Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???103
Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch…
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug oder Bikini?

****ch Paar
105 Beiträge
Badeanzug, weil...
ich ein paar Kilos zu viel hab, die ich nicht mag und mir die Blicke irgendwann auf den Sack gingen, wenn ich trotzdem im Bikini rumlaufe. Ich hab zwar noch nicht DAS Modell gefunden, was auch super meine Oberweite hält, aber die Saison ist ja eh fast rum *lol*
...ansonsten halte ich mich eh lieber in der Sauna auf und verschwitz den ganzen Tag
-Sie von AndOch
Nackt :)
Also ich trage am liebsten nichts *g*
Ich weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte Mal einen Bikini an hatte
Wenn ich mal keinen FKK See finde trage ich aber unten rum meist einen Tanga
Aber auch nicht immer. Die Männer haben sich bisher nie beschwert hihi

Obenrum trage ich in der Regel nie etwas

Lg
ohne unhöflich sein zu wollen
Aber ich finde, Bikini geht wirklich nur bei absoluter dünner Figur!
Finde ich überhaupt nicht. Wer Rundungen hat, soll sie auch zeigen.
Im Badeanzug wird Frau auch nicht dünner.
Wenn ich denn mal an den Strand komme....Bikini *g*
*******_EF Frau
42 Beiträge
In der Schwimmhalle, also indoor Badeanzug... ich hab einfach auch keine Bikinifigur, aber das ist auch nicht schlimm, denn noch lieber gehe ich nacktbaden! *freu2*
Bikinifigur ? Braucht Frau nicht für'n Bikini.
hm
ich finde beides kann gut aussehen^^ ich trage persönlich nur Bikini aber auch ein Tankini bspw. kann sexy aussehen *zwinker* Wichtig ist bei welchem Anlass und wie man sich selbst am besten fühlt
*****_hh Paar
81 Beiträge
Wenn es nicht anders geht, dann Bikini.
Aber soweit es möglich ist, String-Bikini und wenn es noch weiter gehen kann, dann auch oben ohne!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Am liebsten...
in einem Schwimmbad wo es möglich ist, nur einen Bikinislip und oben ohne.
Badeanzug geht gar nicht.
Und am allerliebsten sowieso immer nackt, weil es dann am meisten Spaß macht.

Lg Euer Knallbonbon *herz*
**********hters Paar
114 Beiträge
Im Schwimmbad einen knappen, sexy Badeanzug mit hohem Beinausschnitt,
am See und am Strand am liebsten nur String-Tanga und oben ohne.
Früher Bikini. IMMER!
Mittlerweile Tankini, damit der hässliche Bauch (Zwillingsschwangerschaft hat leider seine Spuren hinterlassen), verdeckt wird.
Sie schreibt...
bikini immer ^^
*****_hh Paar
81 Beiträge
Am liebsten nur im String
*********ture Mann
6 Beiträge
Badeanzug
ich finde Badeanzüge an weiblichen Körpern sehr sexy.
Finden wir gar nicht. Aber jedem das seine....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Vorwaldler
was trägst du denn?😉
Beim FKK natürlich nichts, im Schwimmbad Bikini.
******lan Paar
526 Beiträge
Badeanzug oder Bikini?
Badeanzug - ich fühl mich darin einfach wohler.

LG Elaine
*****kky Frau
880 Beiträge
Badeanzug..als Fan der 30er Jahre ist der auchso richtig schön unsexy *ggg*
*********cribe Mann
69 Beiträge
Wenn's in ein Schwimmbad mit Springtürmen oder geöffneten Startblöcken geht, dann sind mir Badeanzüge lieber, da braucht man keine Angst haben, dass man auftaucht und ein Teil irgendwo rumschwimmt. Beim bloßen Bahnenziehen ist es mir egal, das mach ich auch im Bikini, oft geht's jedoch in die Sauna, da ist sowieso FKK ^.^
Da sich meine Wenigkeit nie sonnt und nur sportlich schwimmen geht- auf jeden Fall Badeanzug.

Was auch noch hübsch und durchaus fürs Schwimmen praktisch ist, ist der Monokini (obwohl das in der Vergangenheit eine andere Variante bezeichnet hat)- quasi Bikini, aber vorne zwischen Höschen und BH gibt es eine Brücke. So rutscht auch nichts.
ich finde das....
..sehr erregend wenn der Po schön ausladend ist und sie aktiv ihn nicht still hält...

dann kann ich mich nicht mehr bremsen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.