Was mit Brustwarzen alles möglich ist...

Bilder FSK18
21. Juni 2008

Nicht so extrem...
aber scharf!
Bild ist FSK18
19. Juli 2008
Würstchenwender

Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Dann werde ich mal mit gutem Beispiel vorangehen.

Voila, Experimente mit dem Würstchenwender (oder wie auch immer die Zange bei Euch heißen mag)...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
19. Juli 2008
unsern senf hinzugeben

...also bis auf ganz wenige ausnahmen entspricht da shier überhaupt nicht unseren vorstellungen und deshalb paßt das sprichwort:

"geschmacksache, sprach der affe und biss in die seife"

wie die faust aufs auge.

trotzdem viel spaß beim weiteren posten.

couple
20. Juli 2008
@couplehannover

Kritik ist - zumindestens was mich betrifft - immer willkommen.

Noch schöner wäre es aber, wenn Ihr uns mal konkret mitteilt, was Ihr Euch so für diesen Thread vorgestellt habt. Klar ist das alles Geschmackssache, aber ich finde, dass die Postings den Kern des Threads treffen.

Deswegen sei die Frage gestattet: seid ihr im falschen Thread gelandet oder was können wir tun, damit die Seife doch noch schmeckt?

Viele Grüße
lycraxxl

Mehr zu Was mit Brustwarzen alles möglich ist...

• Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • Brustwarzen bei Männer

Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt, oder diese massiert. Ein absolut tolles Gefühl.
  • Brustwarzenpiercing beim Mann

Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
  • Was kostet ein Brustwarzenpiercing?

Unsere sie möchte sich gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen umd möchte nun gerne wissen was es kostet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!