Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren am Arbeitsplatz

👍
Super Idee!!! Schon öfters getan...wenn es geht und es einem packt, warum auch nicht..hab schon ganz anderes bei der Arbeit getan😊
******wen Frau
15.469 Beiträge
Gut dass ich einen Job habe, an dem weder die Zeit, noch die Gelegenheit für SB ist, und ich ein Mensch bin, der Arbeit und Privates zu trennen pflegt. *juhu*
Ich kann mir wirklich Schöneres vorstellen, als zwischen klingelnden Patienten, vollgepinkelten Betten und piependen Infusomaten Gedanken an erotische Dinge zu verschwenden. Mag vielleicht auch an völlig uninspirierendem Klientel jenseits des Rentenalters liegen, dass mich keine Geilheit auf Arbeit überkommt. *sarkasmus*
Direkt
Also direkt am Arbeitsplatz habe ich es noch nicht getan. Dazu gehe ich lieber auf die Toilette, die daneben ist. *zwinker* Also rein theoretisch würde es auch am Arbeitsplatz gehen, weil ich ein Büroraum für mich alleine habe, aber um mir unnötige Irritationen zu ersparen, gehe ich lieber aufs Klo. Könnte ja sein, daß jemand ohne klopfen rein kommt, weil die Tür vom Büro steht ja auch ansonsten offen. *ggg*
Mag vielleicht auch an völlig uninspirierendem Klientel jenseits des Rentenalters liegen, dass mich keine Geilheit auf Arbeit überkommt.

Meine Arbeit ist auch unerotisch. Wir arbeiten alle auch meistens im weißen Kittel. Aber da ich mir trotz Arbeitsstreß auch mal Tagträume erlaube - Kopfkino total - ist manchmal schon dieser gewisse "Druck" da. Irgendwas muß man(n) ja tun. *zwinker*
...kann vorkommen,
Ende Woche, an einem Freitagmorgen,
wenn eine "ansprechende" Kundin, nur im Röcklein vor dir steht
bei der Auswahl der Produkte sich nach vorne räkelt
und du auch noch feststellst, dass da auch noch die Unterwäsche fehlt *g*
Mein Gang zur Toilette beschleunigte sich, uaaaaaaaaaaaaa!
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Dass in manchen Situationen das Kopfkino anspringt, kenne ich auch. Aber SB am Arbeitsplatz?! Das muss dann doch bis zu Hause warten.

Von ehemaligen Partnerinnen weiss ich aber, dass sie durchaus bei der Arbeit schon Mal Orgasmuskugeln getragen, oder einen Handtaschenvibrator benutzt haben.

Nun macht das bei den Damen zwar mehr Geräusche, aber auch weniger Sauerei. *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nun macht das bei den Damen zwar mehr Geräusche, aber auch weniger Sauerei. *zwinker*

Würde ich so nicht sagen...also bei mir macht es wesentlich mehr Sauerei als bei Männern....*raeusper*
Und ich denke,da gibt es noch viele andere Damen,bei denen es genauso ist...

LG,Eva
****ad Mann
48 Beiträge
Masturbieren am Arbeitsplatz, nein danke, macht mich wirklich nicht an. Noch weniger die Vorstellung, dass Kollegen es machen. Was mich viel mehr anmachen würde, wäre Sex zu haben im Büro, nachts, geheim... War zweimal kurz davor, diese Fantasie umzusetzen (jedesmal mit Asiatinnen, Zufall?). Hoffe das dritte Mal wird es klappen *g*
Was bin ich froh, dass ich so unausgelastet bin und Arbeitspausen habe !
Aber ich hab's schon mitgekriegt, dass in den letzten Jahren die arbeitende Bevölkerung immer mehr verheizt wird. Und alles nur wegen der Knete. Arme Menschheit.
kommt bei mir auch ab und zu vor ... danach kann ich mich wenigstens wieder konzentrieren
****er Mann
48 Beiträge
An was denkt ihr....
Oder gibt es jemanden der euch "anstachelt"?!
Entweder ich denke mir irgendwelche geilen Geschichten aus oder ich wurde kurz vorher von einem männlichen oder weiblichen Kollegen inspiriert.
Auf jeden Fall
Masturbieren am Arbeitsplatz zieht sich bei mir oft über den halben Tag.
Immer mal wieder unterm Schreibtisch an mir Fingern und mir geile Gedanken machen.
Ich liebe es mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu bringen in dem Wissen, das ich es hier und jetzt nicht zu Ende bringen kann.
Ganz besonders geil finde ich es mir eine kleine Klemme anzulegen, die mich ständig reizt und möglichst etwas schmerzt. Es ist unheimlich anstrengend das keiner was merkt und ich nicht irgendwann komme, aber auch wahnsinnig aufregend.
Oft bin ich in der Mittagspause dann fast nicht mehr zu bremsen.
Ich liebe es halt geil zu sein (-:
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hoffe, du bearbeitest keine für andere Menschen existenzwichtigen Anträge etc.


Mich deucht, deine Konzentration liegt nicht auf der Tätigkeit für die du dein Salär erhältst.
Vermutlich bekommt doch der eine oder andere was mit, und schweigt betreten. Oder tuschelt mit den Kollegen in deiner Abwesenheit.

Ich finde die Vorstellung ziemlich widerwärtig, dass jemand, mit dessen Sexualität ich nicht konfrontiert werden möchte, in meiner Anwesenheit heimlich an sich herumspielt, und mich vielleicht auch noch als Wichsvorlage benutzt.
****er Mann
48 Beiträge
Ok....
Das ist heftig oft und lange. Ich spreche von 1x im Monat wenn ueberhaupt.
oh...
keine Sorge. Das bekommt niemand mit und eine Wichsvorlage brauche ich auch nicht.
Das ist eine Sache der Fantasie (-:
*****503 Paar
41 Beiträge
Ich finde es erschreckend,
dass sich manche darüber aufregen, dass andere bei ihrer Arbeit Zeit dazu haben. Seid ihr neidisch, weil ihr so eingespannt seid? Jobs sind sehr unterschiedlich, da muss man sich doch nicht aufregen, dass der ein oder ndere mal Leerlauf hat und dann auch auf sexuelle Gedanken kommt. Immer wieder erschreckend, wie intolerant, und vor allem ignorant manche sind. Als wenn alle das gleiche Leben führen müssen wie man selbst.

Der M von TaHo
👍
ja, bin im 24 h Dienst und da muss es schon mal sein 😉
sicher doch
es kommt regelmäßig vor und ich kann das ungestört genießen. Auch ein MMF hatte ich schon ein paar mal im Büro...... *zwinker* , dafür gehe ich sogar mal an einem Wochenende " arbeiten " *zwinker*
Auf der Arbeit...
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?

Normalerweise mache ich das nicht, weil ich ständig mit Menschen zu tun habe.

• Habt ihr schon?

An einem ruhigen Tag habe ich auch schon mal... es ging nicht anders... *zwinker* aber wie gesagt, ist die pure Ausnahme.

Ich finde grundsätzlich, dass Arbeits- und Privatleben getrennt sein und bleiben sollten. Ausnahmen bestätigen die Regel... *lol*
Ich hab das früher durchaus gemacht
Es gelang ohne das Finale.

Leider immer heimlich, leider nie mit Partnerin. Viel Lebensfreude vergeudet.
********_sum Mann
130 Beiträge
Da habe ich Glück
dass mein Arbeitsplatz zuhause ist *lol*

Und der Arbeitsalltag bringt es auch mal mit sich, dass alle Kollegen im Urlaub, bei Kunden oder sonstwie unterwegs sind. Das heißt dann: Nach dem Frühstück im Bademantel an den Schreibtisch und dann eine Hand darauf und eine darunter *schleck*

Zugegebenermaßen bleibt die Produktivität dann etwas auf der Strecke *zwinker* ...
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich beneide jeden der so viel Freizeit oder Langweile am Arbeitsplatz hat für so eine BeHierschäftigung.

Da hier ja nicht die Rede von der 8 - 12 Stunden Dauermasturbation ist, finde ich es einigermaßen übertrieben, von zuviel Freizeit und Langeweile reden. Tatsache ist, dass ich nicht - nur weil jemand alle halbe Stunde auf'm Klo verschwindet (und das befindet sich vor meinem Büro) - gleich denke, dass er/sie masturbiert. Und wenn schon ... manch einer tuts zum Stressabbau, manch einer, weil vielleicht grad Leerlauf auf der Arbeit herrscht und die Gedanken abschweifen (können). Manch einer hat ne schwache Blase ... *nixweiss*

Uns allen stehen doch Pausen zu und auch, was man in ihnen tut. Die einen rotten sich regelmäßig zum Kaffeeklatsch zusammen, die Raucherinsel ist auch stark frequentiert ... da ist es mir doch egal, was da jemand drei Minuten lang auf'm Klo macht oder sonst wo. *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Nur damit ich das nochmal richtig verstehe ...
...wenn ich mich am Arbeitsplatz selbst befriedige:

• wird mein Kopf freier?
• baue ich Stress ab?
• kriege ich endlich 'nen 3er?
• bin ich besonders tolerant?


Nicht zu verwechseln mit einer Affäre, die passieren kann, aber das wäre dann wohl ein anderes Thema...



... und wieder bin ich selbst Schuld. Ich wollte hier ja nicht mehr lesen und schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.