![]() | 02. Dezember 2005 klitorisschmuck |
![]() | 02. Dezember 2005 Bin glaub ich falsch hier, tschuldigung |
![]() | 02. Dezember 2005 diese klammer haben wir,es sieht klasse aus und macht auch spass(grins). |
![]() | 02. Dezember 2005 geht aber nur, wenn die Clit eine bestimmte Größe hat oder täuschen wir uns da??? |
![]() | 02. Dezember 2005 die hat sie,auch die schamlippen,können ja hier schlecht ein detailbild einstellen.leider! |
![]() | 02. Dezember 2005 dominantkassel ist es sehr persönlich zu fragen wie groß deine Klitti ist |
![]() | 02. Dezember 2005 es ist nicht zu persönlich,nur müssen wir das hier abhandeln? |
![]() | 02. Dezember 2005 Mich würde einfach mal interessieren WIE so eine Klemme angelegt wird und WAS sie bewirkt. Ich denke, es ist nicht entscheidend, wie groß oder klein die zu umschließenden Körperteile sind, da man die Klemme sicherlich auch verbiegen kann. Ist sie nur ein Mittel zum Zweck, das man dort die Steine sieht, Intimschmuck, aber ohne Piercing? Oder kann man sie auch beim GV mit einbeziehen? Erklärt doch mal bitte. Ich habe den Sinn des Teils noch nicht begriffen. Eva |
![]() | 02. Dezember 2005 würde auch gern mal wissen wie und warum die angelegt werden soll?!?!?! |
![]() | 02. Dezember 2005 ich muss mal sagen dass ich ein piercing schöner finde! |
![]() | 02. Dezember 2005 ... ich finde das piercing von meinem schatz schöner. |
![]() | 02. Dezember 2005 Gegenüber einem Percing ist so eine Klemme mit Sicherheit schmerzloser. Aussehen wird es supergut aber mich interessiert auch die Wirkung. In den Texten der Versandhäuser wird ja meistens übertrieben deshalb hätt`ich gern mal `ne Meinung von Leuten die so ein Ding haben und benutzen. |
![]() | 02. Dezember 2005 piercing ihr hat es nicht weher getan wie an der brust... |
![]() | 02. Dezember 2005 Die Eichel ist ja nun die Empfindlichste Stelle des Mannes und wenn ich mir vorstelle da mit einer gut 1,5 mm Nadel durch ich kann es mir nur sehr schmerzhaft für die Frau vorstellen, dass möchte ich ihr nun nicht zumuten. |
![]() | 03. Dezember 2005 schliesse mich meinem vorschreiber an - möchte mir diese prozedur als weiblichen part |