![]() | 18. Januar 2008 (FSK18) Finger im Po Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 18. Januar 2008 Genau so sauber .... WIE SAUBER IST SO EIN MÄNNERARSCH IN DER REGEL? oder unhygienisch wie ein Frauenarsch auch. Auch gibt es sicher mehr Männer die sich an Analduschen oder Einläufen erfreuen als Du auch nur im entferntestens denken würdest. |
![]() | 19. Januar 2008 Es kommt das gleiche raus.Wo soll dann ein Unterschied zwischen Mann und Frau sein? |
![]() | 19. Januar 2008 finger in den po? ...also wo soll da das problem sein? wenn der mann!..oder die frau nicht direkt auf dem gang zur toilette ist...gibt es doch keinen grund dagegen!! gibt doch überaus geile punkte,die anal zu verwöhnen größte wonne bescheren!!! hinterher waschen...und gut.. |
![]() | 19. Januar 2008 genau ich seh da auch kein Unterschied zwischen Mann und Frau, und wenn sie bei ihm drin war sollte sie sich mit dem Finger nicht an die Muschi fassen, aber man steckt ihr ja auch nicht den Finger zuerst in den Po und dann vorn rein oder gar den Penis, also ganz normale gängige Hygienegrundlregeln beachten, mehr nicht |
![]() | 19. Januar 2008 ... wir sehen da auch keinen unterschied, und wie sauber oder nicht intersiert in dem moment nicht es ist einfach nur geil zu beobachten wie er abgeht wenn ich seine prostata schön langsam massiere also in dem sinne lg |
![]() | 19. Januar 2008 jo da geh ich auch voll ab danach Finger waschen und gut is |
![]() | 19. Januar 2008 Es kommt doch immer auf den Mann an, doch in der Regel sind diese genauso sauber wie Frauen, obwohl ich sagen kann das sehr viele Männer sich voher einen einlauf machen...........Da es sehr wahrscheinlich wesentlich mehr Männer gibt die regelmäßig Analsex haben, als Frauen...... Xandy |
![]() | 19. Januar 2008 da geb ich Dir recht, also wenn ichs vorher weis dann mach ich auch nen Einlauf oder bei Dildospielen aber manchmal ergiebt sichs halt so und dann is eigentlich auch nie ein prob |
![]() | 19. Januar 2008 Da spontan einfach schöner ist schafft man es vorher halt wirklich nicht aber wozu hat den eigentlich jede wohnung nen badezimmer, Wenn man es nach so schönen Aktivitäten nicht benutzt......sind doch dafür gamacht oder...... |
![]() | 19. Januar 2008 dein Profil gefällt mir magst Du Poerotik gerne |
![]() | 19. Januar 2008 Danke...... Kommt immer auf meine Stimmung an, zähle aber ein Homosexuelles Paar zu engsten Freunden da kommt dieses thema sehr häufig auf......... |
![]() | 19. Januar 2008 Medizinisch Mal ganz ehrlich. Das ist doch kein medizinisches Thema, sondern kommt darauf an, wieviel lust der Mann darauf hat... |
![]() | 19. Januar 2008 ein Chirurg sagte zu mir mal, als er mir da helfen mußte... "Welcher Arsch ist schon steril?"... Das ist schlicht nicht machbar, weder bei Männlein noch bei Weiblein. Allerdings würde ich zu Gummihandschuhen greifen, sollte ich derartige Praktiken absolvieren. Ansonsten: Zu einem medizinischen Thema wird es eigentlich erst, wenn es zu einer Erkrankung geführt hat. |
![]() | 19. Januar 2008 uns ist grade nicht so klar wo der unterschied zwischen männer und frauen po liegt!! ... analduschen oder einläufe sind sicher erstens icht nötig und zweitns nicht jederman(n)s sache.... von daher... wenn das große 'geschäft' nicht grade ansteht tut es eine gute dusche vorher und das wars... man kann alles im leben auch übertreiben lg sie |