![]() | 11. Dezember 2008 Müssen Racers recht geben... ...waren eigentlich voller Hoffnung, aber so toll ist es dann doch nicht. Wo bekommt man dieses pjur Original super concentrated bodyglide ?? |
![]() | 20. Dezember 2008 Enttäuscht ... Die Beschreibung war wirklich viel versprechend ... aber das Ergebnis richtig enttäuschend. Für eine Massage, die doch ein wenig länger dauern soll, ist das 2in1 überhaupt nicht geeignet. Es ist sehr klebrig und der Geruch ist furchtbar. Schade um das Geld, dass ich dafür ausgegeben habe. Zukünftig werde ich für eine Massage im Intimbereich das Massage-Öl vom BodyShop nutzen. Soweit ich mich schlau machen konnte, sind darin nur Inhaltsstoffe, die auch in der Intimpflege verwendet werden. Somit sollte es ja verträglich sein und nicht die sehr empfindliche Haut im Intimbereich reizen. Und für den Fall, dass es mit der Massage zum Sex kommt, gibt es ja auch andere Lösungen, als so ein Zeug von Durex |
![]() | 30. August 2009 Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist schon was älter, aber ich interessiere mich auch für das Massagegel 2 in1 von Durex. Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Massagegel, das zum einem auch im Intimbereich benutzt werden kann und zum anderen keinen ekligen Geschmack hat. Mein Partner küsst mich nämlich gerne nach dem Massieren und wenn das dann so eklig ist, bringt das auch nichts. Angeblich soll dieses Massagegel nicht so komisch schmecken wie das Warming Gel von Durex, stimmt das?? LG PaarausGV (w) |
![]() | 30. August 2009 @ PaarausGV Hallo also das Zeug schmeckt nicht so toll aber auch nicht so schlecht wie das Warming Gel. Es hat sehr gute gleiteigenschaften aber so wie die anderen zum massieren ist es absolut ungeeignet das es wenn es trocken ist sich wie eine zweite Haut abziehen lässt oder eher so wie alter kleber. LG NeoLSD |
![]() | 02. September 2009 Play 0 Hab von einer guten Bekannten den Tip bekommen Durex Play 0 zu probieren,ist kein Gleitgeel sondern stimmulierend für die Frau. Ein wenig auf die Klitoris schmieren,die Wirkung ist wunderbar,hatte noch nie so einen schnellen Orgasmus. Würde gerne wissen ob es schon jemand probiert hat und wie die Wirkung bei euch war. LG |
![]() | 02. September 2009 Also das 2in1 ist ok für GV, aber auch für ne kurze Massage. Nur unbrauchbar für Oralverkehr. Das Play haben wir auch ausprobiert, es stimuliert zwar die Frau, aber einen schnelleren oder besseren Orgasmus gibt es nicht. Es riecht super und schmeckt ok. Auch brauchbar für Oralverkehr. |
![]() | 06. September 2009 naja... ich(sie) habe es in der Vergangenheit ausprobiert und ich muss sagen ich bin nicht überzeugt davon... man braucht relativ viel, damit es richtig "flutscht" und bei massieren krümelt es nach ner Zeit... lg |
![]() | 06. September 2009 Nuru Nuru Ich habe mal den Tipp bekommen, das es ein Gel gibt, das sehr dickflüssig ist und hauptsächlich für Massagen benutzt wird. Man kann sich das ansehen, wenn man mal nach "Nuru Nuru Massage" googelt. Sieht wirklich ziemlich zäh aus, soll absolut geruchs-und geschmacksneutral sein und ausserdem komplett biologisch (da aus Seegras oder Seetang). Die Frage ist nur: 1. Wie heisst das Zeug? 2. Wo bekommt man es? 3. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? |
![]() | 06. September 2009 Ich selbst habe nich so gute Erfahrungen damit, da ich sehr empfindlich auf sämtliche Durex Gels reagiere.. Das Ganze hat oft unangenehm gebrannt. Und wenn man es fürs Massieren nutzt, wirds auch schnell leer.. Mir sind die angeblich medizinischen Gleitgels aus den Sexshops lieber |
![]() | 06. September 2009 Zum massieren ist Babyöl sicherlich besser, da es an Luft schnell klebrig fest wird und später die Reste an den Fingern komisch trocken werden. Sieht dann aus, als würde man die Haut abziehen Aber für AV und VV ist es super und bei mir gut verträglich, ich vertrage viele anderen Sorten nicht. Der Geschmack ist grausam süß, aber ich versteh auch nicht, wofür das gut schmecken soll. Auf weißen Laken hinterlässt es manchmal Flecken die fettig aussehen nach dem waschen. Warum nur manchmal und warum die so komisch aussehen, weiß ich nicht. |
![]() | 20. September 2009 Ich finde es nicht so gut, weil es sehr schnell trocknet und damit klebrig wird. Musst du ständig nachhelfen, ziemlich nervig. Aber der Spender ist super! Dann gibts nie so Schweinereien. |
![]() | 20. September 2009 Schließen uns Luna89 vollkommen an... gestern zugelegt weil meine Freundin das alte Öl nicht mehr so toll fand (ohne den Spender halt relativ anfällig für Bakterien etc) - aber es trocknet super schnell und klebt an den Händen... Wer sonst hochqualitatives Öl gewohnt ist, wird enttäuscht. Wir empfehlen daher weiterhin "Kaltgepresstes Traubenkernöl" - kostet in der APotheke ca. 5-8 EUR für 200-250ml, geruchsneutral und einfach super... |
![]() | 20. September 2009 Gegen das Eintrocknen hilft ein Schüsselchen mit warmem (oder kaltem Noch besser: Gleitmittel auf Silikonbasis. Diese ziehen nicht so schnell ein und bleiben lange gleitfähig. Wir benutzten z.Z. eins auf Silikonbasis auch für Massagen. Es ist sehr angenehm und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. |
![]() | 20. September 2009 Wir.... ....snd gerade am ausprobieren und zur Zeit benutzen wir das 2in1......es gibt sicherlich schlechtere Gleitgels.....sind aber alles in allen ganz zufrieden damit..... |
![]() | 21. September 2009 Also für ausgiebigere Massagen ist es eher nicht geeignet, weil es wirklich schnell einmassiert ist. Der Geruch den es dabei auf der Haut hinterlässt ist eigentlich recht angenehm, vom Geschmack her finde ich es auch angenehm, schmeckt son bissel wie irgendwelche Gummibärchens Der Verkehrs-Test steht allerdings noch an...*gespannt bin* |