Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Blowjob weiter blasen?
Mal an die Herren der Schöpfung *anbet*

(Und die Damen, die das so auch praktizieren):


Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem Abspritzen weiter geblasen oder gelutscht wird (für ne Weile) ???

Könnt ihr das genießen oder seid ihr dann zu sensibel ?

Ich habe immer irgendwie den Drang dazu, es sei denn Mann lehnt es ab . . . ich kann das gute Stück immer nicht so schnell aus meinem Mund lassen dann *floet* !!

*blowjob*
******o38 Mann
42 Beiträge
re
Ich bin sehr sensibel dann aber ich mag es dann extrem wenn Du ihn dann noch im Mund hast und ihn weiter lutschst. Hmmmmm
****ike Paar
9 Beiträge
Genießer...
Ich mag es sehr, wenn Sie ihn noch im Mund behält und sanft mit ihren Lippen verwöhnt.

Ein wahnsinniges Kribbeln, für manche sicherlich unangenehm...
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Kommt d'rauf an...
...die Eichel ist dann sehr empfindlich und zu viel Bearbeitung kann dann unangenehm sein. Also wenn nicht gerade die Zunge über die Kappe flutscht, dann geht's. Sonst wäre eher eine kleine Pause mit Streicheln des Schafts und der Wurzel angenehm.
Lediglich "für ne Weile" mag ich nicht. Entweder nochmal ganz, oder gar nicht. Die Grenze ist schnell überschritten, wenn Frau einfach immer weiter macht.
********over Mann
731 Beiträge
ich habe nichts dagegen *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
@Kelid
Lediglich "für ne Weile" mag ich nicht. Entweder nochmal ganz, oder gar nicht. Die Grenze ist schnell überschritten, wenn Frau einfach immer weiter macht.

Irgendwie finde ich Deine Aussage etwas widersprüchlich *gruebel*

. . . für eine Weile magst Du nicht > OK

. . . ganz oder gar nicht > OK

. . . die Grenze ist schnell überschritten > ??

Welche Grenze denn, wenn Du vorher schreibst, entweder ganz oder gar nicht . . .

Und meine Aussage mit: "Eine Weile" danach habe ich deswegen so formuliert, weil es viele Männer mögen, aber halt nur ein paar Minuten nach dem abspritzen . . .

Und Nein . . . ich persönlich nehme IHN dann nicht so doll ran, das es für IHN unangenehm wird . . .

Es gibt ja solche und solche Männer, einige sagen Frau soll aufhören und einigen gefällt es halt: Wenn man den Schwanz quasi nicht gleich "ausspuckt" . . . *lach*
Also ich finds gut weil er den steif bleibt und man die nächste Runde vögeln könnte!
@undercoverluder
Wenn aus einem "mögen", "wieder scharf" wird. Also wenn ich wieder richtig geil werde .Und das geht bei mir recht fix. Der Grat ist mir einfach zu schmal, um das mögen mögen zu können. Und das ergibt in der Summe dann ein nein, mag ich nicht.
Ich merke gerade ich bin kompliziert.
********2013 Mann
14 Beiträge
Ja klar gerne *zwinker*
gerne
Ja mag es ,etwa sachte erst aber es kommt je eh immer noch etwas....und dann gerne weiter und Forscher. .
*****000 Mann
315 Beiträge
Ehrliche Antwort:
Nachdem ich abgespritzt habe ist meine Eichel äußerst sensibel. Festes Weiterlutschen geht dann gar nicht. LEIDER *snief2*
Glücklicherweise ist dieser "Zustand" aber nur für ca. 2 Minuten so. Die "Ruhezeit" kann man aber sehr gut mit anderen Zärtlichkeiten und Spielereien überbrücken.
Wenn danach wieder Zunge und Lippen angelegt werden ist das überhaupt kein Problem mehr und dann ganz sicher nicht unangenehm - eher im Gegenteil.

Gruß Andy
Es kommt auf die.........
Partnerin an, wie sie es fertig brungt mich danach weiter zuverwöhnen. Habe es schon erlebt das es äußerst unangehm war wenn sie danach weiter geblasen hat aber auch das es bei anderer gelegenheit wunderschön war und ich nach kurzer Zeit wieder bereit war.
Hängt aber auch von meiner Tagesform ab *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Erfragte
ist eine der besten Möglichkeiten, Männer zu überzeugen, dass es zwischen Ejakulation und Orgasmus einen großen Unterschied gibt. Klar, es kann auch zu einem neuen Hartwerden führen, aber ebenso zu einem heftigen trockenenen Orgasmus. Und wenn "sie" dann nicht locker lässt, sogar zu einem multiplen. Manche Männer versuchen das abzuwehren, daher wäre Fesseln nicht das Schlechteste, um ihnen eine andere Qualität ihrer Sexualität vermitteln zu können.
...nur ganz sanfte Sachen. Kein "Vollgas" nach dem ich gekommen bin, ich bin dann auch extrem sensibel.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Abklingen lassen
Ich mag es, wenn ( paralell zu meiner "Lustkurve") nach meinem Höhepunkt langsam "abgeklungen" wird...also langsam raus mit der Intensität (& und auch den LETZTEN Tropfen mitghenommen^^).
Mein Höhepunkt unterscheidet sich ja von dem (m)einer Frau :
Nach dem Peak fällt die Kurve meistens ganz nach unten und kann ggf. von da (nach einer Weile) wieder aufgebaut werden...anders, wie bei den Frauen ( die ich kenne), die ihren Orgasmus auf einer Art Plateau oder Wellenartig erleben.
Das Verständnis darum...- hilft *zwinker*

Lg, S11
*******1_by Mann
10 Beiträge
Zu sensibel?
Also ja, es ist bei mir schon auch so, dass die Eichel nach dem Abspritzen besonders sensibel ist. Das hat jedoch nur bedingt Auswirkung darauf, ob es mir gefällt, weiter einen geblasen zu bekommen oder nicht. Es hängt sehr vom Gemütszustand ab. Meist mag ich es jedoch schon, wenn weiter gemacht wird. Selbst wenn es etwas härter wird und die Zähne eingesetzt werden, so kann mir das durchaus gefallen. Und wenn ich gerade richtig Lust habe, dann lasse ich mich auch gerne mal fesseln und meine Eichel bis zu Ekstase reizen.
****lle Mann
37 Beiträge
Unterschiedlich
Bei mir ist es, je wie lange wir schon miteinander spielen, sehr verschieden.
Spritze ich ihr im Mund ab, dann gerne sanft weiter. Wenn ich zu sensibel bin dann sag ichs ihr "Bitte leck mich nur am Schaft oder an den Eiern" .
Es ist einfach verschieden und es gibt auch Ausnahmen die aus der Lust heraus einfach anders sind und dann geniesse ich es bis es wieder weiter geht.
Definitiv
JA!
Das schon geil .....
...da ist Mann extrem empfindlich .....aber es sieht so herrlich versaut aus das man sofort
Bock auf die nächste Fickrunde bekommt *ggg*
...
Wenn Frau weiß wie, dann ist blasen nach dem Kommen wunderschön und Augenkino vom Feinsten. Die Eichel sollte dabei aber etwas geschont werden 😲😋
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wenn er schon in den Genuss kommt das ich ihm einen Blase dann will ich auch wirklich jeden Tropfen haben.

Und wenn ich die Eichel damit so überreitze das sie trocken danach noch mal direkt kommen.... dann bin ich sehr sehr zufrieden *smile* Allerdings sollte man zu sehen das er sich dem nicht entziehen kann. Zu seinem Glück also zwingen was die wenigsten kalt läßt *lolli*
**********luder:
Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem Abspritzen weiter geblasen oder gelutscht wird (für ne Weile) ???
Wenn du mir ein Bier dazu stellst.
**********luder:
ich kann das gute Stück immer nicht so schnell aus meinem Mund lassen dann
Kannst es ja schon vorher holen, muss aber kalt sein.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
wenn sie das wissen die frauen dann machen sie eh weiter ...*zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
@hhtyp
...

Ich trink auch gerne n Bier *bier*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.