![]() | 19. Januar 2008 Was mit Brustwarzen alles möglich ist... Hier dreht es sich um alles, was man mit Brustwarzen so anstellen kann, denn das ist EINIGES !^^Besondere Spielchen und interessante, innovative Sachen, Vakuum, Fesseln, Piercings, Stretching, Klammern...sowas ist hier richtig! Ich fang einfach mal mit ein paar Bildern an! |
![]() | 20. Januar 2008 mir tut da das hinschaun schon weh ein bisschen dran ziehen, (mit den fingern) knappern oder saugen(mit der zunge) ist ok, aber mehr find ich nicht anmachend aber jeder hat da so seine vorlieben liebe grüße |
![]() | 20. Januar 2008 ganz schön |
![]() | 24. Januar 2008 wow was mann doch alles mit seiner warze anstellen kann, schliese mich anca an wirklich krass aber jeden sein hobby lassen will |
![]() | 24. Januar 2008 neues...vakuumpumpe |
![]() | 25. Januar 2008 einfach stark was du deinem körper zu mutest, wie du schon selber sagst, ist die toleranzgrenze hier ziemlich hoch und die geschmäcker sind nunmal verschieden, trotzdem gefallen mir deine bilder mach einfach weiter so aber bitte verunstalte deinen körper nicht durch übermut, ok geilen gruß der Helmtaucher, der auch mal das extreme liebt manchmal |
![]() | 26. Januar 2008 grenze das ist sehr nett von dir! doch keine angst, meine grenze liegt vor den dingen, die bleibende schäden verursachen, da achte ich sehr drauf! |
![]() | 26. Januar 2008 Sehr gute Einstellung du hast, bedenke aber den spruch "übermut kommt vor dem Fall" Lg der Helmtaucher der schon gesehen hat was passieren kann wenn ein piercing aus der warze gerissen wurde ok |
![]() | 04. Juni 2008 |
![]() | 05. Juni 2008 Nippel klemmen und ziehen |
![]() | 06. Juni 2008 Da... haben wir doch einiges |
![]() | 06. Juni 2008 natürlich |
![]() | 06. Juni 2008 beide |
![]() | 06. Juni 2008 oder |
![]() | 17. Juni 2008 Skorpion und Sonne |