Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frau erotisch in Szene gesetzt!273
Da ich leider recht mollig bin und bisher so meine Probleme hatte…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Ladys toll in Szene gesetzt

Mollige Ladys toll in Szene gesetzt
Da ich selbst nicht gerade schlank bin - in Bayern sagt man dazu Vollweib -, würde mich interessieren, wie Ihr die molligen, rundlichen Ladys toll in Szene setzt. *knips*

Egal ob Akt oder angezogen, Ladys, Fotografen, Hobbyfotografen - zeigt die süßen, rundlichen Damen.

Bilder kann gerne jeder einstellen, sofern es wirklich schöne, erotische Fotos sind. Bitte keine 0815 Amateurfotos!

Als Beispiel eines von mir *zwinker*
und
damit jemand den Anfang macht noch was von mir...
**********ber12 Frau
1.879 Beiträge
....dann trau ich mich auch ;)
....eines meiner Lieblingsbilder zu zeigen.
sinnlicher Moment mit roten Federn
ich mich auch.. *zwinker*
@dom1972
aber wo bist Du bitte mollig? *gruebel*
Du hast doch eine tolle Figur!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach, dann hat man also, wenn man mollig ist, keine tolle Figur? *zwinker*

Darüber ließe sich womöglich trefflich streiten, nicht wahr? *g*

Aber auch ich finde, liebe http://www.joyclub.de/my/3561997.sweetesttabou.html, dass die Dame auf diesem Foto nicht unbedingt mollig wirkt ...

(Der Antaghar)
@Antaghar
doch ich finde die molligen Körper supersexy, aber jede Lady empfindet es selbst anders.

Ich selbst zum Beispiel mag das bei mir nicht so, hab' mich aber inzwischen mit meinem Körper arrangiert und freue mich über jedes Kompliment, denn das hebt mein Selbstwertgefühl... *freu2*

*danke* dass Du mir bei der netten Lady zustimmst *zwinker*
Anscheinend muss ich mich doch zu meiner Figur äussern.. ich habe da schon meine Problemzonen, die sind aber auf all meinen Bildern recht gut versteckt. *zwinker*
ich finde es nun müßig hier zu diskutieren, welche Lady sich als mollig empfindet oder nicht.

Gerne würde ich wieder zu den Bilderbeiträgen zurückkommen und die Teilnehmer der Beiträge bitten, tatsächlich NUR Bilder von molligen Ladys einzustellen.

*danke* und viel Spaß weiterhin beim Einstellen der Bilder...
Geschickt kaschiert...
...aber auch dazu stehen. So wirkt eine Frau sexy.
Bild ist FSK18
**********blier Frau
209 Beiträge
Ich mag meine weiblichen Kurven
*g*
*********sinn Frau
301 Beiträge
Es ist alles...
...eine Sache der Perspektive!

Habe es selbst schon erlebt.

Mein Fotograf sah es als Herausforderung an, mich - als Frau weit weg von Idealmaßen - abzulichten.
stimmt, und er hat es super hingebracht, das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut! *spitze*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich wiederhole die höfliche, aber eindeutige Bitte der TE:

Bilder kann gerne jeder einstellen, sofern es wirklich schöne, erotische Fotos sind. Bitte keine 0815 Amateurfotos!

Bitte seid doch so lieb und achtet ihren Wunsch! Vielen Dank!

Der Antaghar
JOY-Team
Endlich....
mehr davon!!!! *top*
Wir Frauen mit Rundungen sind so wundervoll.... weiblich, feminin, sexy und genau das sollten Wir uns auch trauen zu zeigen!!
Jeder empfindet seinen Körper anders, aber ich finde bei den richtigen Proportionen, sollte Frau, Brüste, etwas Bauch, Hüfte und Po haben und gern auch "etwas" mehr!
Ob man es nun "mollig" nennt sei dahin gestellt, da für mich dieser Begriff was so negatives hat. Da klingt doch weiblich, feminin wesentlich angenehmer... oder?!

Allerdings "mollig" :hier im joy läuft man auch schon bei einer Körpergröße von 1.78 m und 74 kg als mollig, nur mal am Rande erwähnt! *zwinker*
******n77 Mann
21 Beiträge
Tolle Bilder, wundervolles Thema!

Erotisch wird, wer sich in seiner Haut wohl fühlt - und nicht wer einer an Konfession anmutenden Konfektionsreligion anhängt.
Danke ...
... an den Fotografen *bussi*
Ma'am...
...wir ziehen den Hut vor Ihnen. *oha*
********er01 Mann
652 Beiträge
@Herzmoment
aber HALLO........ Tolle AN,-und Einsichten!!! *top* *top2* *zugabe*
********_sum Mann
130 Beiträge
Manche Kommentare hier
verstehe ich nicht *oh*

Ich sehe hier nur Bilder von Frauen mit "Idealmaßen" *top*
das ist alles super toll.....
ich (sie) bin auch mollig und lass mich nicht gern fotografieren.....weil ich mich dabei nicht wohl fühle.... es sind schöne bilder geworden, die man hier so sieht, nur für mich ist das immer so, wie eine täuschung.... man versteckt die problemzonen und wenn es dann darauf an kommt, kann man sie nicht mehr verstecken und dann kommt die böse überraschung..... auf dem bildern sieht du aber anders aus und das wäre zu hart für mich...... ich persönlich, könnt damit nicht umgehen..... vielleicht, weil ich mich selber so nicht mag.....aber toll, wer das kann
Liebe Sie von gesaschu,
solche Zeilen machen mich immer sehr traurig. Denn jeder Mensch ist schön, wirklich jeder! Dann, wenn er selber sich schön findet und das auch ausstrahlt.

Echt und authentisch zu sein bedeutet, Gegensätze im eigenen Wesen miteinander zu vereinbaren. Wenn wir lernen, uns selbst im wachsenden Maße zu akzeptieren, bis es nichts mehr gibt, dessen wir uns schämen und was wir zu verbergen versuchen, genau DANN gewinnt unser Dasein jene Großzügigkeit und Wärme, die mit sich zufriedene Menschen auszeichnet. Anziehend ist, wer sich mit seiner inneren Widersprüchlichkeit angefreundet hat!

Ich wünsche dir, dass du deine Problemzonen irgendwann lieb gewinnst und dich selber liebevoll so annimmst, wie du bist!

Grüße von
Herzmoment
Ihr lieben,

darf ich Euch daran erinnern dass dies ein Bilderthread ist, Ihr könnt euch gerne per PN darüber autauschen, aber bitte nicht hier.

Daher wieder zurück *zumthema* Mollige Ladys toll in Szene gesetzt *zeigpics*

Süße Grüße
Manou
tolle fotos *g*

so nen fotografen könnt ich auch mal gebrauchen *g*
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Licht und Schatten...
Hui... Habe ich gerade Schiss vor der eigenen Courage....

Bitte zerreißt mich nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.