Chiliöl

02. Dezember 2005
Chiliöl

Wer von Euch hat Erfahrung mit Chiliöl auf den Genitalien. Wir wollens mal Ausprobieren.
02. Dezember 2005

Naja, ist ein rießenspass, allerdings nur für Leute die auf exreme Schmerzen stehen, die auch nicht so schnell aufhören.
Kommt natürlich drauf an, wieviel Chili in diesem Öl ist!
02. Dezember 2005
chiliöl

spiele damit, gehören definitiv in den bereich tunnelspiele!
tunnelspiel: ein spiel, dass eigentlich nicht vorzeitig abgebrochen werden kann.
chiliöl dringt in die haut ein, wirkt es zu stark... es kann nicht einfach weggewischt werden! denkt dran!
also "klein" anfangen und langsam steigern.
wie bei allen ölen, vielleicht erst mal auf allergie testen. in die armbeuge einen tropfen geben, einreiben. wird es rot... allergie, dann es besser sein lassen.
02. Dezember 2005
für den Anfang

empfehlen wir Tabasco...auch weil der sehr fein dosiert werden kann.

Unsere Erfahrung ist, daß sklaven, die die scharfen Sachen auch im Essen gerne mögen, weniger Probleme auf "anderen" Schleimhäuten damit haben.

Ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
03. Dezember 2005

allein schon die vorstellung *autsch* wobei ich nicht "zimperlich", und leichten sm-spielereien durchaus nicht abgeneigt bin, aber an dieser stelle kann ich mir noch höchstens beispielsweise ein paaar tropfen (oder auch mehr :wink:) angenehm prickelnden sekt vorstellen, aber chiliöl oder desgleichen - brrrrr nix für mich...deshalb verschwind ich auch gleich mal wieder aus diesem thread *schmunzel*
03. Dezember 2005
auch für uns ist

allein der gedanke an chiliöl eine schmerzhafte variante, die wir nicht ausprobieren möchten. wer's mag, kann es gerne mal machen... *zwinker* *rotwerd*
04. Dezember 2005

Keinerlei Erfahrung und ich denke auch nicht, daß dies unbedingt sein muß.
Stehen lieber auf die klassiche Variante mit Rosenöl. Mögen schon kein scharfes Essen, geschweige denn ein Brennen auf der Haut. *hypno*
04. Dezember 2005

nehmt mal Sambal Olek an die Lippen nicht Schamlippen wahnsinniges brennen wenn ihr danach noch in der lage seit sex zu haben seit ihr so betäubt das es ewig dauert
04. Dezember 2005
das würde ich

nicht ausprobieren, hatte mal eine unfreiwillige Erfahrung damit, es brennt wie Hölle und ist sicher nicht besonders gut für die Schleimhäute.
04. Dezember 2005

war mehr als spass gedacht
21. Dezember 2005
chillies - au weia..

..unser Männe, als leidenschaftlicher Hobbykoch, hat nach dem Schnippseln der roten Chillischoten ohne Hintergedanken sein Dingeling angefasst - weia - da brauchs echt kein Öl. Allerdings fördert es doch später sehr die Durchblutung - nach dem Sauberlecken ( allerdings kann dann noch die Zunge etwas brennen - oder andere Teile )

LG

Elainne *rotwerd*

Mehr zu Chiliöl

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!