Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Also ich steh ja drauf weiter zu machen... Weil ich das Gefühl des Mannes dabei genieße!!!

Ihn gleich wieder hart werden zu lassen war dabei noch gar nicht mein Ziel!!!

Einfach gemeinsam genießen!!!

*g*
*****o11 Mann
54 Beiträge
Mega sensibel
Also es kommt vor das ich es noch eine Zeitlang weiter geniessen kann, aber meistens wenn sie weiter bläst könnte ich die Wände hochgehen.....dann brauche ich eine Pause, aber nach einer Weile geht es dann schon wieder.....das war nicht immer so gewesen....weiss nicht woran es liegt....vielleicht das Alter.... *g*
Wie ich gelesen habe kennen das die meisten nicht so.....ich lasse mich natürlich auch sehr lange blasen und dann bin ich nach dem Orgasmus sehr empfindlich.....dann bitte nicht mehr weiterblasen.....
Lg Franco11 *g*
**********luder:
Ihn gleich wieder hart werden zu lassen war dabei noch gar nicht mein Ziel!!!
Das wirst du (irgendwann) wohl kaum verhindern können ... *zwinker*
***10 Mann
5 Beiträge
Yep
Wenn ich richtig geil drauf bin aufjedenfall weiter blasen
👍
aber erstmal nur sehr sanft weil übermäßig empfindlich......
****oe Paar
8 Beiträge
Mann darf
So wie der Mann, in diesem Fall seinen Wunsch einen geblasen zu bekommen äußern darf oder vielleicht sogar nicht einmal dazu kommt😜, sollte er auch sagen, wie er es dann weiter mag. Mit einem beherzten Griff kann man ein klares Zeichen für den jeweiligen Wunsch mitteilen. Liebe Grüße
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bin zwar dann (danach) supersensibel, aber ich mag es wenn die Frau dann weitermacht ... erst sanft und liebevoll und dann....... mal sehen *zwinker*
*****s99 Mann
10 Beiträge
mal so mal so, kommt auch auf die intensität beim orgasmus darauf an,manchmal so sensible, dass es dann durch und durch geht wenn man weiter machen würde und manchmal muss es einfach weitergehen *g* keine ahnung woran das genau liegt.
mal so mal so
Muss Snipes99 anschließen. Trifft genau auf den Punkt ! Aber in der Regel will die Frau das gar nicht !
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Versteh ich nicht, ich könnte den ganzen Tag blasen *zwinker*

Bin da auch sehr ausdauernd *ggg*
******lop:
Aber in der Regel will die Frau das gar nicht !
Ob Regel oder nicht ist beim Blasen doch eigentlich egal.
********lake Mann
1 Beitrag
gibt es eigentlich noch mehr Männer denen das Blasen rein gar nix gibt? oder nur mir? :O
Ich ...
... liebe es, nach dem Abspritzen weiter geblasen zu werden! Insbesondere, da mein Schwanz noch recht lange danach steif bleibt.

Bei entsprechender Geilheit meinerseits und Kunstfertigkeit der Flötenspielerin kann es auch durchaus passieren, dass ich ein zweites Mal komme. Dieser zweite Orgasmus ist dann noch intensiver als der erste!

*zwinker*
*******mer Mann
7 Beiträge
Lust...
es kommt halt auf die Situation an, meist ist die Eichel sehr empfindlich nach dem Orgasmus und es ist etwas übereizt, deshalb nach dem blasen eine kleine Pause bis sich der Penis etwas entspannt hat ...und danach kann es ja wieder in die zweite Runde gehen *zwinker*

LG Micha
**********gerDD Paar
4 Beiträge
Auf jeden Fall!
Mein Mann liebt es, wenn ich ihn danach schön sauber lecke. Das ist sozusagen der krönende Abschluss oder der Start in die nächste Runde 😉.
Auf jeden Fall für uns ein Must Have!
*******ind Mann
1 Beitrag
Ich liebe es
wenn meine Freundin weiter bläst wenn ich abgespritzt habe. Sie schleckt meinen harten Penis fein säuberlich ab und verwöhnt meine Eichel mit ihrer flinken Zunge bis ich zum zweiten Mal komme.
EINFACH NUR GEIL!!!!!!
ab und zu
ist es wirklich schön. Wenn es zart weitergeht, ist es auch nicht unangenehm. Am besten, wenn während des Abspritzens langsam weitergelutscht oder geleckt wird, bis es aufhört zu zucken und ruhig noch ein bisschen weiter. Bisschen mit dem Saft spielen...
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Einfach so ...
die schöne Situaion verlassen? ...geht für mich nicht.

Ich kann gar nicht anders, wenn ich meinem Schatz den Schwanz blase und er abspritzt, möchte (will) ich ganz nah in dieser Situation bleiben, ..ich möchte nicht unbedingt schlucken, es erregt mich sehr seinen Saft zu fühlen, mit meinem Mund zu spüren, ...ab zu schlecken ...hmmmm und auch *blowjob*

Wir kennen uns schon sehr gut und ich spüre wie zart und doch auch mal fester ich dann sein darf *knuddel*

Herzlichst,
die Sie vom Ammerlustpaar *zwinker*
aber klar
meine Frau lutsch mich aus und saugt ihn langsam weiter .... das ist total super.

Gruss, Jan
**********er_66 Mann
136 Beiträge
es ist doch einfach Super, wenn die Frau nicht sofort mit dem blasen aufhört
Zitat fesselnd, S.1:
Klar, es kann auch zu einem neuen Hartwerden führen, aber ebenso zu einem heftigen trockenenen Orgasmus. Und wenn "sie" dann nicht locker lässt, sogar zu einem multiplen. Manche Männer versuchen das abzuwehren, daher wäre Fesseln nicht das Schlechteste, um ihnen eine andere Qualität ihrer Sexualität vermitteln zu können.

Wenn meine Eichel nach dem Orgasmus weiter geleckt wird, ist sie definitiv überreizt. Und du meinst, wenn ich das über mich "ergehen" lasse, komme ich irgendwann zum trockenen Orgasmus?
Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Werds aber mal bei Gelegenheit probieren. Ich finde diese Überreizung eigentlich mehr als unangenehm und glaube nicht, dass ich da noch mal Geilheit draus schöpfen kann.

@TE: was ich gut finde, nach dem Orgasmus am Schaft mit den Lippen entlangzugleiten, aber nicht mehr die Eichel zu berühren. Nachdem die Erektion wieder abschwillt, finde ich es dann seeehr angenehm, wenn an meinem Schwanz genuckelt wird, als wärs ein Schnuller xD
*******r2b Mann
496 Beiträge
Das ist ein sehr komplexes Vergnügen für mich
Ich finde es äußert angenehem, wenn es nach den Abspritzen weiter geht. Aber es ist auch die Situation im Gesamten, die ich anstrebe, dass sie es aus voller Hingabe tut.
An liebsten hab ich es, wenn wir uns beide bei einer 69 Stellung verwohnen.
Nur einmal hatte ich es dass sie total feucht orgasmierte, da habe jeden Tropfen weggeschleckt.
Aber mir passierte es noch nicht, dass ich hinterher auch schön sauber gelutscht wurde.
Das kann man nicht einmal für Geld bekommen, denn dazu braucht es wirklich die totale Leidenschaft für das orale Vergnügen.
Und ich bin eher am Eichelbändchen, dem Frenulum, empfindlich. Und nach dem Orgasmus habe ich auch noch keine Überreizung gehabt.
Der Kopf spielt ein große Rolle beim Sex. Wenn ich sehe, wie sie es geniesst meinen Zauberstab nach Herzenslust zu blasen, dann gerne solange ich durchhalte.
Ich sag meiner Partnerin immer sie kann sich nachts ruhig bei mir bedienen und mit meinen Teil machen was sie will. Oder ich würde gerne auf diese Art geweckt werden.
Leider bin ich Bauchschläfer. *snief*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Oder ich würde gerne auf diese Art geweckt werden.
Leider bin ich Bauchschläfer. *snief*

*lach* . . . umdrehen und so tun, als wenn Du schläfst . ..
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ist gar nicht so einfach
sich rumzudrehen und so tun als ob. Wenn sie nicht gerade genauso an das Eine denkt.
Nicht alle Frauen denken gleich sofort ans Blasen....
Wollte gerade etwas zum o.g. Thema dichten. Aber ich bin ins Stocken geraten.
Bin gerade an der Stelle, wenn Frau im voller Hingabe sich seines Teils ermächtigt und bläst, als wäre es das letzte Mal, das sie ihn zu Verfügung hat.
Ich finde es so unglaublich schön, geniessend und wohlwollend.
So alls wolle man sagen hier, nimm nur, was Dir gefällt....

Wenn's fertig ist poste ich es hier, das Gedicht
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
. . . es ist ja auch ein Genuss !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.