![]() | 19. Januar 2008 Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ... Hallo liebe User Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit einem guten "Bekannten" gefreut als mir die Idee gekommen ist , ihm doch mit irgendetwas eine kleine Freude zu machen . Aber irgendwie war dann doch vollkommen ratlos . So typische Kleinigkeiten wie Pralinen,Blumen e.t.c. die man einer Frau mal eben so mitbringen kann gibt es ja garnicht . Also diese typischem einfachen Aufmerksamkeiten , die nicht zu persönlich sind , bei denen aber bei (fast) jeder Frau Freude garantiert ist . Oder irre ich mich da etwa ? Wie seht ihr das ? Antworten sind im Übrigen nicht nur von Männern erwünscht |
![]() | 19. Januar 2008 Hmm, das ist jetzt wirklich nicht einfach, da man als Mann selten etwas bekommt. Aber im Großen und Ganzen sind wir da wohl nicht anders als ihr Frauen und freuen uns über jede kleine Aufmerksamkeit. Ich habe schon kleine Pflanzen (keine Schnittblumen) bekommen, da ich selber sehr viele habe und das wohl zur Kenntnis genommen wurde. Oder ein Kochbuch, mit dem Hinweis, sie bald bekochen zu dürfen, da ich selbiges gerne mache.;) Mozartkugeln und Dominosteine gab es auch schon (da werde sogar ich schwach, obwohl ich sonst kein so süßer bin). Also alles, von dem man weiß, dass es Mann mag, kann man gerne verschenken. Zeigt eben, dass man sich etwas überlegt hat. => ist das selbe wie bei Frauen oder? |
![]() | 19. Januar 2008 Ist wohl... von Mann zu Mann verschieden aber wenn man weiss was Er mag reicht auch eine leckere Kleinigkeit, vielleicht serviert auf deinem Körper. |
![]() | 19. Januar 2008 Spass beiseite. Es soll ja kein Geschenk, sondern "nur" eine kleine Aufmerksamkeit sein. Und da kommt das gleiche wie bei Mädelz an. Die kleinen Süssigkeiten, die es an jeder Tanke gibt z.B. |
![]() | 19. Januar 2008 Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ... das ist die frau doch selber. mehr braucht der mann nicht. lg kvc |
![]() | 19. Januar 2008 Gute Laune und ein gepflegtes Erscheinungsbild sollten reichen ... als I Tüpfelchen noch ein schönes Parfüm und Man"n" ist Glücklich glaube mir Wenns ins Bett geht kommt schöne Unterwäsche immer gut an |
![]() | 19. Januar 2008 Ein Haus *shock* Wow, was schenkst du denn dann der Frau Eine Yacht Ein Ferrari Wenn du deinen Bekannten schon länger kennst, kannst du doch ein wenig abschätzen, was er mag. Vielleicht eine Flasche Wein, die ihr zusammen genießen könnt, oder einen Nachtisch zum Essen... |
![]() | 19. Januar 2008 Die kleinen Süssigkeiten, die es an jeder Tanke gibt z.B. Muetzle @TE.. wenn du kreativ bist, vielleicht auch mal was selbst gemachtes...
|
![]() | 19. Januar 2008 Genau, vielleicht könntest Du ihm ja ne Kleinigkeit häkeln. |
![]() | 19. Januar 2008 @Frenchs... ich habe auch noch andere kreative Qualitäten
|
![]() | 19. Januar 2008 |
![]() | 19. Januar 2008 @muetzle Da könnte Bine schon mal mit der Produktion anfangen... |
![]() | 19. Januar 2008 Ich glaube mal verhüten tut der nichts aber er hält sicher das beste Stück schön warm. |
![]() | 19. Januar 2008 das Verhüterli is ja oooobergeil!!! @ Candy: Durchforste doch einfach Dein Gedächtnis, was er so an Hobbies / Vorlieben hat. Vielleicht gibt's ja ein dazu passendes Buch. Oder Du schnekst ihm einen Gutschein für ein Essen mir Dir... Oder Du fragst einen gemeinsamen Bekannten um Rat... Hilft das erst einmal? |
![]() | 19. Januar 2008 *klugscheißmodusan* Das ist nicht gehäkelt Muetzle.... das ist gestrickt... *klugscheißmodusaus* Und Stricken kann ich nicht...
|