Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze im Kreis Mettmann4
Alle reden vom Parkplatzsex und von der Spannung. Aber wo findet man…
zum Thema
Parkplatz im Kreis Kleve1
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze für Paare und Frauen im Kreis Kleve

*********Nimoe Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze für Paare und Frauen im Kreis Kleve
Im Raum Kleve scheint was das angeht, unserer Meinung nach ein Notstand zu herrschen. *schock*

Die Möglichkeit, sehen und gesehen zu werden, ohne dabei von einzelnen Männern, umringt zu werden, ist gleich null. Vielleicht gibt es Paare die ebenso denken wie wir. Auch mal nett reden, Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. *smile* .Wir sind bis Anfang August im Urlaub, würden uns freuen, wenn wir was von Interessierten hören und bestimmt finden wir hier im Kreis eine geeignete Location..... *top*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Da geht es uns genau so, wir haben ein schönes Plätzchen am Rhein in Emmerich ...hat nur den Nachteil das ihr da von Mücken etc. doch sehr belästigt werdet.
...
sobald man hier öffentlich ein Plätzchen nennt oder beschreibt ist es sowieso schon "verbrannt". Es gibt zahlreiche Orte im Kr. Kleve bzw. unmittelbar hinter der Grenze, aber nur PN, schreibt mich an, dann antworte ich per PN, gerne auch Treffen zu 4 oder 6 nach Verabredung.
Gruß eccol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.