Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?

Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen...

An die Frauen hier:

Darf Mann bei euch weiter lecken obwohl ihr gerade erst gekommen seid?

Ist es für euch schön? Ein Muss? Eine Qual oder sogar ein No Go?

Dann mal raus damit 😉
Weiter lecken!
Unbedingt weiter lecken!

Es gibt nichts schöneres als vom Mann mit Zunge (und Fingern) von einem Orgasmus zum nächsten geleckt zu werden.

Das ist bei mir dann wie ein Rausch, in den ich mich fallen lassen kann und nur noch meine Lust verspüre.

Wenn ein Mann dieses Spiel beherrscht, kann er mit mir wie auf einem Instrument spielen.... *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ja klar!!!
aber nicht immer haerter sondern mit Gefuehl...
und zwischendurch immer mal wieder fingern, damit sie auf Betriebstemperatur bleiben...
"meine" ;-) ...
... signalisiert mir immer, wenns genug ist. bis dahin heissts für mich: weitermachen, dranbleiben ...

ich bin nie auf die idee gekommen, einfach aufzuhören *grins*
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Ja von selbst hört man einfach nicht auf. Wie ne Schachtel Duplo, die man einfach leer futtern muss. Haha
****72 Paar
317 Beiträge
Darf Mann bei euch weiter lecken obwohl ihr gerade erst gekommen seid?

Mal angenommen Mann schafft es mich zum Orgasmus zu lecken dann brauch ich danach ne Pause.
Ich bin dann so was von empfindlich, alles andere wäre eine Qual.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Weiterlecken nach dem Orgasmus wäre grundsätzlich okay für mich wenn er denn einen Gang runterschaltet... Ich bin allerdings keine Freundin von "stundenlang dasselbe" - irgendwann muss auch gut sein mit oll rumliegen und Frau will auch mal in Bewegung kommen, ich jedenfalls *anmach* . Ich würde deshalb nach dem Orgasmus einen Stellungswechsel immer dem Weiterlecken vorziehen *zig*.
Meine Klitoris ist nach dem "geleckten" Orgasmus überreizt. *oh2*
Daher ist es mir lieber, wenn Mann den Orgasmus abklingen läßt und dann ein Stellungswechsel erfolgt. *popp*
Finde es eher schöner, dass Lecken (wie auch das Blasen) als Zwischenspiel immer mal wieder einzufügen. *top*
Seltsamerweise
geht weiterlecken nach einem Orgasum garnicht...furchtbares Gefühl!
Aber durch einen Orgasmus hindurch in den nächsten gevögelt zu werden ist klasse!

Vielleicht, weil es für den Partner dabei einfacher ist, auch alle andern relevanten Körperteile zu berühren, oder zu küssen!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ja behutsam weiter
....lecken auf jeden Fall - ist ein herrliches Gefühl nach dem Orgasmus noch ein bisschen mit der Zunge nachverwöhnt zu werden *zwinker*
Ein bisschen weiterlecken, bis der Orgasmus ganz abgeklungen ist, ist genau richtig, bloß nicht zu abrupt aufhören.
Puh !!
Gute Frage, das ist für mich meistens schwer auszuhalten.
Kommt ja auch immer ein bisschen darauf an wie man geleckt wird , wie gut oder lang es war.
Bei einem gut geleckten Orgasmus kann ich das weiter lecken nicht aushalten *g*
Neeeeiiiinnn!!
Auf gar keinen Fall weiterlecken,ich ertrage da noch nichtmal normale Berührungen.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Auf keinen Fall einfach alles sofort einstellen ! Das ist grässlich für mich.

Lieber noch etwas weiter lecken, ganz zart. Und in die Arme nehmen, küssen, anschmiegen auch herrlich .

Nach kurzer Zeit habe ich eh wieder Lust zu blasen oder zu vögeln *zwinker*
****na Frau
51 Beiträge
Sanft ein wenig weiter küssen? Gerne!
Weiterlecken? Geht dar nicht!

Am besten küsst er sich den Weg nach oben, nimmt mich in den Arm und streichelt mir den Rücken, dann bin ich auch in wenigen Minuten gerne bei einer neuen Runde Was-auch-immer dabei.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
eher küssen
Nach dem Orgasmus muss Mann/Frau nicht abrupt aufhören, weitermachen aber auch nicht. Die Lippen auf der Vulva lassen, leichtes Schleckern, mehr sollte es nicht sein.
Wichtiger ist es aber, mir nach dem Kommen, (wenn nicht schon dabei *g* ) einen Finger oder zwei 'reinzustecken. DAS Gefühl ist dann fast noch einmal wie ein Orgasmus.
********en46 Frau
670 Beiträge
Mal so und mal so....
....kann ich gar nicht pauschal sagen. Manchmal bin ich so überreizt, dann bitte langsam ausklingen lassen und ein anderes Mal kommt ein Orgasmus nach dem anderen....dann bitte nicht aufhören! Für mich gehören die "berühmten zwei Finger" übrigens grundsätzlich dazu! *zwinker*
**********tress Frau
1 Beitrag
Anhauchen und Küssen...
Man sieht, die Körper sind verschieden und reagieren anders *zwinker*

Bei mir ist es so, dass ich wirklich zu empfindlich bin, leichte Berührungen halte ich noch aus, aber dann braucht der Bereich bei mir auch ne kurze Verschnauf-Pause *ggg*
Ich bin
sehr empfindlich,daher brauche ich erst immer mal eine pause am kitzler.
Aber er darf ihn,mir gerne dann reinstecken *zwinker*
**********gerDD Paar
4 Beiträge
gerne weiter lecken
Ich liebe es, wenn mein Mann mich dann weiter leckt. Dabei dann noch fingern, das geht 3/4 Runden lang, bis zur unendlichen Ekstase. Aber irgendwann ist dann endgültig Schluss, da ist mir schon der Hauch seines Atems zu viel. Manchmal komme ich danach noch ohne jegliche Berührung, nur aufgrund des Pulsierens meiner Vagina.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich, ...
ich lasse mich gerne nach dem Orgasmus von meinem Schatz weiter lecken, ..ich kann es gar nicht beschreiben, es sind dann Orgasmus Wellen,
aber dann kann ich es irgendwann nicht mehr aushalten und möchte vom ihm nur noch *popp* werden.

Ich wünsche euch schönes Genießen,
die Sie vom Ammerlustpaar *g*
****s13 Paar
86 Beiträge
Nach dem...
...Orgasmus möchte ich nicht mehr weiter geleckt oder gefingert werden. Bin dann super empfindlich und "überreizt"!
Mein Schatz darf aber gerne mit seinem Kopf zwischen meinen Schenkeln liegen bleiben! *g*
Es kommt immer darauf an wann man weiterleckt.

Wenn man kommt, dann natürlich keinesfalls aufhören, bis der Orgasmus abbebt.
Danach (so ist es zumindest bei mir) Ist jegliche Berührung zu intensiv.
*********est09 Frau
55 Beiträge
unbedingt weiter machen mit dem lecken
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Nach
DEM Orgasmus?
Nach dem gefühlt 1.000. bitte immer noch weiter lecken...zart, nicht hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.