Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetgesteuertes Sexspielzeug

*******zug Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Internetgesteuertes Sexspielzeug
Hallo Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Partnerin zu befriedigen, wenn ich mal wieder unterwegs bin und nur das Telefon oder das Internet zur Hand habe.

Ich habe mir auch schon allerlei Spielzeug angeschaut, aber bisher hatte ich immer das Gefühl, es ist veraltet oder nicht wirklich praktisch über das Internet nutzbar.
Ich habe vor kurzem einen Vibrator und ein Vibroei von Vibratisimo gekauft und musste feststellen das die Koppelung zwischen dem Gerät und den Handys noch nicht ausgereift ist. Das größere Problem: Es funktioniert erst ab Android Version 4.5 und die haben leider noch nicht viele Handys.

Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir einen Vibrator, ein Vibroei oder ein vbrierendes Höschen empfehlen, das den aktuellen Standards entspricht was man per Internet optimal per App fernsteuern kann? Danke schon mal im Voraus. Ich hab echt schon lange gesucht, aber viele Dinge sind dann nur per Funk steuerbar, aber ich brauche wirklich etwas wo ich auch mal 100 km entfernt sein kann.
der Wewibe 4 sollte das können
Die nobras können es auch
********nend Paar
52 Beiträge
Ich gehe davon aus, das es Menschen gibt, die der Einfachheit halber nur deutsche Seiten bei ihrer Suche abgrasen. Und unser Markt gibt viel her, aber nicht alles.
Deswegen vielleicht mal auswärtige Shops durchstöbern. Japanische, us-amerikanische, etc. Das erhoeht die Auswahl und die Exklusivität.

Gruss
Vaginal beste wahl
"We-Vibe 4+" heißt das Ding.

Hat 2 Vibratoren, einen innen einen außen.

Sitzt wie eine Klammer zwischen Klitoris und G Punkt.

Über Bluetooth mit einigen Handys zu verbinden, jedoch gibt es auch eine Fernbedienung.
Wenn man sich registriert hat kann man dann über zwei gepaarte Handys den Vibrator sogar übers Internet steuern.

Aufladbar über eine Docking Station.

Geiles Teil *ggg*
*******zug Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
android version
Wie ich es mir schon gedacht habe die app Steuerung funktioniert bei ihrem Telefon nicht weil sie auch erst ab Android 4.5 geht. Ich glaube ich muss ihr erstmal ein neues Telefon kaufen :-). Kennt ihr ein Spielzeug das nicht über eine app geht sondern direkt über das Internet
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Ich glaube ein Spielzeug mit direkter Internet/UMTS/Wlan Verbindung gibt es im Moment nicht.
Der We Vibe mit Bluetooth ist so ziehmlich das einzige Gerät mit App. Bei einigen Handys bricht aber die Bluetooth Verbindung ab, sobald das Handy in Standby geht.

Es gibt auch noch Liebeskugeln mit App Steuerung. Einfach mal nach "Liebeskugeln App" suchen.
*sorry* Aber das ist absoluter Unsinn
Es gibt genug alternativen:
Nobra
Sanuk
lovense
Vibease
Worldvibe

Um nur mal die altbekannten zu nennen
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Sorry Jirik, aber ich habe den Thread so verstanden, dass das Sexpsielzeug selbst Internetverbindung haben soll.
Und bei allen von dir genannten Herstellern ist wieder ein Bluetooth App dazwischen. So hat das Spielzeug wieder nur über das Handy Internet Zugriff.

Einzig Sanuk scheint direkt eine Verbindung mit dem Internet zu haben. Aber da ist eine hässliche und unbequeme Strippe dran.
Keines der Geräte hat ohne Handy oder PC eine Verbindung zum Internet...
Aber auch darum ging es ja nicht.
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Ok. Dann habe ich die ursprüngliche Frage falsch verstanden. Da wurde sich über die schlechte Kopplung zwischen Gerät und Handy "beschwert" so dass ich dachte das Spielzeug sollte selbst Kontakt mit dem Internet aufnehmen.
Aber da wir ja bald das "Internet der Dinge" haben werden ist es nur eine Frage der Zeit bis Vibratoren eine WLAN-Schnittstelle mit eigener IP-Adresse bekommen. *zwinker*
*******rn73 Mann
39 Beiträge
Bluetooth, WLAN oder GSM/SMS?
Moin!
Gibt es denn (zuverlässige) Alterantiven, mit wenig Technik "drin"?
Sprich, im Idealfall:
Ich wähle/schicke ihr eine SMS, bei IHR vibriert es...

Bei Bluetooth schreckt mich der Akkuhunger und die dauernde koppelei zum Telefon ab...
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Meines Wissens gibt es kein Gerät das direkt SMS empfangen kann und dann anfängt "zu arbeiten". Es muss immer über ein Handy laufen.

Wir suchen aktuell noch nach alternativen Herstellern und ich denke im Laufe der nächsten Woche kann ich vielleicht etwas mehr sagen.
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
So, einige weitere Hersteller gefunden und ich habe einige Toys zum testen bestellt.
**********hAuch Paar
2 Beiträge
ich wärme diesen Thread mal auf. Moin moin.. Ich komme einfach mal auf den Punkt: Ich baue grad ein Toy, das dem Ohmibod ähnlich ist. Ein Vibrator mit Mini-USB-Anschluss, aufladbar, mit nem kräftigen Motor, mit Bluetooth steuerbar. Erste Tests haben nen nicht geringen Spaßfaktor bescheinigt *g*

Bild: (Link wurde nicht gefunden)

Wenn man in der Welt der heutigen Vibratoren um sich schaut, findet man doch so einige Toys, die mit dem Smartphone verbunden werden können. WeVibe, Ohmibod, Vibratissimo, WorldVibe, Vibease und noch einige andere aus der Crowdfounding-Welt.

Meine Fragen an Euch:
Habt Ihr so ein Toy? Wenn Ja, schreibt doch mal, ob es (Euch) einen Mehrwert gebracht hat (im Vergleich zu dem klassischen Spielzeug). Hat Euch was gefehlt? War es ein Wow-Erlebnis? Ernüchternd? Nutzbarkeit der App-Oberfläche?

Gleichzeitig bitte Ich Euch auch, andere "neuere" Tech-Spielzeuge vorzustellen.. Für mich liegt in der Frage der Erfinderreiz, etwas zu bauen, das sexuell stimuliert, im Vordergrund..Ob ich da mehr Zeit & Energie investiere oder als schönes Einzelgeschenk verbuche. (Meine Frau hat jedenfalls Spaß damit)
**********hAuch Paar
2 Beiträge
@***ao

Einen Simcard-Port einzubauen ist machbar, aber unterm Strich nicht weniger stromhungrig, dazu kommt ein gültiger Vertrag (ob Pre-/Postpaid oder Vollvertrag ist erstmal egal). Hinzu kommt natürlich die Elektronik, das Gerät wird schwerer - wobei den Löwenanteil immer Akku und Motor haben werden - und ein sehr eingeschränkter Nutzungsbereich. Ich habe mich bewusst für Bluetooth entschieden, weil es die "sparsamste" und "reaktivste" Schnittstelle ist. Zudem kann man alle Eingabemöglichkeiten des Smartphones benutzen, ob nun per Whatsapp, Twitter, Mikrofon, Audio-/Videodatei oder simpel über Touchdisplay. In Verbindung zB mit einem Cardboard (da sitze ich gerade dran) hat man dann ein 3D-Erlebnis mit Rundumblick, dabei wird der Vibrator noch mit einer Steuerspur im Filmchen mit angesteuert.

[:) es heisst crowdfunding, beitrag oben]

Die technisch Versierten und Interessierten werden sich sicherlich einen Kopf machen, welche Form der Kommunikation zwischen Nutzer und Gerät die beste/problemloseste ist. WLAN oder IoT ist es (noch) nicht.
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
So. Die Toys sind alle da. Endlich auch LOVENSE. Die gekoppelten Partnertoys, welche die Bewegungen an den jeweils anderen senden.
Ich werde nun den Joy kontaktieren um hier mal einen Produkttest zu starten.
Melde mich hier, wenn wir soweit sind.
....uuuuund? Wie läuft der Test?
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Noch nicht gestartet! Muss noch Kontakt mit dem Joy-Moderatoren aufnehmen....
******ian Paar
1 Beitrag
Gibt es denn hier was Neues? *g*
*******rn73 Mann
39 Beiträge
vibratissimo loveballs...
Waren eher ein reinfall...
Die Verbindung riss dauernd ab.
Es musste dauernd wieder neu verbunden werden-was eher nervig ist.
Schliesslich möchte ich ja gerne die Kontrolle über die Lady haben -und nicht "blind" probieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.