Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht eine Sex-Puppe Hirn?

Braucht eine Sex-Puppe Hirn?
Halli hallo,

es klingt ein wenig gruselig: Ein kalifornischer Sex-Puppen-Hersteller plant, seine optisch extrem real wirkenden Liebesdienerinnen aus Silikon zusätzlich mit künstlicher Intelligenz auszustatten.

Der Hersteller der Marke Real Doll begründet diesen Schritt, für den er sich extra ein Experten-Team zum Thema künstliche Intelligenz ins Boot geholt hat, folgendermaßen: "Ich möchte etwas schaffen, das jemanden auf einer emotional-intellektuellen Ebene anspricht, nicht nur auf einer rein physischen."

Die Frage ist nur: Will man wirklich mit einer Sex-Puppe Gespräche führen? Braucht eine Sex-Puppe Hirn?
Was meint ihr zu diesem Thema? *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,
Condwiramurs
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Sex Puppe mit Hirn?
Aber wollen das die Männer, die eine Puppe vögeln, eben nicht???
****ox Mann
9 Beiträge
Ich denke, eure Interpretation von künstlicher Intelligenz greift da viel weiter, als es eigentlich gemeint ist. KI umfasst schon das sehr komplexe Problem, auf Reize und Wahrnehmung aus der Außenwelt angemessen und korrekt zu reagieren. Allein in der Robotik vermischt mit KI ist es ein großes Feld, Mimik und Gestik menschennah nachahmen zu können. Ein noch viel riesigeres Feld ist das Nachahmen von Sprache und das korrekte Interpretieren von menschlicher Sprache. Von gepflegter Konversation mal ganz zu schweigen - das kriegen ja nicht mal diverse Exemplare echter Menschen immer hin - geschlechtsunabhängig *ggg*

Ziel der Hersteller wird es also sehr wahrscheinlich sein, lebensnahe Reaktionen zu ermöglichen. Wie ja im Artikel angedeutet haben die Entwickler es vorher schon mit Stimmaufnahmen und Augenbewegungen versucht, wahrscheinlich um "lustvolle Reaktionen" der Puppe zu simulieren. Sobald das aber zu künstlich wirkt, geht einfach der Effekt verloren.

Auch wenn da der Begriff Künstliche Intelligenz nach viel mehr klingt - auch so scheinbar grundlegende Sachen bedürfen Forschung und Entwicklungsaufwand. Von sich unterhaltenden Sexpuppen sind wir noch weit weit entfernt *ggg*
*******ded Mann
234 Beiträge
Das wäre ja nochmal schöner...
Bisher ist das kaufende Klientel doch sicher froh, wenn die Puppe "dumm" ist.

Nicht, dass die Puppe irgendwann mal sagt: "Schatz, heute nicht. Ich habe Migräne."

Sachen gibt's... *nein*
****am Mann
3.150 Beiträge
Aber wollen das die Männer, die eine Puppe vögeln, eben nicht???

Gut erkannt, dann könnten diese Männer ja gleich eine echte Frau vögeln! *lol*
Ich glaube die meisten von diesen Typen sind froh, DASS die Puppe KEIN Hirn hat, denn bei dem was die damit anstellen müsste man den Puppen ja dann auch gleich noch das Kotzen beibringen *zwinker*

*ironie*
Ach herrlich genau mein Thema... wieso braucht eine echt Frau ein Hirn XD
Ne mal Butter bei de Fische, ich finde das Konzept von Real Doll echt fantastisch. Wenn jetzt noch Robotik und eine KI dazu kommen... ungeahnte Möglichkeiten. Der Pussyterminator wird bald kommen ^^
Toll
Dann kann man ja mit solchen Puppen in Zukunft echt was anfangen. Schach spielen zum Beispiel.
Ich warte ja noch auf die Liebespuppe für die Frau...

wenn der dann auch noch kochen und bügeln könnte, würde ich mein Gefolge wohl gesundschrumpfen..
******981 Mann
34 Beiträge
Mit Hirn...? Welches?
...die Frage ist nicht, ob sie ein Hirn bekommen, die Frage ist eher welches?
Ein sexuell eregtes oder ein zickiges Hirn...*ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Außerdem gibts die ja auch für Frauen....
ausstattbar mit allem, was das Herz begehrt.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Ich bin selten verstört aber das wäre iwie falsch... o.o
Dann könnte der "Anwender" wenigstens auf eine Antwort bei der Standartfrage:

"Wie war ich?"

hoffen...

Wobei...*nachdenk* wäre ja schrecklich, wenn die Puppe ehrlich antworten würde! *fiesgrins*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Spontan fällt mir dazu eine Puppe aus Kindertagen (ein heiß ersehnter aber nie erfüllter Wunsch, da zu teuer) ein, man konnte an einer Schnur ziehen und sie sagte im abgehackten Ton "Mamma, ich hab dich lieb!) *zwinker*

Es gibt bestimmt verschiedene Fraktionen die mit einer Puppe Sex haben, die einen die ihre "ruhe" haben wollen und deshalb froh sind das die Puppen stumm sind "nicht wiedersprechen", und die anderen die eine Ansprache...selbstverständlich nach ihren eigenen Vorstellungen willkommen heissen.

Vor längerer Zeit lief im TV mal ein Krimi, Titel weiss ich nicht mehr, einer der Verdächtigen (in der eingeheirateten Firmenleitung mit sehr dominanter bevormundenden Ehefrau), die Kriminaler fanden heraus das er ein Verhältnis hat in einer extra für sie angemieteten Wohnung. Als die Kriminaler sich in die Wohnung einschlichen hörten sie zuallererst ein geseuseltes "hallo Schatz willkommen zuhause, bist du erschöpft? nimm dir einen Drink und setz dich zu mir und leg einfach die Beine hoch." "erzähl mir von deinem Tag und entspann dich einfach" usw. usf. bis die Kriminaler im Wohnzimmer standen und auf der Chouch eine Lebensgroße/Lebensechte Puppe vor sich sitzen sahen.
Er holte sich tägl. nach der Arbeit ersteinmal seine "verbalen Streicheleinheiten" und verbrachte dort 1-2 Stunden bevor er zum "Hausdrachen" heimging. *haumichwech*

Was wird sie mit ihm wohl im Bett sprechen...?
Schatz du bist der beste im Bett...und du hast den besten/größten/schönsten *troest*

medea *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht auch
umgekehrt auf dem Weg der Objektifizierung. Das bedeutet, eine Frau mit allem, was Frauen liebenswert macht ausgestattet, wird vorübergehend zur Homepage "Sexpuppe" von fesselnd

Das wird man nicht zu oft tun, aber wer es erlebt hat, ist stark beeindruckt.

Echte Sexpuppen? Damit könnte ich nichts anfangen wollen. Dann würde ich lieber meiner Hand vertrauen als einem seelenlosen frauenähnlichen Ding. Und dazu lässt sich im Kopfkino immer wieder ein neuer Film abspielen.

Ich sehe das als reinen Fetisch, der als solcher seine Berechtigung hat.
****am Mann
3.150 Beiträge
Als nächstes bekommen die Puppen dann auch einen Magen, damit sie auch noch schlucken können! *lol*

Dann ist es echt nicht mehr weit bis zum Pussyterminator, der vorhin erwähnt wurde. Nur das dann die echten Pussys terminiert werden und auf einmal die Frauen den Männern hinterher rennen werden, statt wie gewohnt andersrum. Und die Männer werden dann die Verachtung der Frauen aus Jahrtausenden abstrafen und lieber ihre sprechende, schluckende und stöhnende Gummipuppe vögeln, statt die echte, die nur rumzickt, nicht immer will und auch noch Ansprüche stellt ... *zwinker*

Brainstorming deluxe ... ob ich diesen tag noch erlebe?
(Also das die Frauen sich um die Männer kloppen, statt die Männer um die Frauen) ... *gruebel*

Interessanter Gedanke *zwinker*
********icis Frau
453 Beiträge
Hoffentlich hat die dann ..
auch einen leistungsstarken Akku mit Sparfunktionen .. *crazy*
***er Mann
209 Beiträge
Bisschen gemein ...
... wie da auf Männer eingedroschen wird, die Sexpuppen nutzen. Wahrscheinlich sind das arme Schweine, die keine echte Frau abbekommen.

Ich denke auch, dass man das mit der künstlichen Intelligenz nicht zu weit fassen darf. Bis die Sexpuppe Sätze sagt wie: "Begehrst du auch wirklich mich? Oder nur das, was du in mir siehst?" Dauert es hoffentlich noch sehr lange. *rotfl*

Wer sich für das Thema ernsthaft interessiert, dem kann ich die Robotergeschichten von Stanislaw Lem empfehlen.

Aber was soll Püppie nun eigentlich konkret können? Dirty Talk? Keuchen? Sätze sagen wie: "Wir können auch nur kuscheln, wenn du heute nicht in Stimmung bist"? Wie ist künstliche Intelligenz konkret gemeint. Fände ich spannend.
********icis Frau
453 Beiträge
@ Geser
Arme Schweine sind das ganz sicher nicht ..
***er Mann
209 Beiträge
Wie meinst du das?
Denkst du, sie haben die Wahl und entscheiden sich bewusst für die Puppe?

Ich hab da echt keine Ahnung. Zum Glück.
****am Mann
3.150 Beiträge
Sollte die Braindoll mit iOS laufen, dann DÜRFEN sie auch keine armen Schweine sein, denn dann wird die Puppe unbezahlbar teuer! *lol*
********icis Frau
453 Beiträge
..
Natürlich haben sie die Wahl.
Jemanden wegen seiner sexuellen Vorliebe als armes Schwein zu bezeichnen, finde ich armselig.
Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen großen Unterschied zwischen einer Sexpuppe und einem Dildo/Vibrator!

Nur... möchte ich mit meinem Vibrator sprechen??? *panik*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich glaube er meinte das eher im Sinne von "die Armen Männer die im echten Leben keine Frau abbekommen". Also nicht im negativen, beleidigenden Sinne, sondern eher mitfühlend und verständnisvoll.
***er Mann
209 Beiträge
Genau so war es gemeint
Danke dir yamyam. Selbstgerechtigkeit gehört nicht zu meinen Lastern

@**na Felicic: Weißt du das oder nimmst du das nur an?
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Der Fortschritt ...
... ist immer langsamer gekommen und anders als man dachte.
Wenn man vor 30 Jahren die Leute gefragt hätte,
wie die Welt in 30 Jahren aussehen würde,
hätten viele gedacht an:
Menschenähnliche Roboter, fliegendes Autos,
Gleichberechtigung der Geschlechter, Krebs und AIDS sind besiegt, usw..
Und nichts davon ist so gekommen.
Dafür haben wir ein Internet,
mit dem so vor 30 Jahren niemand gerechnet hätte.

Die Entwicklung der Robotik ist viel langsamer,
als man dachte, und das, was da bei diesen Puppen kommen wird,
ist, wie Reetox schon völlig richtig erklärt hat, dass diese lediglich
einigermaßen realistisch wahrgenommene Reaktionen zeigen werden,
wie "Oh ist der groß", wenn man was großes reinsteckt, und
ein vorgetäuschter Orgasmus (wobei ich hier witzig finde,
dass Mann hier sicher sein kann, dass er vorgetäuscht ist. :-D).
Aber Blade Runner, AI u.ä. wird auch 2020 nicht da sein.

Was aber wohl auch kommen wird - und das ist spannender -
ist, dass man in Zukunft solche sprechenden Puppen
mit dem Internet verbinden können wird,
also z.B. mit komplexer funktionierenden Chats/Skype,
sodass hier zwei entfernte oder unbekannte Leute miteinander
virtuellen Sex mit echter Handlung verbinden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.