Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34924 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo
Würden gern von andern Paaren erfahren ob sie es schon ausprobiert haben?Meine Freundin steht voll drauf mich mal von hinten zu nehmen.Es ist ein sehr geiles gefühl mal die Rollen zu tauschen.
*******see Paar
91 Beiträge
umschnalldildo
eine wunderschöne spielart........ wir genießen es oft
Es gehört bei uns regelmäßig dazu. Ich (w) kann deiner Freundin da nur zustimmen!
ne echt geile sache.
******rus Mann
32 Beiträge
kann ich jedem mann nur empfehlen es mal auszuprobieren *ggg*
Habe schon immer gern den Hintern des Mannes bearbeite.Beachtet bitte das man beim ersten Mal vorsichtig ist.Auch bei mir geht die Lust und Geilheit manchmal mit mir durch.Wünsche allen viel spaß damit. *fiesgrins*
*********erine Frau
167 Beiträge
auch ich
bin nicht abgeneigt davon, einem Mann Lust zu verschaffen und dabei die "Männerrolle" dabei zu übernehmen. Es macht mich regelrecht an und ich möchte es auch irgendwann tun... kommt Zeit...

Mit einer Frau hatte ich bereits das Vergnügen...auch das war seeeeeeehr geil...extrem scharf *roll*
********t_be Frau
78 Beiträge
total geil
Mache ich sehr gern. Mein Freund mag anal verwöhnt werden und das Spiel mit dem Umschnalldildo macht nicht nur ihn, sondern auch mich sehr an.


Hauchzart
*******see Paar
91 Beiträge
umschnalldildo
da gilt doch einfach: erlaubt ist alles, was dem partner gefällt!
Ich (w) möchte das schöne stück nicht mehr missen, mein mann aber auch nicht und noch viel weniger meine freundin *lol*
Auch wir...
... tauschen mit Hilfe eines Starp-Ons ab und zu mal die Rollen und das ist für uns beide rattenscharf! Dabei kann ich als Mann mich noch mehr gehen lassen als bei der "normalen" Rollenverteilung. Finden, dass dies noch viel verbreiteter sein sollte. Sie reizt besonders daran, dass Sie mal nachvollziehen kann, was für ein geiler Anblick "a tergo" für den aktiven Part ist.

Mehr davon...
Der anblick von hinten macht mich auch immer so an,weil man als Frau auch mal so fühlen kann wie ein Man.
nur schade das man in dem umschn. dildo kein gefühl hat *g*
**gi Paar
633 Beiträge
Empfehlenswert
ist so ein Teil auf alle fälle, wir haben auch einen Latexslip mit 2 innenliegenden Dildos und einem Frontdildo, damit kommt jeder auf seinen Reiz *lol*

Es ist einfach ein Herrliches Gefühl wenn Mann so verwöhnt wird!!!!

Wir können es nur Empfehlen, da geht die Post ab

Gruß BeGi
********paar Paar
19 Beiträge
Gehört....
....auch bei uns seit Kurzem dazu........;-)
LG M
Ps: Wieso bekomm ich (Maracujo!) plötzlich gänsehaut? *roll*
Hilfe
Ich würde das zu zu gerne mal probieren (lassen), aber kann mir jemand sagen, wie "dick" die Dinger sind, die ihr da nehmt. Gibt es spezielle Analdildos?? also dünere, oder sind das richtig dicke Dinger???? Da hätt ich doch ein wenig Bedenken für das erste Mal......
*********erine Frau
167 Beiträge
auch
mir gefällt es a-tergo genommen zu werden.... Das ist der absolute Kick, da könnte ich durchdrehen!!!

Und auch daher reizt mich der Gedanke einen Mann von hinten zu befriedigen...



Some fine day - I'll promise...!
Würde Dir für den anfang mal einen Dildo empfehlen.Damit kann man erst mal sehen wie Du reagierstUnd ob es Dir gefällt..
Es gibt umschnall Dildo speziell für Anal die sind dünner als die "normalen" meistens kann man sie schon in einem Set kaufen, da sind verschiedene Dildos dabei und bei einem richtig guten Set sogar verschiedene für sie damit sie auch was hat was sie ausfüllt!
****o66 Mann
147 Beiträge
Wichtig ist vor allem, sich total zu entspannen. Vielleicht vorher mit den Fingern schon ein bißchen dehnen (Gleitcremé drauf, dann ein Finger eingeführt). Dabei den Muskel bewusst entspannen. Und den Schwanz dabei stimulieren, damit sich auch die richtige Geilheit einstellt. Dann ist es ganz einfach und der Durchmesser bald nicht mehr maßgebend. *rotwerd*
Alles klar, ihr habt uns überzeugt. Müssen am WE wohl mal shoppen gehen *ggg*
*********erine Frau
167 Beiträge
wieso suchen...
wenn das Gute liegt so nah???

Hier wird doch ordentlich Werbung gemacht - und sehr diskret versandt....

Aber gemeinsam shoppen ist natürlich schöner *ja*

Ich glaube das mach ich auch! *zwinker*
Leider gibt es kaum dünnere Exemplare
Wir haben auch einen Umschnaller, sowie einen Doppeldildo, weil wir denken, es macht besonderen Spaß wenn Gabi auch den Dildo in sich spürt wenn sie mich mit dem anderen Ende von hinten nimmt. Auch von vorne mit gleichzeitiger Handmassage ist eien tolle Sache. Leider sind diese Teile aber oft übertrieben stark (dick) . Offensichtlich nimmt die Industrie nicht auf "zartgebaute" Rücksicht!
****unz Paar
409 Beiträge
klingt gut, dann werd ich das mit meinem liebsten auch mal versuchen müssen *rotwerd*
*******see Paar
91 Beiträge
umschnalldildo
stimmt nicht ganz, smPaar, in guten Sexshops gibt es auch schlankere exemplare. super ist natürlich auch ein doppeldildo mit einem dicken und einem schlanken ende.
lesbenspiele
also bei IHM ist analsex total tabou, aber mit einem anderen mädel macht es IHR spaß *zwinker*


LG
Doris & Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.