du nun in einer festen Beziehung stehst oder nur das flüchtige sexuelle Abenteuer suchst ... stelle Deine Partnerin in den Mittelpunkt ... rede mit ihr darüber, wie Du denkst, welche Vorlieben ihr beide habt ... Reden ist Sex ... dabei wirst Du ganz schnell feststellen, wie aufregend und zugleich entspannend so ein Gespräch sein kann ... Orgasmus nicht ausgeschlossen.

Beste Grüße
*******_by Mann
2 Beiträge
Auch das Vorspiel ist entscheidend
Vor und Nachspiel sind für guten Sex unerlässlich.
Du hast hierbei so viele andere
Möglichkeiten als nur den Penis.
Die Frau sollte beim Sex deine volle Konzentration, Stärke und und Kraft erhalten. Dann erhältst du auch viel zurück und ihr habt beide wundervoll erfüllenden Sex zusammen.
Ich frage mich warum es dir wichtig ist, dass sie schneller kommt! Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn ich nicht immer sofort nach paar Minuten zum Höhepunkt gebracht werde! Ich genieße es langsam an den Rand der extase gebracht zu werden egal ob mit Händen Zunge Spielzeug!
Ich spreche jetzt hier nicht von einem Quickie der natürlich auch seinen Reiz hat, wobei 15 Minuten für nen quickie doch lang sind....da kanns dann auch gern ganz schnell gehen!
Konzentriere dich doch einfach auf deine Partnerin verwöhne sie vorab mit streicheleinheiten, einer anregenden Massage, mit deiner Zunge. Mach sie einfach wild aber lass sie nicht kommen sondern immer kurz davor zurückziehen und wenn dann der Zeitpunkt da ist, dass sie dich spüren will, dann ist es für beide völlig egal ob nach 3 oder 15 Minuten alles vorbei ist *zwinker*
Und ehrlich nach 15 Minuten kommen find ich persönlich jetzt nicht kurzweilig! Wenn sie dann allerdings nichts davon hatte und du dich nach deinem orgasmus rumdrehst und pennst ohne sie vlt nochmal oral zu verwöhnen oder mit den Händen, sodass auch sie was davon hat, das ist auch nicht grad lustfördernd! Geben und nehmen lautet da die Devise!!! Sex besteht aus mehr als aus einer rein raus Nummer *zwinker*
******015 Mann
1.466 Beiträge
fritz
Gemini, was du so schön beschreibst, trifft doch auch für mich als Mann zu! Sich immer wieder kurz vor dem Orgasmus zurückholen können und erneut den anstieg der Lust geniessen, und sich dann vielleicht gemeinsam in den heilen Abgrund Orgasmus stürzen!
Ja !

Da hilft wohl nur üben, üben, üben ! ! !
Und das ist ja das schöne daran.
ich hab da so meine Zweifel...
...ob die ganzen Vorschläge wirklich zum Ziel führen. Schon eher die Hinweise, sich zu entspannen und die ganze Angelegenheit locker zu sehen, kommen meinem Verständnis von erfüllendem Sex entgegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem tiefen Gefühl der Zuneigung die zeitliche Dauer von ganz alleine ansteigt und das in einem nicht unerheblichen Maß. Ich verbinde das mal mit dem sich fallen lassen können, um es begreifbar zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass in diesem Thema der eigentliche Schlüssel liegt. Die ganzen Übungsvorschläge, Beckenbodentraining, Schwanz an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt abzudrücken, an andere Dinge (Mutter, Chef, Ex-Frau, Alimente, Terminator, Alien) zu denken, sind zwar sicher eine Möglichkeit den Orgasmus hinaus zu zögern. Aber mal ehrlich, wozu dann überhaupt noch Sex haben wollen, wenn die ganze Aktion in eine technokratische Sportübungsaktion endet.

@****upa
Ein Mann, der sich gerade in der Refraktärphase befindet, nochmals geil zu machen ist nicht nur viel Arbeit,

..echt jetzt? einen Mann nach dem Orgasmus nochmal zu erregen ist Arbeit für dich.
ganz einfach
Ich habs gerne von schnell bis langsam. Es muss sich ergeben und man muss auch die Frau spüren in ihrer Reaktion.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
La_lupa
nicht nur das rein raus ist Sex wen er macht

auch lecken und fingern und so gehört zum Sex dazu und so kann jeder mann bestimmt minderstends ne stunde

auch wen das rein raus bei nur die geringste zeit gemacht wird
Rein Raus
Wie hier viele schon geschrieben haben.
Nicht nur das Rein Raus ist wichtig, sondern sich mit dem Körper der Frau befassen.
Hände, Zunge und gern auch anderer Toys nutzen.

Aber trotz allem sollte nicht vergessen werden, nicht jede Frau findet das erregend was eine andere Frau total geil macht. Daher gibt es auch da kein allgemeinen Standarttrick außer eben mit dem gegenüber befassen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
heikostr
nur mögen das scheinds viele Frauen nicht das der mann sich mit ihrem Körper befast und umgekehrt rum mögen die sich nicht mit ihrem Körper befassen

das die meist schlanken Frauen nicht mögen könnte an den mode Models liegen weil die perfekte Körper in Magazinen haben
****i73 Frau
429 Beiträge
Also bin ja auch nicht mit meiner Figur zufrieden. 2 Kinder...hier zu wenig...da zu viel.... Aber wenn der Sex gut ist denk ich doch nicht nach in diesen Moment...?! Und in der Zeit hat der Man Zeit zum Luft holen (während er sich mit mir beschäftigt) und dann kann ich wieder "ran" *g* .
@ XfirstchangeX
Mein Rat:

1. Soweit möglich beim Sex NIEMALS auf die Uhr sehen!!!

2. Unterbricht dein ficken auch mal für fingern, lecken, Massagen, Spielzeugnutzung etc. Denn -wie schon mehrfach gepostet-, ist (guter) SEX viiiel mehr als "nur" FICKEN

3. Und fühle Dich mal einfach in Deine Partnerin ein? Beobachte wie sie reagiert und frag auch mal konkret nach, was sie anmacht?

VIEL ERFOLG!!!
@****ev
..echt jetzt? einen Mann nach dem Orgasmus nochmal zu erregen ist Arbeit für dich.

Ja, und es lohnt sich meistens nicht - also spare ich mir die Mühe. Für mich findet Sex nur statt, wenn der Mann erregt und geil auf mich ist. Hat der Mann keine Lust, hole ich mir einen anderen. *zwinker*

@*****977
auch lecken und fingern und so gehört zum Sex dazu und so kann jeder mann bestimmt minderstends ne stunde

Ja, das weiß ich, aber ich persönlich stehe auf "richtigen Sex" und nicht auf endloses Petting. Ich bin ja kein Teenie mehr.
Und es macht keinen Sinn für mich, wenn auf eine Stunde Vorspiel nur 5 Minuten "Akt" folgen. Egal wie schön das Vorspiel war, es bleibt eine Enttäuschung, wenn der GV nur eine schnelle Nummer ist. Jeder hat andere Vorstellungen und andere Bedürfnisse.
Schneller vögeln. Dann vergeht die Zeit langsamer. (Albert Einstein)

Nicht den Spass an der Freude verlieren! *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
te
du könntest einen Dildo kaufen und anfangs sie damit mit Hand geführtem Dildo ficken wen sie kein Petting will und rein den rein raus angeblich richtigen Sex will

und nach bestimmter zeit erst sie mit deinem Schwanz ficken
Kontrolle
Dadurch, dass der männliche Orgasmus vom Rückenmark ausgeht und man das nicht aktiv kontrollieren kann, kann man auch den Orgasmus nicht aktiv kontrollieren als Mann.
Das einzige was Mann tun kann ist sich auf die äußeren Einflüssen zu konzentrieren und diese auszublenden.
Wenn einem beim Sex der eigene Orgasmus am wichtigsten ist dann konzentriert Mann sich auch mehr auf seinen Körper und nimmt jeden Reiz von außen mehr und intensiver war. Auch das eigenen Kopfkino spielt für die Empfindlichkeit ne Rolle. Lös mal beim Sex im Kopf nen paar Mathe aufgaben, wenn du dich richtig drauf konzentrierst wirst nen Problem damit haben, dass du hart bleibst weil du gar nix mehr merkst. *ggg*
Aber wie ein Vorredner schon meinte wo bleibt dann der spaß? Für dich ist es ne Qual und die Frau wird es merken, dass du abgelenkt bist.

Ich merke es bei mir auch, dass wenn es mir wirklich um die Frau geht ich länger durchhalte, weil mir ihre Befriedigung wichtiger ist als die eigene.

Genau wie manche Frauen den Wunsch äußern, dass sich Männer mit der Anatomie der Frau befassen sollen, kann ich nur empfehlen das auch mal andersrum zu tun. Gewisse Stellungen sind ganz praktisch um den Orgasmus herauszuzögern.

Aber mal ehrlich, ist ja nicht schlimm wenn die erste Runde nen bisschen schneller abläuft so lange beide befriedigt sind. Also Frau vorher lecken und/oder danach noch nen bisschen Fingern.
In der zweiten Runde sollte man ja länger durchhalten...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
te
die andere lösung

du schickst die alte in die wüste und suchst dir eine die nicht nur auf rein raus Sex steht sondern mit dem drum rum mit fingern und so

dann musst du nicht wie fickmaschiene steifen haben der am besten stunden lang hart bleibt
Alte in die Wüste
Ohne Sexualpartnerin ist das Problem natürlich optimal gelöst! Aber ob es auch glücklich macht?

Vielleicht hätte der TE gerne weiterhin Sex mit Frauen, statt nur noch gemeinsame Orgasmen mit dem Menschen, den manche sicher am meisten lieben, vertrauen, der einen aber selten überrascht: sich selbst.
*******965 Mann
130 Beiträge
Rückenmark?
Dadurch, dass der männliche Orgasmus vom Rückenmark ausgeht und man das nicht aktiv kontrollieren kann, kann man auch den Orgasmus nicht aktiv kontrollieren als Mann.

Je, nee, is klar. Du weißt aber schon, dass die Kontrolle der Gehbewegung (z.B. der Bewegungsablauf) auch über das Rückenmark erfolgt und die Leute trotzdem dahin gehen können, wohin sie wollen und nicht nur dahin, wohin ihr Schwanz sie lenkt?

Ich will damit sagen, dass der Orgasmus des Mannes nicht zwingend ein Reflex auf physische Reize ist, genauso wenig, wie das bei der Frau der Fall ist. Man kann zwar durch Manipulation des Rückenmarks oder der Nervenenden in Penis, Klitoris oder G-Punkt einen Orgasmus auslösen (beim Mann, wie auch bei der Frau), aber genauso gut kann man ganz ohne physische Stimulation, allein durch Gedanken einen Orgasmus auslösen. Diese gedankliche Induktion führt dann im Rückenmark zum Abruf der passenden Programme (Samenerguss, Kontraktion der Gebärmutter usw.). Das Rückenmark ist ja nicht etwas völlig anderes als das Gehirn, sondern nur ein anatomisch anders positionierter Teil des Nervensystems.

Du schreibst in der Folge ja auch selbst, dass Du eben doch Herr über den eigenen Orgasmus bist - oder habe ich deinen Text falsch verstanden?
@***od

Ja ist mir bewusst, genau wie die Atmung ein Reflex ist und man es trotzdem steuern kann.
Du vergleichst aber gerade Muskelkontrolle und wo das Signal dazu entsteht mit was völlig anderem.

Und ja du hast meinen text dann offensichtlich falsch verstanden.

Ich würde auch empfehlen, dass falls da bedarf zu Klärung besteht (was ich echt nicht hoffe) nicht hier ausführen da das am Thema vorbeigeht.
*******to73 Mann
525 Beiträge
@TE
Zeit ist der Schlüssel ;).

Lass Dir Zeit und nimm Dir Zeit für sie. Sie diesen Körper vor Dir als wundervolles Geschenk und Spielzimmer Euer beider Lust. Vielleicht glaubst Du ja, ihr könne langweilig werden, wenn Du nicht andauernd an irgendwas rum schraubst oder wie wild am Kitzler rum schraubst.....glaub mir dann könntest Du kaum weiter von der Wahrheit entfernt sein. Frauen sind so total anders als wir Männer, das zu wissen und um zu setzen ist sehr wichtig.

Ich vergleiche es gerne mit einem guten Essen. Du läßt Dir ja auch kein 5 Gänge Menue auf den Tisch knallen und schaufelst dann alles rein ohne Dir die Zeit zum schmecken zu nehmen. Besser ist es jeden Gang in seine Gänge zu genießen und aus zu kosten. Und allein die Tatsache, dass Du Dir diese Zeit nimmst, dieses Geschenk in seiner Gänze wert schätzt und Ihren Körper erkundest kann für Frauen den Unterschied aus machen.

Die Beschäftigung mit Tantra und/oder der weiblichen Anatomie allgemein kann auch sehr hilfreich sein, denn auch wenn Man(n) weiß wo der Kitzler liegt, kann es für manche Frau total abturnend sein, wenn Man(n) sich gleich drauf stürzt und es übertreibt, weil er die Frau umbeding sofort zum Höhepunkt bringen will. Denn genau wie beim Mann auch - je langsamer Du die Lust aufbaust und je länger Du den Orgasmus raus zögerst, umso größer und schöner wird er, ich rate dazu das mal am eigenen Leib aus zu probieren. Brems Dich ruhig 1-2 mal kurz vor dem Höhepunkt und dann lass ihn zu, der Unterschied ist auch für Männer toll *zwinker* und dann verstehst Du auch warum schnell nicht schön ist und frau sich über die investierte Zeit freut ^^.

Liebe Grüße
Thomas
*******n65 Mann
78 Beiträge
Schnell ficken
Es kommt doch auch in der Erotik und dem Sex immer auf die Situation an. Einmal passt es, dass man sich kurz und heftig spürt und dann gibt es wieder Momente wo man stundenlang nicht voneinander lassen kann. Das ist doch auch das schöne an der Erotik. Die Vielfälltigkeit..............aber ich denke, dazu muss man einige Erfahrungen und ein gewisses Alter haben, dass man das erlebt hat und verstehen kann.

Es muss auch nicht jedes mal zum Geschlechtsverkehr kommen, es gibt noch viele andere schöne Dinge zu zu zweit zu erleben. Ich verwöhne sehr gerne mit Händen, Mund und Zunge und wenn es passt, kann dies sehr, sehr lange gehen, denn ich kann kaum mehr aufhören, wenn ich die Lust der Frau spüren darf.

Ich wünsche Dir viele schöne Momente.
Die Chemie muss stimmen
Die vagina am besten mit der Zunge stimulieren und Penis von der Freundin blasen lassen, nicht so lang nicht so kurz. Beim sex darf der Man auch Geräusche von sich geben und hier nicht so laut oder leise, das mögen die Frauen. Ruhig auch gegenseitig perverses in die Ohren flüstern...
Dann solte so klapen
LG
Atilla75
****on Mann
16.112 Beiträge
Frauen sind so total anders als wir Männer, das zu wissen und um zu setzen ist sehr wichtig.

Das hat man mir auch immer gesagt, und ich habe es geglaubt. Die Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass der beliebte Volksglaube, Frauen fühlten und funktionierten sexuell total anders, schlicht nicht zutrifft. Ich jedenfalls kann Frauen sehr viel besser befriedigen, seit ich weiß, dass sie ganz ähnlich ticken wie ich. Ganz vielleicht ein nützlicher Hinweis an den TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.