Männer die kein Blowjob mögen???

02. Dezember 2005
Männer die kein Blowjob mögen???

Eine Frage die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT mögen von einer Frau oral befriedigt zu werden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es das Nonplusultra für jeden Mann ist....die Frau die schmachtend an seinem Penis nuckelt und zu ihm aufschaut...

Ich jedenfalls liebe diese Spielart...
02. Dezember 2005

wieso es anderen männern nicht gefällt kann an schlechten erfahrung liegen. blasen ist nicht gleich blasen. wem schonmal das bändchen eingerissen wurde hatte sicher wenig freude.
02. Dezember 2005

kommt auch drauf an wer bläst und wie.
es soll ja auch frauen geben die nicht blasen können und da gibts bestimmt männer die es nicht mögen von dieser frau geblasen zu werden
02. Dezember 2005
das würde

mich interessieren...

Ich dachte bisher meine "Mundart" kommt gut an. Ich versuche auch nicht mit den Zähnen ein Stück Fleisch zu zermahlen... Eher wie ein lecker Eis von dem Frau nicht genug bekommt. Zwischendurch immer mal wieder an der "Waffel" knabbern.... and so on...

Deep Throat ist auch schon hin und wieder hier gefallen, auch das ist extrem scharf....wenn es passt....

*ggg* *ggg*
02. Dezember 2005
Es muss nicht an Dir liegen ;-)

Vielleicht ist es dem speziellen Herrn halt zu sanft oder zu grob...vielleicht will er einfach lieber selbst den Rhythmus angeben...reden hilft meist *zwinker*
02. Dezember 2005
nicht jeder

muss alles mögen.
und nicht jeder tag ist gleich, neuer tag, neuer versuch, neues glück.
02. Dezember 2005
daran

liegt es sicher nicht, ich denke es ist eher das die Unbekümmertheit in Sachen Sex fehlt - was ich wissen wollte war eigentlich: Ist es wirklich so gigantisch von einer Frau mit dem Mund befriedigt zu werden? Was ist da anders? Und vielleicht komme ich dann dahinter, warum es einer mag und der andere nicht.... Vielleicht mögen es Männer nicht, dass die Frau sich in solch einem Falle "erniedrigt" bildlich gesehen...

*frage* *frage* *frage*
ist es das???
02. Dezember 2005
Kommt immer drauf an.

Habe während meiner ganzen Sexuellen Laufbahn BJs nicht gemocht bis ich meine Süsse kennengelent habe.
Hab vorher einfach nie richtig einen geblasen bekommen!
Kann wohl nicht jede Frau!

S & A
02. Dezember 2005

die erfahrung mussten wir auch machen. dachte blasen kann jede.. aber leider nicht *snief*
02. Dezember 2005

Na aber hallo... Wir Frauen müssen nicht alle dasselbe mögen, aber Männer müssen? Lass doch auch den Männern das Recht individuelle Wünsche und Vorlieben zu haben. *roll*
02. Dezember 2005

solche habe ich noch nie getroffen!
02. Dezember 2005

ich bis vor 1 monat auch nicht. aber im club hatten ich jetzt mehrmals diesen netten vergleich
02. Dezember 2005
ich mags auch nicht so gern

Hai Leute *roll*

Ich muss das auch nicht haben. Das kitzelt immer total ist quasi völlig überreizt. Hab aber vielleicht auch noch nie ne Frau gehabt die das gut konnte. Löl. Wär weiss, vielleicht gibt es die ja??
Dagegen liebe ich es total eine Frau oral zu befriedigen.
So long .....derHood
02. Dezember 2005

kann ich mir nicht vorstellen...

nun gut wenn man hehe fertig ist dann ja weil es total kitzel und dadurch unangenehm wird....

aber es ist auch eine schöne sache und mann geniest es *baeh*
02. Dezember 2005
..auf den Punkt

ich habe schon einige Konzerte gegeben -

*ggg* die Meisten mochten ausgiebig und lange verwöhnt werden -
*snief2* die Anderen waren eh gleich fertig

Herzlichst Ilona

Mehr zu Männer die kein Blowjob mögen???

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!