Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on - Erfahrungsberichte / Tipps

******_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Strap on - Erfahrungsberichte / Tipps
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich brauchen eure Hilfe.

Meine Freundin liebt es mich mit einem Strap on glücklich zu machen (der derzeitige versagt völlig).
Da es bei uns manchmal etwas härter zu geht, benötigen wir einen mit festem Sitz und angenehmen Tragekomfort für sie. Er darf auf keinen Fall verrutschen!!! Geld spiel in diesem Fall erstmal keine Rolle. Wir sind gewillt das nötige Kleingeld in die Hand zu nehmen.

Vielen Dank für eure Tipps *g*
*********cker Paar
16 Beiträge
Wir haben einen Strapon gekauft, der ein richtiges Geschirr mit Spannbändern hat, 4-Punkt quasi.
Weiterer Vorteil: es können mehr oder minder alle Dildos "angebaut" werden, die einen Saugfuss haben bzw. durch den Haltering passen.

Alles in allem eine feine Sache....
******980 Mann
18 Beiträge
auf der Suche nach High Quality strap on doppeldildo
Hallo zusammen,

wir sind auch auf der Suche nach guten strap on Doppeldildos. Wir haben uns ein wenig umgesehen, aber es sind ja viele Angebote und die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Mal kann man denn strap on Dildo nicht auswechseln (es wäre wohl gut eher klein zu starten und dann bei Bedarf größere Aufsätze zu kaufen) und dann sind Teile wieder schlecht verarbeitet oder billige Weichmacher wurden verwendet.

Wir sind euch für eure Tipps schon im Voraus dankbar!

Stefan & Marie
*********Blau Paar
3 Beiträge
Suche
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf der Suche und haben bereits mehrere Modelle angesehen. Doch wir wissen nicht, auf was man Achten sollte und welche Modelle zu empfehlen sind. Wären für eure Hilfen dankbar *kuss*

Grüße
*********ich69 Mann
96 Beiträge
Würde mich auch sehr interessieren.
Neulich habe ich ein sehr schicken Lederslip-Strapon gesehen, was nicht sportlich/sexy aus sondern machte auch einen besseren Eindruck als die im Harness-Style.

Lieder benötige ich vorallem noch die passende Frau dazu *snief* .

Gruß Marc
******980 Mann
18 Beiträge
sharevibe vs shar
also ich bin auf interessante toys gestossen. den share vibe. kostet zwar 99 € aber funktioniert ohne gurte und mann und frau haben beide was davon. dazu noch vibration. klingt ja zu vielversprechend um wahr zu sein. hat da jemand erfahrungen?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hallo Stema, Hallo Miau,

ich bin sehr bewandert mit Strapons, aber leider zeitlich grad sehr knapp dran, weil ich in Urlaubsvorbereitungen stecke.

Darum kann ich Dir ausnahmsweise hier mal keine ausführliche Beschreibung zum Sharevibe geben. Aber schau Doch einfach mal hier vorbei, wenn du magst: http://www.strap-on-it.de/st … -test-fun-factory-sharevibe/

Der testbericht wird mit Sicherheit all Deine Fragen beantworten.

@ Miau: Vielleicht findest Du dort auch DEIN Objekt der Begierde! *zwinker*

LG
Henning
******980 Mann
18 Beiträge
vielen Dank!
Henning vielen Dank für den link. wir haben gestern noch den sharevibe bestellt. werde dann Bericht erstatten. kannst du zumindest kurz sagen ob du ihn auch selbst getestet hast und was dein Fazit ist?
ich stell mir auch vor ihn aktiv zu verwenden und dann meine Freundin doppelt zu penetrieren.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich bitte drum. *g*

Ja auch ich kenn das Ding gut.
Also ich muss sagen, dass mir vorallem gefällt, dass der im Gegensatz zum Share keine Eichelbildung hat und dadurch besser einzuführen ist. Besonders für Nicht-Analexperten ist das ein Segen.

Der Vibration kann ich jetzt nicht sooo wahnsinnig viel abgewinnen, aber im richtigen Winkel eingeführt, drückt das Ding dermaßen richtung Prostata, dass ich da wirklich meinen Spaß daran habe.

Darüberhinaus hält er für einen strapless Dildo wirklich überraschend fest. Wenns richtig zur Sache geht, sieht das zwar ein bisschen anders aus, aber kann mich dennoch nicht beklagen.

Ausser vielleicht einw enig über den Preis..

Wie meinst Du das denn mit dem Doppelt penetrieren? Das würde mich jetzt mal interessieren *zwinker*
******980 Mann
18 Beiträge
angekommen
danke für die Beschreibung. Freitag ist er angekommen. wir sind noch nicht dazu gekommen ihm zu testen. ich werd aber berichten sobald wir erste Erfahrungswerte haben. verarbeitet ist er wirklich gut und der vibrator hat wirklich gute Leistung.

doppelt penetrieren: naja mein schatz kniet vor mir. ich schieb mir das ging in den Po und das andere geht in ihre Muschi und mein Schwanz ins Hintertürchen. mal sçjauem ob das klappt.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ach JETZT verstehe ich das. DU bist der aktive Part und sie der passive.
ALso ich wage aufgrund der Toyform und der menschlichen Anatomie sehr zu bezweifeln, dass das (gut) funktioniert, aber ich bin WIRKLICH auf Dein Feedback gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.