Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator für Einsteiger

*********r_you Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator für Einsteiger
Im Wesentlichen geht diese Frage an die Frauenwelt hier im Portal.
Auf der Suche nach dem "Richtigen" hat sicher jede Frau ihre eigenen Erfahrungen gemacht.
Auf der Suche stellen sich folgende Fragen:
1. Der Vibrator sollte seine Vibration dort spüren lassen, wo Frau sie haben möchte und nicht in der Hand.
2. Klar gehören Geräusche dazu, diese sollten aber dennoch erträglich sein.
3. Gibt es gute Allrounder, die von einer heißen G-Punkt-Massage bis zur Analstimulation (nicht aber als Doppelpenetration) geeignet und wenn ja, was könnt Ihr empfehlen?
4. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen.
5. Es besteht nicht die Absicht, eine ganze Batteriefabrik zu kaufen, ich hoffe auch hier gibt es Tipps.

Es wäre schön, wenn ich von Euch einige Tipps (mit Typenbezeichnung) bekäme.

Ich denke, das war genug. Mir ist bewusst, dass vielleicht nicht Alles zusammen passt und machbar ist, aber da fehlen mir momentan gänzlich die Erfahrungen, um Frau zu überraschen.

Ich danke Euch für Eure Beiträge!
da jede Frau da ihre eigenen Vorlieben hat, welche Punkte, wie stark, in Intervallen, leicht bis fest, beweglich, Material *umfall*

solltest du vielleicht erstmal mit deiner Partnerin diese Punkte zusammen stellen, die ihr wichtig sind, die du selbst bemerkst, die sie anzeigt
danach geht´s ans Testen *smile*
*********r_you Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ja ne Überraschung werden...
Deshalb war (vorher) reden eher nicht mein Favorit.
****77 Mann
361 Beiträge
Ich würde behaupten als Einstieg in die Materie wäre ein Blick auf die Produktpalette von "funfactory" ganz gut. Die sehen alle erstmal eher lustig aus, verschreckt also nicht so sehr wir der originalgetreue Schwengelnachbau in XXL.

Als wichtigstes Kriterium immer:
Gesundheitsunbedenkliches Material! Kein Jelly! Alles was stinkt ist Mist.
*********r_you:
Sollte ja ne Überraschung werden...
... die ganz arg daneben liegen kann *lol*

neee, mal wirklich
wenn deine Frau lieber eine sanfte Massage mag, dann bringen die hochpulsierenden Geräte eher nichts
oder
sie mag diese gerade, da die anders sind als euer sonstiges Sexleben
nur wer das vorher nicht irgendwie abklärt *nixweiss*
*********r_you Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure bisherigen Entscheidungshilfen.
Ich im Moment ein wenig hin und her gerissen.
Als erstes werde ich mich erst einmal so richtig informieren. Dazu habe ich ja nun bereits einige Tipps bekommen.
Einige, oder sogar viele Punkte der Auswahl sind bekannt.

Wo ich mir noch nicht so sicher bin, ist Batteriebetrieb oder mit Schnur?

Danach werde ich mal entscheiden, ob es doch eine Überraschung wird, oder nicht.

Es muss ja nicht das letzte Spielzeug sein *zwinker*

Bin aber für weitere Tipps gern offen. Und wer nicht verraten möchte, mit was (sie) gute Erfahrungen gemacht hat, kann auch gern eine PN schreiben.
**********it323 Paar
19 Beiträge
Tipp
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal beraten lässt...
ist zwar vielleicht nicht das angenehmste der Welt, aber ein "Fachmann" kann dir in einem Fachgeschäft mit Sicherheit weiterhelfen.

Eine kleine Auswahl die dir vielleicht schon weiterhelfen kann habe ich hier gefunden: https://www.vergleich.org/vibrator/ Ich finde diese Seite ganz gut, da kannst du genau die Unterschiede sehen und es gibt sogar einen Testsieger *g* und besonders teuer sind sie auch nicht.

Vielleicht ist da ja schon etwas für deine Überraschung dabei *g* *zwinker*
Ein wirklich prima Allrounder ist der Mona 2 von Lelo. Der hat von ganz sanften bis hin zu recht anständigen Vibrationen alles zu bieten und man kann sogar für die Intervallprogramme die Intensität einzeln regeln.

Er ist nicht der stärkste, aber selbst ich, die ich es auf der Klitoris und erstrecht am G-Punkt schon ordentlich kräftig brauche, um von der Vibration zu profitieren, kann gut damit kommen. Die Form ist sehr gut zur G-Punkt-Stimulation geeignet und bietet verschiedene Auflegevarianten auf der Klitoris.
Für die anale Stimulation ist er insofern gut geeignet als der Griff dicker ist als der einführbare Teil, so dass es nur schwer möglich ist, dass er im Anus verschwindet. Allerdings ist er da vielleicht eher für die Erfahreneren geeignet, weil er schon einen mittelgroßen Durchmesser hat.

Er ist akkubetrieben und mit einer Ladung kommt man ziemlich lange hin. Akkubetriebene Geräte sind auch i.d.R. stärker als batteriebetriebene.
Außerdem ist er wasserdicht, hat eine Tastensperre zum Verreisen und zu allem Überfluss: kommt in einem sehr schönen geschenktauglichen Karton daher.

Kosten: ab ca. 80 Euro

Hier habe ich einen ausführlichen Testbericht geschrieben, falls Du weiteres wissen möchtest: http://peithoplays.com/lelo-mona-2-testbericht/
Einsteiger Modelle
Hallo Iceman,

ich empfehle meinen Kunden, die nach einem Einsteigergerät suchen gerne Patchy Paul oder Semirealistic von Fun Factory oder von Pico Bong (ist eine Lelo Tochter) Zizo Inni bez Kaya Rabbit (letzterer hat auch einen Klitorisvibrator). Sind allerdings alle mit Batteriebetrieb.

Du müsstest Dir überlegen, wie das Kerlchen überwiegend eingesetzt werden soll. Eher für sie alleine? Oder auch mal im gemeinsamen Spiel?
Es gibt Frauen, die bei der Selbstbefriedigung nichts einführen wollen sondern die rein klitorale Stimmulation bevorzugen....da wäre dann ein sog. Auflegevibrator besser.
Andere wollen etwas einführen, mögen aber die Vibration nicht, so dass ein Dildo eher in Frage käme.

Leider bist Du ein bisschen weit weg, um mal eben vorbei zu kommen... aber wenn Du möchtest, dann kann ich Dir das ein oder andere auch gerne am Telefon erklären. Ruf mich dann einfach an.

Herzliche Grüße,

Claudia
*********r_you Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten waren erst einmal super Tipps.
Vielen Dank an Euch.
Ich werde nun erst einmal durch die Blume noch ein wenig vorfühlen, um mich weiter heranzutasten.
Einige Parameter sind mir ja nun bekannt.

Weitere Tipps gern erwünscht *zwinker*

Von der Überraschung gehe ich auf jeden Fall nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.